Ich denke gegen zug wird es ein ganz enges Spiel wie auch am Vortag gegen Ambri! Ich denke gegen Ambri sollte schon ein knapper Sieg drin liegen und auch gegen den EVZ sind Punkte greifbar! Ich hoffe auf mind. 4 Punkte am Startwochenende!
Hoffe gegen Zug wird auch das Publikum das Team reichlich unterstützen!
hmm, realistischerweise gibts wohl den ersten herben dämpfer (sofern der nicht bereits am freitag erfolgt )
aber ich glaube an einen 4:2 sieg für uns
zuschauer: knapp 4000
Warren hat geschrieben:Gleiche Woche, einen Tag später...
1. Heimspiel gegen Zug...
Wird schon ungemein härter werden als gegen Ambri.. Aber auch Zug braucht Anlaufzeit...
Aloha 6 Punkte...
6:5
Zuschauer: mässige 4500
kannst du dem webteam bitte mal den tipp geben, dass unser aktuelles/erstes spiel gegen ambri ist und die saison am freitag beginnt? und wäre doch toll, man würde endlich das foto von thibaudeau auch noch reintun. auf www.sehv.ch ist das nämlich längstens der fall.
das webteam scheint immer noch gleich schläfrig zu sein wie früher..
Warren hat geschrieben:Gleiche Woche, einen Tag später...
1. Heimspiel gegen Zug...
Wird schon ungemein härter werden als gegen Ambri.. Aber auch Zug braucht Anlaufzeit...
Aloha 6 Punkte...
6:5
Zuschauer: mässige 4500
kannst du dem webteam bitte mal den tipp geben, dass unser aktuelles/erstes spiel gegen ambri ist und die saison am freitag beginnt? und wäre doch toll, man würde endlich das foto von thibaudeau auch noch reintun. auf www.sehv.ch ist das nämlich längstens der fall.
Vielleicht lassen sie lieber das erste Heimspiel aufgeschaltet weil der Vorverkauf unglaublich schlecht läuft. Es sind noch über 3000 Tickets erhältlich. Und das für ein Startspiel zu Hause gegen einen attraktiven Gegner an einem Samstag... Da würde ich wohl auch kein Auswärtsspiel aufschalten...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
lakers hat geschrieben:kannst du dem webteam bitte mal den tipp geben, dass unser aktuelles/erstes spiel gegen ambri ist und die saison am freitag beginnt? und wäre doch toll, man würde endlich das foto von thibaudeau auch noch reintun. auf www.sehv.ch ist das nämlich längstens der fall.
Nönö, das würd ich nicht sagen, da ist schlicht ein Fehler passiert wegen dem Spielplan, wird nämlich eigentlich automatisiert angepasst.
Aber Danke für den Hinweis, ich habs weitergegeben.
Gegen Zug wirds schonmal richtig schön schwierig. Ich hoffe zwar auf einen knappen Sieg, denke aber eher es geht in die Richtung einer herben Niederlage
lakers hat geschrieben:kannst du dem webteam bitte mal den tipp geben, dass unser aktuelles/erstes spiel gegen ambri ist und die saison am freitag beginnt? und wäre doch toll, man würde endlich das foto von thibaudeau auch noch reintun. auf www.sehv.ch ist das nämlich längstens der fall.
Nönö, das würd ich nicht sagen, da ist schlicht ein Fehler passiert wegen dem Spielplan, wird nämlich eigentlich automatisiert angepasst.
So, neuer Status, der Fehler liegt in der Schnittstelle des Verbands, welcher das erste Spiel nicht korrekt ausgibt. Ist beim Verband in Bearbeitung.
So, neuer Status, der Fehler liegt in der Schnittstelle des Verbands, welcher das erste Spiel nicht korrekt ausgibt. Ist beim Verband in Bearbeitung.
es sind immer die anderen schuld. der verband hat es auf jeden fall auf seiner seite richtig aufgelistet.
Danke, das ist mir bekannt, ich hab auch nicht gesagt, dass es auf der Seite nicht korrekt angezeigt wird.
Sondern dass die Schnittstelle, welche die Daten weitergeben soll, dies nicht korrekt macht.
lakers hat geschrieben:es war eigentlich auch nur ein hinweis ans webteam.
Jap, dafür hab ich mich auch bedankt, und die entsprechenden Schritte eingeleitet...
Wenn man nichts weiter sagt, heissts, man informiert schlecht, wenn man aber informiert, wie der Stand ist, heissts, man will anderen die Schuld zuweisen...
Aber egal;-)
Kurbelt mal den Vorverkauf an, ist ja unterste....
Noch immer hat es 2992 freie Tickets... Es sind also mit den Saisonkarten, verkauften Karten und den Tickets für Sponsoren gerade mal 3108 Tickets verkauft... Es macht mir Sorgen, denn diese Mannschaft und ihr Trainer hätten eigentlich ein volles Haus verdient... Es gibt trotzdem einen Sieg. 4-2 und beim letzten Tor kann Markanen den Puck von der Bande aus einfach nicht halten
PS: Wer ist eigentlich Schuld am schlechten Vorverkauf? Die Szene Rappi kann ja nicht mehr Schuld sein...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Rog hat geschrieben:Noch immer hat es 2992 freie Tickets... Es sind also mit den Saisonkarten, verkauften Karten und den Tickets für Sponsoren gerade mal 3108 Tickets verkauft... Es macht mir Sorgen, denn diese Mannschaft und ihr Trainer hätten eigentlich ein volles Haus verdient... Es gibt trotzdem einen Sieg. 4-2 und beim letzten Tor kann Markanen den Puck von der Bande aus einfach nicht halten
PS: Wer ist eigentlich Schuld am schlechten Vorverkauf? Die Szene Rappi kann ja nicht mehr Schuld sein...
...Das wird leider die Regel sein in dieser Saison, es sei denn, man spielt wirklich an der Spitz mit (also mit 5%-Wahrscheinlichkeit).
Es wurde zuviel kaputt gemacht, es sind zuviele Fans, Supporters, Gelegenheitsfans und Lustzuschauer und zuguterletzt auch Szenis (obwohl ich letzteren am wenigsten nachweine) vergrault worden. Deswegen wird der Schnitt in dieser Saison nur knapp über 4000 sein. Schade und finanziell bedauernswert. Worst case wäre dabei eine staatliche Punktezahl mit Playoffteilnahme bei wenigen Zuschauern. Das ist ruinös...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.