Scrj256 hat geschrieben:Peltola hat geschrieben:Ich finds lustig wie sich "Davoser" über unsere Stimmung äussern. Da sie ausser bei Beleidigungen nur manchmal lauter waren.
Zum Spiel: Endlich wiedermal ein Rappi dass sich aufgeopfert hat um den SIeg zu erkämpfen! Streit war auch wieder sicherer als die Partien zuvor! So gefällts doch!
????
Du meinst ein Davoser MODEFAN!!!!
omg- Ich gehe nur an den Playoffs oder wenn der HCD spiel! 6000er Kulise und du bist einer der einem "eingefleischtem" Fan(vorralem Playoff) das Ticket wegschnappt! OMG.... WIE PEINLICH!
mfg. Scrj25
Also erstens hab ich nie behauptet ein Die Hard Fan zu sein und ich strebe es auch nicht an dies zu werden. Ich bin einfach jemand der in Rappi aufgewachsen ist und lebt und der gelegentlich mal sein Heimteam in Aktion sehen will, wüsste nicht was es daran zu verurteilen gibt...!
Zweitens hab ich jetzt noch eine Frage. Hier wird mehrfach von HCD Modefans aus der Gegend gesprochen. Also kann mir mal jemand verraten was daran Mode sein soll HCD Fan zu sein und ist es nicht noch ein viel grösseres Armutszeugnis einem Klub zuzujubeln mit dem man eigentlich nichts am Hut hat als einfach gelegentlich mal ein Heimspiel der hiesigen Mannschaft zu besuchen...?!