23.10.2007 Rappi vs. Schteibocktschinge

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Scrj256 hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Ich finds lustig wie sich "Davoser" über unsere Stimmung äussern. Da sie ausser bei Beleidigungen nur manchmal lauter waren.

Zum Spiel: Endlich wiedermal ein Rappi dass sich aufgeopfert hat um den SIeg zu erkämpfen! Streit war auch wieder sicherer als die Partien zuvor! So gefällts doch!

????

Du meinst ein Davoser MODEFAN!!!!

omg- Ich gehe nur an den Playoffs oder wenn der HCD spiel! 6000er Kulise und du bist einer der einem "eingefleischtem" Fan(vorralem Playoff) das Ticket wegschnappt! OMG.... WIE PEINLICH!

mfg. Scrj25

Also erstens hab ich nie behauptet ein Die Hard Fan zu sein und ich strebe es auch nicht an dies zu werden. Ich bin einfach jemand der in Rappi aufgewachsen ist und lebt und der gelegentlich mal sein Heimteam in Aktion sehen will, wüsste nicht was es daran zu verurteilen gibt...!

Zweitens hab ich jetzt noch eine Frage. Hier wird mehrfach von HCD Modefans aus der Gegend gesprochen. Also kann mir mal jemand verraten was daran Mode sein soll HCD Fan zu sein und ist es nicht noch ein viel grösseres Armutszeugnis einem Klub zuzujubeln mit dem man eigentlich nichts am Hut hat als einfach gelegentlich mal ein Heimspiel der hiesigen Mannschaft zu besuchen...?!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

PBnJ hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Ich finds lustig wie sich "Davoser" über unsere Stimmung äussern. Da sie ausser bei Beleidigungen nur manchmal lauter waren.

Zum Spiel: Endlich wiedermal ein Rappi dass sich aufgeopfert hat um den SIeg zu erkämpfen! Streit war auch wieder sicherer als die Partien zuvor! So gefällts doch!

????

Du meinst ein Davoser MODEFAN!!!!

omg- Ich gehe nur an den Playoffs oder wenn der HCD spiel! 6000er Kulise und du bist einer der einem "eingefleischtem" Fan(vorralem Playoff) das Ticket wegschnappt! OMG.... WIE PEINLICH!

mfg. Scrj25

Also erstens hab ich nie behauptet ein Die Hard Fan zu sein und ich strebe es auch nicht an dies zu werden. Ich bin einfach jemand der in Rappi aufgewachsen ist und lebt und der gelegentlich mal sein Heimteam in Aktion sehen will, wüsste nicht was es daran zu verurteilen gibt...!

Zweitens hab ich jetzt noch eine Frage. Hier wird mehrfach von HCD Modefans aus der Gegend gesprochen. Also kann mir mal jemand verraten was daran Mode sein soll HCD Fan zu sein und ist es nicht noch ein viel grösseres Armutszeugnis einem Klub zuzujubeln mit dem man eigentlich nichts am Hut hat als einfach gelegentlich mal ein Heimspiel der hiesigen Mannschaft zu besuchen...?!
hi, Ich kenne viele, die sagen: "Ich bin HCD fan", HaHa guk mal Rappi hat gegen Davos verloren... und und und, die einfach immer provozieren müssen(so sind sie halt die HCD-Fans) Dann geht man ins HCD forum um zu lesen was der gegner so meint was sieht man? Heimspiel in Rappi, Ich kann nicht anwesend sein... Zum glück bin ich nicht gegangen so ein schlechtes spiel und und und.... Ich habe es einfacht satt, von HCD Modefans, die nichteimal ein Spiel besuchen, und wenn dann in Rappi(umgeung) ständig "angepöpelt" zu werden! usw....

Und darumm hasse ich alle HCD Modefans die richtigen Fans, die mindestens 3/4 aller heim und 10der Auswärtsspiele(1Saison) gesehen haben, ein Trikot oder sonstigen Fanartikel besitzen und eine gewisse Ahnung von Eishockey und immer Inside sind was den Club angeht die sollen ruig HCD Fan sein... Aber an alle andern---> Vergesst es!

Nichts desto Trotz finde ich es ein Armutszeugnis im eigenen Stadion der eigenen Mannschaft ein Gefühl zu geben es wäre ein Auswärtsspiel

Was tust du dafür dem HCD ein gefühl von einem Heimspiel zu geben?-Nichts!

Tipp: Stolpere hier bitte nicht einfacht so ins forum rein, und mache falsche anschuldigungen!

mfg.Scrj256
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

hi, Ich kenne viele, die sagen: "Ich bin HCD fan", HaHa guk mal Rappi hat gegen Davos verloren... und und und, die einfach immer provozieren müssen(so sind sie halt die HCD-Fans) Dann geht man ins HCD forum um zu lesen was der gegner so meint was sieht man? Heimspiel in Rappi, Ich kann nicht anwesend sein... Zum glück bin ich nicht gegangen so ein schlechtes spiel und und und.... Ich habe es einfacht satt, von HCD Modefans, die nichteimal ein Spiel besuchen, und wenn dann in Rappi(umgeung) ständig "angepöpelt" zu werden! usw....
AMEN! Du sprichst mir aus der Seele.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Danke -.-

Arme Rappi-Fans ;-)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Na endlich!!
Ich glaube, wenn verärgte Fans ihrem Missmut Ausdruck geben, dann gewinnen wir!!! :wink: :wink: :wink: :lol:
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Peltola hat geschrieben:Was tust du dafür dem HCD ein gefühl von einem Heimspiel zu geben?-Nichts!

Tipp: Stolpere hier bitte nicht einfacht so ins forum rein, und mache falsche anschuldigungen!

mfg.Scrj256
Hab ja niemanden beschuldigt oder dergleichen, alles was ich als "unwürdiger Sitzplätzler" wissen wollte, ist warum sich die richtig eingefleischten Fans, die fast jedes Spiel besuchen, sich so etwas von diesen hässlichen Vögeln gefallen lassen...!
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

PBnJ hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Was tust du dafür dem HCD ein gefühl von einem Heimspiel zu geben?-Nichts!

mfg.Scrj256
Hab ja niemanden beschuldigt oder dergleichen, alles was ich als "unwürdiger Sitzplätzler" wissen wollte, ist warum sich die richtig eingefleischten Fans, die fast jedes Spiel besuchen, sich so etwas von diesen hässlichen Vögeln gefallen lassen...!
Man kann gar nichts dagegen machen wenn a) nicht mehr kommen und b) die die kommen nicht wirklich vollgas geben. das ist jedem seine sache schlussendlich.
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Peltola hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:

mfg.Scrj256
Man kann gar nichts dagegen machen wenn a) nicht mehr kommen und b) die die kommen nicht wirklich vollgas geben. das ist jedem seine sache schlussendlich.
Ok. Das leuchtet ein, ist aber doch kein wünschenswerter Zustand, vor allem für die Mannschaft nicht. Darum fänd ichs cool, wenn ihr "die richtigen Fans", in knapp 10 Tagen mal richtig mobil macht und dafür sorgt dass diese Plage keine Revanche kriegt...!! PS. Is auch ein FR und kein DI^^!!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

PBnJ hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:

mfg.Scrj256
Ok. Das leuchtet ein, ist aber doch kein wünschenswerter Zustand, vor allem für die Mannschaft nicht. Darum fänd ichs cool, wenn ihr "die richtigen Fans", in knapp 10 Tagen mal richtig mobil macht und dafür sorgt dass diese Plage keine Revanche kriegt...!! PS. Is auch ein FR und kein DI^^!!

Wie soll denn das gehen?

es ist so:

Wer kommt der kommt auch!
Wer nicht kommt der kommt nicht!
wer singt wird auch dann singen, wer nicht singt wird au dann nicht singen!

WER FAN IST KOMMT UND FEUERT DAS TEAM AN!
WER MODEFAN IST KOMMT... und?
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von PBnJ »

Scrj256 hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
PBnJ hat geschrieben:

mfg.Scrj256

Wie soll denn das gehen?

es ist so:

Wer kommt der kommt auch!
Wer nicht kommt der kommt nicht!
wer singt wird auch dann singen, wer nicht singt wird au dann nicht singen!

WER FAN IST KOMMT UND FEUERT DAS TEAM AN!
WER MODEFAN IST KOMMT... und?
Wenn dem wirklich so ist und die Vorstellung von gestern das höchste der Gefühle ist, haben die Lakers wohl leider einfach zu wenige wahre Fans. Vielleicht muss ich in dem Fall ja doch noch konvertieren... :P
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Schon lustig. Nach einem so tollen Spiel wie gestern gibts hier nur ein Thema: Waren jetzt die Davoser aus dem Aargau lauter oder warens doch die Rapperswiler aus der Ostschweiz? :roll:

Sprecht doch bei Gelegenheit auch mal über den Match. Der war nämlich toll. Es spielt doch keine Rolle, welche Kurve mehr DB hinkriegt... das gibt keine Punkte...

Unsere Mannen haben alles richtig gemacht, was ich im Schwarzmalerthread aufgelistet habe (bin schon chli stolz :wink: ).

- Angriffe ausgelöst mit schlauem Pass. Ruhig gespielt, auch wenn Davos mit 2 Forechecking machte und Tempo suchte.

- Pässe durch den Slot sind zu (in der Regel. Hinten kein Platz für Davoser, Checks auf dem ganzen Feld fertig gemacht. Geil.

- Tore geschossen. 8)

Am meisten freit mich unser Boxplay... da sind wir meisterlich. :shock: 8) Im Ernst, im Boxplay haben die gestern gespielt wie aus dem Lehrbuch... muss zum Verzweifeln sein als Gegner. :P
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

Lisa hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:6:0 Reto Müller schiesst die Daffoser im alleingang ab!! :roll:
also, ich finde, dass du deinen Mund hier recht vollgenommen hast
Hi Lisa,

herzlich willkommen;-)

Da dürfte wohl eine gehörige Portion Ironie mit drin gewesen sein :-D

Gruess

Ironie? Würde ich nicht sagen. aber 6:0 war wirklich ein bisschen herbeigeträumt. Doch wenn ich jetzt so rückwirkend ans spiel denke....
Hätte es wirklich noch soweit kommen können :pfeif:

hmm, mich nimmts scho wunder woher du kommst, wenn du mir diesen Tipp tatsächlich abgenommen hast! (oder verstehst du das wor Ironie nicht?) :roll:

komplimennt an die Mannschaft! war wider mal geil euch zu zuschauen (mit ein paar wenigen ausnamhen)
Lisa
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Lisa »

Dani hat geschrieben:

hmm, mich nimmts scho wunder woher du kommst, wenn du mir diesen Tipp tatsächlich abgenommen hast! (oder verstehst du das wor Ironie nicht?) :roll:

komplimennt an die Mannschaft! war wider mal geil euch zu zuschauen (mit ein paar wenigen ausnamhen)

das spielt doch gar keine rolle, woher ich komme. :lol:

nein, ich habe dir diesen tip überhaupt nicht abgenommen. aber ega...
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Lisa hat geschrieben:
Dani hat geschrieben:6:0 Reto Müller schiesst die Daffoser im alleingang ab!! :roll:
also, ich finde, dass du deinen Mund hier recht vollgenommen hast

Ich hoffe für dich dass das nie einer zu dir sagt! :P :oops:
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Was soll man da sagen eigentlich wäre ja ein Sieg dran aber....

SCRJ-Taffos 5-3
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von SCRJ_Fan »

4 zu 2
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

SCRJ_Fan hat geschrieben:4 zu 2

emmm... Das Spiel ist schon vorbei:D War das letzte vor einerWoche.... Das wir gewannen!!
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von SCRJ_Fan »

Der neue Thread vom diesem Speil war noch nicht drin. und die anderen haben auch für dieses Spiel getippt.

ich weiss schon das, dass andere Speil schon vorbei ist. Bin nicht hinter dem Mond.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Scrj256 »

Kein Problem... *gratispost*
Gesperrt