Schlammwalze hat geschrieben:Das Spiel hats gezeigt; die Stimmung ist abhängig vom Spiel und nicht von der Szene bye bye, niemand vermisst euch !
hehe du bist ein ganz schlauer warst ja nicht mal am spiel nehm ich an
Schlammwalze hat geschrieben:Das Spiel hats gezeigt; die Stimmung ist abhängig vom Spiel und nicht von der Szene bye bye, niemand vermisst euch !
Wenn du es nicht ertragen kannst, dass es Menschen gibt die eine andere Meinung haben als du, solltest du entweder Führer in einer islamistischen, sozialistischen oder faschistischen Revolution werden. Ich werde mir von dir den Mund jedenfalls nicht verbieten lassen, aber du kannst dir gern die Ohren zuhalten.Scrj256 hat geschrieben:Zur Stimmung. Haltet bitte den Mund, den ihr habt keine Ahnung was da abgeht. Aber ich kann nur eins sagen, es ist traurig und bedenklich... Hört auf von Sachen zu schreiben oder sie zu kritisieren wenn ihr sie nur durch Oberflächlichkeiten kennt. So kanns und wirds kaum weitergehen... Das heute war serw. nur ein Vorgeschmack auf das was folgt...
Eh was denkst du dir dabei solche unwahrheiten zu erzählen pff, niemand wurde bedroht mein gott diese aussag baten sogar mich um hilfe, wer bist du gott oder was?!(h)okey hat geschrieben:jaja ich weiss...noch fast keine Einträge von mir.....bin eben eher der Leser in diesem Forum...
aber was gestern in der Kurve abgelaufen ist, haben wohl die wenigsten mitgekriegt. Die ein, zwei jungen Fans die mit dem Megaphone Stimmung machen wollten, wurden aufs übelste bedroht. Ich muss wohl nicht erwähnen wer die Drohung aussprach. Man filmte diejenigen, die an vorderster Front Stimmung machten und zeigte dieses Beweismaterial seinen grossen Anführern. All diese jungen Fans waren völlig in Panik und baten selbst mich um Hilfe, falls etwas passieren sollte. Sie verliessen deshalb das Stadion schon vor dem Schlusspfiff, da sie schlichtweg Angst vor den paar Idioten hatten, die auf sie warteten um ihnen klar zu machen, dass niemand Stimmung machen darf. Es sei angeblich nicht erlaubt die Lieder zu singen die von unserem alten Fanclub stammen.
Kann so was sein???? Muss man jetzt Angst haben, wenn man die Stimmung im Stadion anheizt? Muss ich mich von der Szene fürchten, wenn ich die alten Songs schreie, die aber ganz sicher keiner der aktuellen 17-20 jährigen Szenis erfunden hat!?!?
Also was gestern ablief ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Es ist doch super, dass junge Rappifans ein Megaphon in die Hand nehmen und trotz zitternden Händen (die Nervosität war gross) versuchen die Kurve anzuheizen. Doch jeder der versuchte das Zepter zu übernehmen, erfuhr nach kurzer Zeit, dass er lieber die Finger davon lässt ansonsten bekomme er grössere Probleme.
Diese Kids hatten gestern echt Schiss und das kann einfach nicht wahr sein. Wenn unser alte Fanclub, mit all den ach so eingefleischten und treuen Fans nicht ans Spiel kommen will, dann sollen Sie es bitte unterlassen, die neue Generation einzuschüchtern.
Lasst uns die Saison mit unserer neuen offensiven, frechen, kämpfenden und spektakulärer Art Eishockey zu spielen geniessen. Ich bin überzeugt beim nächsten Heimspiel ist die Stimmung zurück, auch wenn es Drohungen geben sollte.....wir halten zusammen, denn wir wollen Eishockey sehen und feuern das Team an egal ob Rot, Weiss, Blau, Schwarz, Weiss, oder Eisblau, es ist UNSER Team das Unterstützung braucht und die Spieler auf dem Eis brauchen UNS Fans.
So ich zieh mich wieder zurück und hoffe ich muss mich nur noch über ausgelassene Torchancen aufregen.
PS. (sorry ch-dütsch)
Mir klatschet und singet für EUSES Team
alli stönt hinter dir, LAKERS Jona Rapperswil
drum lönd jetzt au die Diskussione um d'Farbe entli sii
dänn mir kämpfet jetzt für es gmeinsams Ziel!!!!
wenn jemand bedroht wurde dann vielleicht von irgendjemandem aber sicher nicht von dem alten fanclub ^^lord hat geschrieben:Woher weisst du das niemand bedroht wurde? Ich weiß, wie man wissen kann, dass jemand bedroht wurde. Nämlich indem man jemanden beobachtet, während er bedroht wird. Aber wie man wissen kann, das niemand bedroht wird ist mir nicht klar. Man kann niemanden nicht dabei beobachten, wie er bedroht wird.
Für was Argumente? Was meinst will ich sagen? Ich versteh dich nicht!lord hat geschrieben:Jaja, persönlich Beleidigungen sind auch eine Möglichkeit auszudrücken, dass man keine Argumente mehr hat.
Wenn du genau ließt, wirst du sehen, dass ich die Stimmung nie kritisiert habe. Kauf dir ruhig ein Sitzplatzticket. Wird den Verein freuen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste