Zug - Rappi // Spiel 7

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glaubt an die Lakers

Beitrag von Warren »

Sugus81 hat geschrieben:Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
Ich habe gepfiffen, und ich bin sauer, sauer über drei Spiele, in welchen nichts gestimmt hat, abgesehen vom letzten Drittel inkl Verlängerung, wos nacher eine Penaltyniederlage gesetzt hat..

Ich bin sauer, weil sie schlicht und einfach einen Müll zusammengespielt haben und wie Teubeler richtig sagt, verd**mt nochmal einiges mehr verdienen, als jeder Andere!
Wenn ich innert 7 Tagen bei meiner Arbeit solchen BullS*** baue, kann ich pfeiffend nach hause gehen und brauche nicht wieder zu kommen...

Verlieren kann man, das ist klar und nachdem was jetzt alles passiert ist, werde ich nicht enttäuscht sein, wenn man am Sa in Zug verliert, VORAUSGESETZT MAN KÄMPFT UND FIGHTED UND SPIELT EISHOCKEY!!! :evil:
U.P.A.MIRO

Re: Glaubt an die Lakers

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Warren hat geschrieben:
Sugus81 hat geschrieben:Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
Ich habe gepfiffen, und ich bin sauer, sauer über drei Spiele, in welchen nichts gestimmt hat, abgesehen vom letzten Drittel inkl Verlängerung, wos nacher eine Penaltyniederlage gesetzt hat..

Ich bin sauer, weil sie schlicht und einfach einen Müll zusammengespielt haben und wie Teubeler richtig sagt, verd**mt nochmal einiges mehr verdienen, als jeder Andere!
Wenn ich innert 7 Tagen bei meiner Arbeit solchen BullS*** baue, kann ich pfeiffend nach hause gehen und brauche nicht wieder zu kommen...

Verlieren kann man, das ist klar und nachdem was jetzt alles passiert ist, werde ich nicht enttäuscht sein, wenn man am Sa in Zug verliert, VORAUSGESETZT MAN KÄMPFT UND FIGHTED UND SPIELT EISHOCKEY!!! :evil:
Da bin ich ganz deiner Meinung, Warren! Zum Glück bin ich etwas früher gegangen (ich wollte einem Weinkrampf bei der Wahl des "besten" Rappi-Spielers vorbeugen, und im übrigen hats dann viel kürzere Schlangen im MacDo :roll: ). Sonst hätte ich sicher auch gepfiffen und das hätte wieder Diskussionen mit den Wohlfühl-Kuschelmonstern auf unserer Stehrampe gegeben.

Wenn ich im Betrieb meine Arbeit nicht recht erledige werde ich auch nicht nur vom Scheff angepfiffen, sondern auch vom Kunden! Genau das selbe passiert im Stadion auch. Ich kann halt den Herren Koivisto und Schrepfer nicht mal eben kurz anrufen oder ne E-Mail schreiben um mich zu beschweren. Also muss ich meinen Reklamationen so Ausdruck verleihen, dass sie mich auch verstehen. Eben... durch Pfeifen!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Wir haben noch 5 freie Plätze im Car und noch Tickets (Erwachsene)

du kannst dich bei mir anmelden und sofern du Erwachsen bist hast du dein ticket auf sicher (anreise muss aber mit Car sein)

saufen wir uns ins Halbfinal!!!!!!!!¨¨¨¨hehehehe 076 326 20 24
LCJ
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Peltola hat geschrieben:Nur mal ne Frage. Hat vielleicht jemand ein Ticket vorig? Ich komm einfach nicht durch bei dieser blöden Reservationsstelle! Also nur wenn ich bis 14.00 Uhr immernoch nicht durchgekommen wäre :-D
sali chunnsch mit em Car mit mir hend nu ticks für erwachsni mer chan au in Pfäffikon SZ dezue stiege
LCJ
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

2h versuchen durchzukommen und dann ausverkauft. herrlich :( :(

falls jemand noch aus gottes hand tickets kriegt nähme ich auch noch, aber das wird ja eh nicht der fall sein. mit car ist mühsam... :?
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

Beitrag von kylie »

Fyat hat geschrieben:2h versuchen durchzukommen und dann ausverkauft. herrlich :( :(

falls jemand noch aus gottes hand tickets kriegt nähme ich auch noch, aber das wird ja eh nicht der fall sein. mit car ist mühsam... :?
*streichel* ich weiss warum ich TC schauen gehe.... 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jul 2006 12:14
Wohnort: Bäch
Kontaktdaten:

Beitrag von Harti »

Bei allem optimismus:

Zug - Rappi 5:4

Tut mir Leid!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

kylie hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:2h versuchen durchzukommen und dann ausverkauft. herrlich :( :(

falls jemand noch aus gottes hand tickets kriegt nähme ich auch noch, aber das wird ja eh nicht der fall sein. mit car ist mühsam... :?
*streichel* ich weiss warum ich TC schauen gehe.... 8)
und dann noch mit kuulen leuten zusammen... 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

AUSVERKAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER CAR IST VOLL DIE TICKETS WEG........................
LCJ
Stacy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 84
Registriert: 6. Dez 2004 10:56

Beitrag von Stacy »

so ich war soben in zug um mir noch 4 bileete zu ergattern...!

am vorverkauftsschalter beim herti stadion hat es laut meiner schätzung noch so ca. 50 bilette...!

evt. hätte ich noch eins übrig! werde mich aber sonst morgen im forum nochmals melden.! allen einen guten start ins wochenende!
Stacy is the best!!!
SCRJ_Fan
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 27. Aug 2006 01:10
Wohnort: Hombrechtikon

Beitrag von SCRJ_Fan »

Heute Morgen war ich in Rage als ich beim Vorverkauf keins mehr bekommen habe. aber ich hatte einen netten chef und konnte schnell ein paar Tickets kaufen gehen.

ist sehr schnell ausverkauft gewesen.
Benutzeravatar
Harti
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 9. Jul 2006 12:14
Wohnort: Bäch
Kontaktdaten:

Beitrag von Harti »

Habe auch keine mehr bekommen.

Aber jetzt machen wir einen gemütlichen Abend mit Teleclub! :)
Irgendwann müssen sich die Abogebühren ja lohnen! ;)
Benutzeravatar
Thibaudeau
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 1. Aug 2006 16:16

Beitrag von Thibaudeau »

*blubb blubb* :D
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von philos »

das wars dann wohl, liebe zuger.
evz 3 : scrj lakers 7
schöne ferien.
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 58
Registriert: 23. Sep 2005 19:58

Beitrag von MR.X »

gibts eigentlich ein resti oder so in dem das spiel live übertragen wird?
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 239
Registriert: 29. Sep 2003 16:03
Wohnort: Vorderthal

Beitrag von urs60 »

Zug : Rappi 5:1 (mit Koivisto) :evil:
Zug : Rappi 2:4 (mit Kuli) :lol:
Wollte nach der 3:0 Führung ein positives Feedback über BG abgeben, habe ihn ja am Ende der Regular Season auch kritisiert. Ich habe es verpasst und jetzt hat mich die Realität schon wieder eingeholt ... :evil:
Benutzeravatar
Impreza
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 5. Aug 2006 19:19

Beitrag von Impreza »

Zug 6 - Scrj 2 :x
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Zuger Schaulaufen, Eisblau definitv platt. Zug massiv über ihrem Wert, die unseren massiv drunter.
Was dennoch irgendwie schön ist: Meine Lieblinge Buggeli-Tom und Erschtligagmür sind wieder die alten, ich weiss schon warum ich mich so schwer getan habe diese beiden zwischenzeitlich zu loben...
Aber: mittlerweile haben sich ja diverse andere Exponenten auch dazu gesellt und sind niveaumässig unter Plauschmatschlevel gefallen.
Schade, man hätte es in der Hand gehabt, jetzt gehts heute auf Zug für Prügelbezug. So ein Müll, aber passt irgendwie zur doch eher verkorksten Saison.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ich bin mal optimistisch :lol: -

und gebe den LAKERS eine fünf Prozent-Chance zur Qualifikation, wenn:

- mit 110 % kämpferischer Haltung :twisted: und 150% Konzentration angetreten wird. 8)

- von Beginn das eigene Spiel gemacht und ein schwindelerregendes Turbohockey gespielt wird. 8)

- man mutig und mit dem Herzen eines japanischen Samurai oder eines Schottischen Highlanders spielt (und nicht à la Ratte im Angesicht der Kobra). :twisted:

Da ich aber zu 95% fürchte, dass Obiges kaum eintreten wird, :oops: :cry: :oops: wünsche ich allen Spielern bereits heute eine schönen und vor allem sonnigen Urlaub! :lol: :lol:
schneehaesli
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 4. Nov 2006 11:28

Re: Glaubt an die Lakers

Beitrag von schneehaesli »

Sugus81 hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich das wir es am Samstag packen können. Wir haben die Zuger 3 mal gschlagen, also schaffen wir es auch ein 4. Mal. Weibel ist nicht unbezwingbar und wenn wir Piros in Zaun halten und er besser gedeckt wird und nicht zum Abschluss kommen kann haben wir eine reale Chance.

Sollten wir dann noch einen anderen Schiedsrichter als Reiber haben, welcher jeden Angriff von uns aus unerfindlichen Gründen abpfeift und uns die Strafen der Zuger aufbrummt, sehe ich einen Sieg für die Lakers.

Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
da muss ich dir recht geben! ich finde es auch das allerletzte, wenn man das eigene Team auspfeifft oder phuu ruft! das gibts doch nicht!
auch ich habe mich aufgeregt und war noch eine lange zeit gereizt, aber gleich die lakers auspfeiffen??? das käme mir nie in den sinn! ist auch eine respektsache! :oops:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

ich habe nochmals ein Ticket komm mit und du hast deinen stehplatz au sicher

(Ps: muesch aber ebe mitem Car mit cho hehehe)
076 326 20 24
LCJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Ich bin mal optimistisch :lol: -

und gebe den LAKERS eine fünf Prozent-Chance zur Qualifikation, wenn:

- mit 110 % kämpferischer Haltung :twisted: und 150% Konzentration angetreten wird. 8)

- von Beginn das eigene Spiel gemacht und ein schwindelerregendes Turbohockey gespielt wird. 8)

- man mutig und mit dem Herzen eines japanischen Samurai oder eines Schottischen Highlanders spielt (und nicht à la Ratte im Angesicht der Kobra). :twisted:

Da ich aber zu 95% fürchte, dass Obiges kaum eintreten wird, :oops: :cry: :oops: wünsche ich allen Spielern bereits heute eine schönen und vor allem sonnigen Urlaub! :lol: :lol:
OK! sehen uns beim Kick-off im September wieder; mit der gleichen Mannschaft oder etwas schlechter! Was für Aussichten.... oder können wir uns doch noch Davos etwas anschauen vorher?
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von PBnJ »

To hell mit all den Pessimisten die sich dann tatsächlich auch noch als Fans titulieren! Es wird knapp heute Abend aber wir packen das. Wir schiessen das Erste und kassieren dann 2-3. Doch dann wird nochmals aufgedreht und wir schicken Zug mit 4-3 oder 5-3 in die Ferien, je nach dem wie Czerki heute aufgelegt ist...:-P!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

PBnJ hat geschrieben:To hell mit all den Pessimisten die sich dann tatsächlich auch noch als Fans titulieren! Es wird knapp heute Abend aber wir packen das. Wir schiessen das Erste und kassieren dann 2-3. Doch dann wird nochmals aufgedreht und wir schicken Zug mit 4-3 oder 5-3 in die Ferien, je nach dem wie Czerki heute aufgelegt ist...:-P!
Tja, mein Lieber

Ich habe mich noch nie als Fan tituliert, sondern schlicht und einfach als Anhänger und vor allem als Kunde der SCRJ-LAKERS-Sport AG! Das bringt nämlich Vorteile:

Mein gutes Geld gegen deren Unterhaltung. Und natürlich als Zugabe auch zwei Prisen Identifikation! :D

Das ist eben der kleine Unterschied. :wink: :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

PBnJ hat geschrieben:To hell mit all den Pessimisten die sich dann tatsächlich auch noch als Fans titulieren! Es wird knapp heute Abend aber wir packen das. Wir schiessen das Erste und kassieren dann 2-3. Doch dann wird nochmals aufgedreht und wir schicken Zug mit 4-3 oder 5-3 in die Ferien, je nach dem wie Czerki heute aufgelegt ist...:-P!
das gefällt mir schon etwas besser!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste