Fanproblematik, ehem. Rappi - EV Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Antarsia »

Schlammwalze hat geschrieben:Das Spiel hats gezeigt; die Stimmung ist abhängig vom Spiel und nicht von der Szene :-) bye bye, niemand vermisst euch !

hehe du bist ein ganz schlauer warst ja nicht mal am spiel nehm ich an
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Scrj256 »

Zur Stimmung. Ihr habt keine Ahnung was da abgeht. Aber ich kann nur eins sagen, es ist traurig und bedenklich... :nein: Hört auf von Sachen zu schreiben oder sie zu kritisieren wenn ihr sie nur durch Oberflächlichkeiten kennt. So kanns und wirds kaum weitergehen... Das heute war serw. nur ein Vorgeschmack auf das was folgt... :?

R. SURI TOP!
ZUG OHNE METRPOLIT-EIN NICHTS!
Zuletzt geändert von Scrj256 am 12. Sep 2010 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von lord »

Scrj256 hat geschrieben:Zur Stimmung. Haltet bitte den Mund, den ihr habt keine Ahnung was da abgeht. Aber ich kann nur eins sagen, es ist traurig und bedenklich... :nein: Hört auf von Sachen zu schreiben oder sie zu kritisieren wenn ihr sie nur durch Oberflächlichkeiten kennt. So kanns und wirds kaum weitergehen... Das heute war serw. nur ein Vorgeschmack auf das was folgt... :?
Wenn du es nicht ertragen kannst, dass es Menschen gibt die eine andere Meinung haben als du, solltest du entweder Führer in einer islamistischen, sozialistischen oder faschistischen Revolution werden. Ich werde mir von dir den Mund jedenfalls nicht verbieten lassen, aber du kannst dir gern die Ohren zuhalten.

Ich persönlich gehe wegen dem Eishockey zum Eishockey. Solange alles friedlich bleibt geht mir die Stimmung der Fans doch am Popo vorbei. Und das wir dieses Spiel bei lauteren Fans gewonnen hätte ist reine Spekulation.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Mr. Checker »

Locker bleiben das kommt schon wieder mit den Fans - die Szenis und die vielen Möchtegernszenis scheissts ja jetzt schon an, nicht mehr im Stadion sein zu können. Lächerlich. Ebenso Lächerlich: Der offizielle Fanclub. Ein Drama.
Nun, in 3 Jahren wird niemand mehr davon reden, und das ist gut so...

wieder zum Spiel...

Eine Wahnsinns-Steigerung zum Freitagspiel, die gescholtenen und verlorenen vom Freitag waren nicht wiederzuerkennen (Blatter, Furrer, Geyer, Gmür, Reid). Ok, bei Reid mit abstrichen.
Diese Steigerung als Team zeigt wirklich Charakter - die Jungs wollen und können, das macht wirklich grosse Freude!!! Mit Pech (resp. Zugerschwein..so öppis gits doch gar nöd!) und kleinen Fehlern vergeigt man den Sieg, denn man gestern eigentlich hätte einfahren müssen. Nicht so schlimm, den Leuten hats wirklich gefallen - das hat man tausendmal gehört nach dem Match. Nur: Man sollte sich auf keinen Fall dran gewöhnen, gut zu spielen und dann zu verlieren....!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Super Spiel so machts wieder richtig Spass!

Die Stimmung so finde ich ideal. Ich glaube nicht, dass ein Doppelhalfter oder ein Kaputzenpulli das Spiel verändert hätte :lol:
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von TsaTsa »

Aber die Fankurve war ja mehr als peinlich und tragisch. Schade sowas ! :shock:

was war denn daran peinlich und tragisch, auf alle fälle haben sie sich mühe gegeben und es kam auch so etwas wie Stimmung auf. Lasst sie nur machen, es wird sicher von mal zu mal besser. und jene die nur wieder am motzen sind, sollen sich doch mal bitteschön heiser schreien, die brachten warscheinlich nicht mal den Mund auf.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
mori75
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 11. Sep 2010 22:56
Wohnort: Jona

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von mori75 »

was war denn daran peinlich und tragisch, auf alle fälle haben sie sich mühe gegeben und es kam auch so etwas wie Stimmung auf.

Peinlich daran war unter anderem, dass die Zuger Fan's fast zu jeder Zeit im Spiel zu hören waren und die Lakers Fan's fast gar nie...
Tragisch, dass die Zuger beim Beginn lautstark begrüsst wurden durch Ihre Fans, die Lakers ausgepfiffen... hallo, dass war ein Heimspiel...! sowas hab ich ja noch nie gesehen. Ich fand das einfach lächerlich die paar Fan's in der Kurve die kaum zu hören waren... Am Spiel kann das wohl kaum gelegen haben...
Ich hoffe, dass wird bald wieder anders... Die Spieler verdienen mehr und sollten angefeuert werdern wie dies bei jeder anderen Mannschaft in der NLA der Fall ist.
RoHo
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 47
Registriert: 26. Nov 2008 16:30
Wohnort: Siebnen

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von RoHo »

Ich war am Match ich war enttäuscht von der Fankurve so keine Stimmung!

Man konnte meinen man sei an einem Auswärtsspiel :sad: :sad: traurig!!!
Eisblau
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2006 14:36

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Eisblau »

Es gab gar kein Support von der Kurve. Liebe Fans die letzte Saison Stimmung gemacht haben, bestraft nicht die Mannschaft,die hat es nicht verdient. Kommt wieder ins Stadion und poltert die Lakers wieder zum Sieg. Ein frustrierter Fan vom Sektor A1
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Also die Stimmung war nicht so schlecht, wie es einige gerne wollen :aetsch:
Gebt der Kurve noch etwas Zeit und ja es muss noch mehr kommen.
Meine Meinung: jetzt haben diese möchte gerne FANS ihr wahres Gesicht gezeigt.
Wenn dass was mit echten Fans zu tun haben soll, dann will ich sie Lieber nicht. :aetsch:
Sollen dann lieber so wie gestern saufen gehen und die wahren Fans und Eishockeyfreuden in ruhe Eishockey schauen lassen.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von alte garde »

Peindlich war gestern nur dies möchte so gerne Fans, die im Lido saufen waren und nach Spielschluss draussen herum standen, so dass JA jeder diese sehen musste. :ballaballa:
Eisblau
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2006 14:36

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Eisblau »

Ich frage mich was für Stimmung Du meinst.Die Zuger? Als sich die Mannschft von der Kurve verabschieden wollte war nach 20 Nasen anwesend. Traurig.
Ich bin auch nicht mit allen einverstanden was die Szene gemacht hat. Aber eines haben sie gemacht .Stimmung im Stadion,und die hat die Mannschaft nötig. :juhu:
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Derrick Walser »

+Neff
+Suri
+Nordgren
+Moral
+wenig Strafen
+trotz Niederlage, ein sehr gutes Spiel, machte richtig Spass
-Manzato, hatte gestern einen sehr schlechten Tag
-Schnelligkeit von Geyer und Riesen :nein:
-schlechteste Stimmung in der Kurve seit ich dabei bin (20 Jahre)

Krawallmacher bitte zu Hause bleiben, die anderen Fans, die Stimmung machen, bitte wieder kommen!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
(h)okey
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jul 2008 08:14
Wohnort: Jona

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von (h)okey »

jaja ich weiss...noch fast keine Einträge von mir.....bin eben eher der Leser in diesem Forum...

aber was gestern in der Kurve abgelaufen ist, haben wohl die wenigsten mitgekriegt. Die ein, zwei jungen Fans die mit dem Megaphone Stimmung machen wollten, wurden aufs übelste bedroht. Ich muss wohl nicht erwähnen wer die Drohung aussprach. Man filmte diejenigen, die an vorderster Front Stimmung machten und zeigte dieses Beweismaterial seinen grossen Anführern. All diese jungen Fans waren völlig in Panik und baten selbst mich um Hilfe, falls etwas passieren sollte. Sie verliessen deshalb das Stadion schon vor dem Schlusspfiff, da sie schlichtweg Angst vor den paar Idioten hatten, die auf sie warteten um ihnen klar zu machen, dass niemand Stimmung machen darf. Es sei angeblich nicht erlaubt die Lieder zu singen die von unserem alten Fanclub stammen.

Kann so was sein???? Muss man jetzt Angst haben, wenn man die Stimmung im Stadion anheizt? Muss ich mich von der Szene fürchten, wenn ich die alten Songs schreie, die aber ganz sicher keiner der aktuellen 17-20 jährigen Szenis erfunden hat!?!?

Also was gestern ablief ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Es ist doch super, dass junge Rappifans ein Megaphon in die Hand nehmen und trotz zitternden Händen (die Nervosität war gross) versuchen die Kurve anzuheizen. Doch jeder der versuchte das Zepter zu übernehmen, erfuhr nach kurzer Zeit, dass er lieber die Finger davon lässt ansonsten bekomme er grössere Probleme.

Diese Kids hatten gestern echt Schiss und das kann einfach nicht wahr sein. Wenn unser alte Fanclub, mit all den ach so eingefleischten und treuen Fans nicht ans Spiel kommen will, dann sollen Sie es bitte unterlassen, die neue Generation einzuschüchtern.

Lasst uns die Saison mit unserer neuen offensiven, frechen, kämpfenden und spektakulärer Art Eishockey zu spielen geniessen. Ich bin überzeugt beim nächsten Heimspiel ist die Stimmung zurück, auch wenn es Drohungen geben sollte.....wir halten zusammen, denn wir wollen Eishockey sehen und feuern das Team an egal ob Rot, Weiss, Blau, Schwarz, Weiss, oder Eisblau, es ist UNSER Team das Unterstützung braucht und die Spieler auf dem Eis brauchen UNS Fans.

So ich zieh mich wieder zurück und hoffe ich muss mich nur noch über ausgelassene Torchancen aufregen.

PS. (sorry ch-dütsch)
Mir klatschet und singet für EUSES Team
alli stönt hinter dir, LAKERS Jona Rapperswil
drum lönd jetzt au die Diskussione um d'Farbe entli sii
dänn mir kämpfet jetzt für es gmeinsams Ziel!!!!
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Antarsia »

(h)okey hat geschrieben:jaja ich weiss...noch fast keine Einträge von mir.....bin eben eher der Leser in diesem Forum...

aber was gestern in der Kurve abgelaufen ist, haben wohl die wenigsten mitgekriegt. Die ein, zwei jungen Fans die mit dem Megaphone Stimmung machen wollten, wurden aufs übelste bedroht. Ich muss wohl nicht erwähnen wer die Drohung aussprach. Man filmte diejenigen, die an vorderster Front Stimmung machten und zeigte dieses Beweismaterial seinen grossen Anführern. All diese jungen Fans waren völlig in Panik und baten selbst mich um Hilfe, falls etwas passieren sollte. Sie verliessen deshalb das Stadion schon vor dem Schlusspfiff, da sie schlichtweg Angst vor den paar Idioten hatten, die auf sie warteten um ihnen klar zu machen, dass niemand Stimmung machen darf. Es sei angeblich nicht erlaubt die Lieder zu singen die von unserem alten Fanclub stammen.

Kann so was sein???? Muss man jetzt Angst haben, wenn man die Stimmung im Stadion anheizt? Muss ich mich von der Szene fürchten, wenn ich die alten Songs schreie, die aber ganz sicher keiner der aktuellen 17-20 jährigen Szenis erfunden hat!?!?

Also was gestern ablief ist an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Es ist doch super, dass junge Rappifans ein Megaphon in die Hand nehmen und trotz zitternden Händen (die Nervosität war gross) versuchen die Kurve anzuheizen. Doch jeder der versuchte das Zepter zu übernehmen, erfuhr nach kurzer Zeit, dass er lieber die Finger davon lässt ansonsten bekomme er grössere Probleme.

Diese Kids hatten gestern echt Schiss und das kann einfach nicht wahr sein. Wenn unser alte Fanclub, mit all den ach so eingefleischten und treuen Fans nicht ans Spiel kommen will, dann sollen Sie es bitte unterlassen, die neue Generation einzuschüchtern.

Lasst uns die Saison mit unserer neuen offensiven, frechen, kämpfenden und spektakulärer Art Eishockey zu spielen geniessen. Ich bin überzeugt beim nächsten Heimspiel ist die Stimmung zurück, auch wenn es Drohungen geben sollte.....wir halten zusammen, denn wir wollen Eishockey sehen und feuern das Team an egal ob Rot, Weiss, Blau, Schwarz, Weiss, oder Eisblau, es ist UNSER Team das Unterstützung braucht und die Spieler auf dem Eis brauchen UNS Fans.

So ich zieh mich wieder zurück und hoffe ich muss mich nur noch über ausgelassene Torchancen aufregen.

PS. (sorry ch-dütsch)
Mir klatschet und singet für EUSES Team
alli stönt hinter dir, LAKERS Jona Rapperswil
drum lönd jetzt au die Diskussione um d'Farbe entli sii
dänn mir kämpfet jetzt für es gmeinsams Ziel!!!!
Eh was denkst du dir dabei solche unwahrheiten zu erzählen pff, niemand wurde bedroht mein gott diese aussag baten sogar mich um hilfe, wer bist du gott oder was?!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von lord »

Woher weisst du das niemand bedroht wurde? Ich weiß, wie man wissen kann, dass jemand bedroht wurde. Nämlich indem man jemanden beobachtet, während er bedroht wird. Aber wie man wissen kann, das niemand bedroht wird ist mir nicht klar. Man kann niemanden nicht dabei beobachten, wie er bedroht wird.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Antarsia »

lord hat geschrieben:Woher weisst du das niemand bedroht wurde? Ich weiß, wie man wissen kann, dass jemand bedroht wurde. Nämlich indem man jemanden beobachtet, während er bedroht wird. Aber wie man wissen kann, das niemand bedroht wird ist mir nicht klar. Man kann niemanden nicht dabei beobachten, wie er bedroht wird.
wenn jemand bedroht wurde dann vielleicht von irgendjemandem aber sicher nicht von dem alten fanclub ^^
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von lord »

Das hat auch keiner behauptet. Ein Aufgelöster Fanclub kann auch gar niemanden bedrohen, weil er ja aufgelöst ist. Und du wolltest für die Ex-Mitglieder nichteinmal die Hand ins Feuer legen, als sie noch in einem Club organisiert waren. Darum glaube ich auch nicht, dass du es jetzt, da sich das ganze in anarchische Untergrüppchen aufgesplitet hat, kannst. Kurz es steht Aussage gegen Aussage und angenommen das keiner von euch beiden lügt, glaube ich eher (h)ockey, weil seine Aussage auf Beobachtung basiert, deine aber lediglich auf deinem subjektiven Empfinden der Situation.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
(h)okey
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jul 2008 08:14
Wohnort: Jona

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von (h)okey »

Ich wollte lediglich die Forum User aufklären, weshalb die Stimmung nicht so toll war. Vielleicht könnt ihr euch erinnern...im 2. Dritteln wurde die Stimmung immer besser, doch als auf die zweite Drittelspause die Drohungen kamen, hatten die kleinen verständlicherweise keine Lust mehr. Deshalb glich die Stimmung im dritten Drittel teilweise einer Trauerfeier (und die vor dem Stadion waren traurig, dass gefeiert wurde :wink: ). Und entschuldige, ich wollte nich den ganzen "alten Fanclub" in den Dreck ziehen...es ist halt nur so, dass derjenige der die bösen Stimmungsmacher filmte von eben diesem Fanclub stammte. Auch die Drohungen kamen aus dieser Ecke (vielleicht wars nur ein Teil dieser Ecke....doch es bleibt die selbe Ecke)

Aber lassen wirs doch bleiben...wie gesagt, ich wollte nur allen erklären wieso es nicht wirklich klappte mit der Stimmung. Man wollte aber man durfte, konnte oder sollte nicht! Aber ich bin überzeugt...es braucht jetzt seine Zeit...aber demnächst erleben wir eine super, freudige und friedliche Stimmung in der Kurve! So wie es zu alten Zeiten war!

Was ich noch sagen wollte....dieses Team wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten. Mit einwenig Abschlussglück hätten wir gestern einem Titelanwärter ein Bein gestellt.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von lord »

Sorry, doppelposting
Zuletzt geändert von lord am 12. Sep 2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Scrj256 »

lord du bist so ein Dummschwätzer! Keine Ahnung, aber einfach mal in die Tasten hauen! Ich bin/war nie ein Szene Rappi Mitglied! Und all die Andern die von schlechter Stimmung schreiben: Was seit ihr eigentlich für Idioten? Machts doch besser! Kommt steht mit uns in die Kurve, statt leise im Stadion zu Sitzen und im Internet die Fresse auszureissen.

Ich mache euch einen Vorschlag, wir tauschen mal die Tickets, dann will ich euch in der Kurve sehen! Ihr ******* arroganten Sitzplätzler! <-Ich meine die, welche die Stimmung kritisieren


Das soll jezt kein Angriff auf die Szene allgemein sein, aber euer 16/17 Jähriger blonder Bubi(Der jezt eine Glatze hat) der Filmen gekommen ist, kann sich auchmal auf was einstellen Falls etwas eurerseits kommt. :winkewinke:


Achja, das sich hier nicht einige Vergebens die Finger Wund schreiben: Ich bin weder Pro Szene noch Pro Lakers! Ich bin Pro Hockey und Stimmung in Rappi!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von lord »

Jaja, persönlich Beleidigungen sind auch eine Möglichkeit auszudrücken, dass man keine Argumente mehr hat.

Wenn du genau ließt, wirst du sehen, dass ich die Stimmung nie kritisiert habe. Kauf dir ruhig ein Sitzplatzticket. Wird den Verein freuen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
mori75
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 49
Registriert: 11. Sep 2010 22:56
Wohnort: Jona

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von mori75 »

@ scrj256

Der wirkliche Dummschwätzer bist wohl Du hier ! :nein:
Wie soll der Club überleben ohne die vielen teuer verkauften Sitzplatzabos ? Sicher nicht mit ein paar Kindern die CHF 10.- für ein Stehplatzticket bezahlen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von Scrj256 »

lord hat geschrieben:Jaja, persönlich Beleidigungen sind auch eine Möglichkeit auszudrücken, dass man keine Argumente mehr hat.

Wenn du genau ließt, wirst du sehen, dass ich die Stimmung nie kritisiert habe. Kauf dir ruhig ein Sitzplatzticket. Wird den Verein freuen.
Für was Argumente? Was meinst will ich sagen? Ich versteh dich nicht!

Lord, du schreibst von Sachen die du nicht weisst/wissen kannst, da sie bis jezt noch nicht so richtig durchgedrungen sind... Darum rate ich dir, halt einfach dein Maul.


@Mori75

Ich habe geschriben die Sitzplätzler, welche die Stimmung kritisieren.


Und weisch mori Geld elei macht ned Glücklich... Fallsers imernanig gmerkt hend...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Spiel / Rappi - EV Zug

Beitrag von lord »

Was habe ich behauptet, dass ich nicht wissen kann?

Ich sag nur: Jeder darf seine Meinung sagen und damit musst du leben. Um eine STFU-Politik durchzusetzen musst du schon Diktator werden. Aber du kannst einfach nicht mehr hier ins Forum kommen, wenn es dich so sehr stört, dass hier Dinge geschrieben werden, die dir nicht passen.

Außerdem sagte ich noch, dass es nicht erwiesen ist, dass die Stimmung von der Kurve wirklich Einfluss auf das Resultat dieses einen spezifischen Spieles gehabt hat.

Beide Dinge weiß ich so gut wie ein Mensch Dinge nur wissen kann. Und wenn du das Gefühl hast, mich deswegen beleidigen zu müssen, kann ich ja wohl sagen, dass ich das nicht besonders intelligent finde.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste