Ich habe gepfiffen, und ich bin sauer, sauer über drei Spiele, in welchen nichts gestimmt hat, abgesehen vom letzten Drittel inkl Verlängerung, wos nacher eine Penaltyniederlage gesetzt hat..Sugus81 hat geschrieben:Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
Ich bin sauer, weil sie schlicht und einfach einen Müll zusammengespielt haben und wie Teubeler richtig sagt, verd**mt nochmal einiges mehr verdienen, als jeder Andere!
Wenn ich innert 7 Tagen bei meiner Arbeit solchen BullS*** baue, kann ich pfeiffend nach hause gehen und brauche nicht wieder zu kommen...
Verlieren kann man, das ist klar und nachdem was jetzt alles passiert ist, werde ich nicht enttäuscht sein, wenn man am Sa in Zug verliert, VORAUSGESETZT MAN KÄMPFT UND FIGHTED UND SPIELT EISHOCKEY!!!