Einverstanden, aber dann müssten wir der GL den gleichen Vorwurf machen wie der Szene: Sie verstrickt sich in Grabenkämpfe anstatt sich auf den Verein zu konzentrieren. Und wenn dann jeder Kindergartenmässig sagt "ja der andere hat angefangen" - dann ist das einfach nicht professionell. gefühlte 10 trainer verbraten in 5 jahren (inkl. assis die zum head wurden, zwischenlösungen, comebacks und so weiter), keine funktionierende mannschaft (warum hat man sonst 10 spieler ausgewechselt? wo waren die leader als es schlecht lief?), wiederholtes minus im operativen geschäft, sinkende zuschauerzahlen, rückläufige sponsorenzahlungen (z.b. ist diese saison nur noch eine lounge fix gebucht - und die hat ihren rücktritt auch schon angekündigt), sinkende dauerkartenverkäufe, der schlechteste nachwuchs aller NLA teams und nicht zu guter letzt: die wiederholt verpasste Playoff quali.... was hat die GL da gemacht?Warren hat geschrieben:PS: Ich sage damit nicht, dass der Abgang der Szene keinen Einfluss hat, aber den Kampf GL/Szene immer auf den Nenner zu bringen, dass nur darum viel weniger Zuschauer kommen, ist eben auch falsch...
warren, du kennst mich... ich konnte mich auch gut anfreunden mit der lakers strategie ("hauptsache sie machet mal öppis"), aber inzwischen weiss ich nicht was besser sein soll als vor 7 jahren. klar, das stadion, aber das wäre so oder so gekommen. was ist besser? (die bratwurst zählt nicht )