5-3 Für Rappi!
GoGoGo Boys! Da Summanen weg ist, erwarte ich von euch wieder Leistungen!
Slettvoll ist sicher geil drauf, dem HC Lugano eins aufs Maul zu geben.

Du musst ihm sagen, dass man den Deutschschweizern nicht alles 3 mal sagen mussHaegi hat geschrieben:ihr musst kampfen kampfen kampfen (er ist welscher und kann nicht perfekt deutsch)
Chris hat geschrieben:Du musst ihm sagen, dass man den Deutschschweizern nicht alles 3 mal sagen mussHaegi hat geschrieben:ihr musst kampfen kampfen kampfen (er ist welscher und kann nicht perfekt deutsch)
vielleicht als eine mentale Aufmunterung für ihn. Sein Goal war schon eine toll Granate, voller Frust(-ablage). Aber einverstanden, was Bergi gerackert hat gestern war gewaltig und er war für mich der Beste. Manzato hätte auch noch in die "Kränze" kommen können.lord hat geschrieben:Aber wie die auf Nordgren als Best-Player kommen ist mir ein Rätsel... klar, er hat etwa 4 mal besser gespielt als die letzten 10 Spiele im Lido, aber ich weiss mindestens zwei Spieler, die heute eine klasse besser waren.
geanaudüsi hat geschrieben:so machts wieder Spass. Weiter so. Gratulation ans Team (jetzt haben wir wieder eines)
Ich denke für das aufstellen der Goalis ist zu einem grossen Teil Hannu zuständig. Hoffe aber auch das man da in Zukunft den Streit wieder zu sehen bekommt. (als Nummer 2)Chris hat geschrieben:geanaudüsi hat geschrieben:so machts wieder Spass. Weiter so. Gratulation ans Team (jetzt haben wir wieder eines)Hatte schon lange keinen so grossen Spass am ganzen Team. Schade, dass Riesen verhindert war. Weshalb Walser "geschont" wurde, war mir zwar nicht ganz klar und Züger als Nr. 2 kommt für mich einfach nicht in Frage; hoffe, Slettvoll merkt das dann schon noch (er kommt übrigens heute im Sportpanorama).
Solange Manzato nicht ausfällt, spielt das sowieso keinen Rugel!chrischi hat geschrieben:Ich denke für das aufstellen der Goalis ist zu einem grossen Teil Hannu zuständig. Hoffe aber auch das man da in Zukunft den Streit wieder zu sehen bekommt. (als Nummer 2)Chris hat geschrieben:geanaudüsi hat geschrieben:so machts wieder Spass. Weiter so. Gratulation ans Team (jetzt haben wir wieder eines)Hatte schon lange keinen so grossen Spass am ganzen Team. Schade, dass Riesen verhindert war. Weshalb Walser "geschont" wurde, war mir zwar nicht ganz klar und Züger als Nr. 2 kommt für mich einfach nicht in Frage; hoffe, Slettvoll merkt das dann schon noch (er kommt übrigens heute im Sportpanorama).
Bin mit dir einverstanden, bis auf diesen Punkt. Da waren wir uns schon am Sa nicht einig.Sektor A Teubeler hat geschrieben: Auch im letzten Drittel brannte es kaum je vor unserem Tor und wenn doch, dann hat Manzato (meist) sehr souverän agiert. Aber insgesamt kam er wohl selten so geruhsam zu einem Shutout.
Einspruch: Das war/ist immer noch die Handschrift von Summanen - genauso hat er immer spielen lassen (wollen). Die Ergebnisse vom Wochenende haben mit Slettvoll "nur" soviel zu tun, dass erTaigrwutz hat geschrieben:Das war gegen Lugano eine abgebrühte Leistung (vor allem im letzten Drittel). Genau die Handschrift von Slettvoll. Nicht besonders attraktiv, aber in der momentanen Situation heiligt der Zweck die Mittel.
Wie viele Spiele haben wir diese Saison sogar nach Zwei-Tore-Vorsprung noch verloren? Das hat wohl auch Slettvoll gesehen und im letzten Drittel nochmals eine Spur defensiver spielen lassen.
Das war aber wohl etwa die einzige Topchance von Lugano. Beim Resten war ja Manzatto jeweils zur Stelle im letzten Drittel. Es brannte nie wirklich lichterloh... Ausser du warst an einem anderen Spiel?piloti hat geschrieben:Bin mit dir einverstanden, bis auf diesen Punkt. Da waren wir uns schon am Sa nicht einig.Sektor A Teubeler hat geschrieben: Auch im letzten Drittel brannte es kaum je vor unserem Tor und wenn doch, dann hat Manzato (meist) sehr souverän agiert. Aber insgesamt kam er wohl selten so geruhsam zu einem Shutout.Insbesondere im letzten Drittel brannte es ab und wann lichterloh, einmal fehltem dem Puck ca. 2cm (gefühlte 0.2cm). Wenn da der Anschlusstreffer kommt wirds eng.
Vielleicht liegt deine Aussage in der Paralax begründet.![]()
Aber wie auch immer, die 3 Punkte waren hoch verdient, der Match super anzuschauen und die Luganesi glücklicherweise zu unpräzis.
Was mir vom Abend bleibt: Nummelin ist und bleibt zu teuer und Murray will ich wieder haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast