Das "Forum" oder die Spieler, der Coach, oder wer?

Vielleicht hilft ja die "Szene" und dann wird wieder alles gut

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
I LOVE YOUsteff 81 hat geschrieben:Kommt schon .... Jetzt erst recht!!!
Wir wollen euch im final in Bern sehen!
Rappi war schon immer gern gesehen in Bern. Wer will schon Zug im final oder Halbfinale haben.
gruss aus Bern und nur Mut. Unterstützt euer Team. Stürmt die Herti!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was du da tust ist die Verhöhnung eines halb Totgeschlagenen (Stell dir eine Gladiator-Szene im Circus Maximus vor!)steff 81 hat geschrieben:Kommt schon .... Jetzt erst recht!!!
Wir wollen euch im final in Bern sehen!
Rappi war schon immer gern gesehen in Bern. Wer will schon Zug im final oder Halbfinale haben.
gruss aus Bern und nur Mut. Unterstützt euer Team. Stürmt die Herti!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein bloss nicht!steff 81 hat geschrieben:Meisterfeier auf dem Seedamm?!?!
Hab gestern nicht gepfiffen, aber ich kann diejenigen verstehen, dies taten. Bin eigentlich auch dafür dass man die Mannschaft unterstützt, aber wenn ich zweimal nacheinander bei der Arbeit so einen Sch...... abliefere, klatscht mein Arbeitgeber auch nicht. Und gestern war für mich bei dieser Mannschaft einfach kein Siegeswille erkennbar.Sugus81 hat geschrieben:Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
Ach so, jetzt ist noch der Schiri Schuld???. Meine Meinung dazu: Reiber konnte überhaupt nichts dafür, dass unsere Spieler sich in Dummheit und Undiszipliniertheiten überboten. Der hatte meist gar keine andere Wahl als auf Strafe gegen Rappi zu entscheiden.Sugus81 hat geschrieben:
Sollten wir dann noch einen anderen Schiedsrichter als Reiber haben, welcher jeden Angriff von uns aus unerfindlichen Gründen abpfeift und uns die Strafen der Zuger aufbrummt, sehe ich einen Sieg für die Lakers.
Das Team wurde gestern ausgepfiffen? Hab ich gar nicht mitbekommen.Sugus81 hat geschrieben: Was ich aber enttäuschend finde ist, dass es auch gestern wieder "Fans" gab, welche unsere Spieler ausgepfiffen haben. (und das auch von den Stehplätzen, von den Sitzplätzen kennt man das schon lange. "Wir haben gewonnen, sie haben verloren) Klar, die Leistung war nicht die, welche wir erwartet haben. Aber die Spieler haben ihr bestes gegeben. Leider hats nicht gereicht... Ich finde, dass wir als Fans zu unserem Club stehen sollten, in guten wie in schlechten Zeiten. Dass sie schlecht gespielt haben wissen die Spieler selbst, was sie brauchen ist sie Gewissheit, dass die Fans hinter ihnen stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast