Überheblichkeit oder unvermögen?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

André Baumann hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:2 Spieler mit Stock + Ward mit Stock + Capaul ohne Stock = 3 Spieler
2 Spieler mit Stock + Ward ohne Stock + Capaul mit Stock = 3 1/2 Spieler
aber der Stock war sogar auf die falsche Seite gebogen!!
Aber Capaul ohne Stock ist wie ein Lahmer ohne Krücken.
ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?
Sorry beide sind im selben Team, wieso sollen sie sich nicht helfen?
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Sorry, Capaul ist wohl momentan der schlechteste Verteidiger in unseren Reihen aber noch lange kein Obertrottel. Er hat auf und neben dem Eis auch sehr viel für den SCRJ geleistet.

Viele hacken jetzt einfach voll auf ihm herum, das ist genau das was er nicht braucht momentan. Vielleicht sollten wir mal seinen Namen skandieren, das könnte ihm auch Auftrieb geben...Er weiss wohl selber was für eine ******* er zur Zeit spielt.

Komm Capa zeigs uns, am liebsten schon mit einem Tor in Basel am Dienstag..!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Lübi hat geschrieben:Sorry, Capaul ist wohl momentan der schlechteste Verteidiger in unseren Reihen aber noch lange kein Obertrottel. Er hat auf und neben dem Eis auch sehr viel für den SCRJ geleistet.
Denke ich eben auch! Wir haben ja alle gesehen, was passiert ist, als Roggenmoser gegangen ist!
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Genau!!

Wobei Rogenmoser zwar noch mehr eine Identifikationsfigur war und seine Gespräche mit den Schiris bleiben wohl jedem in genüsslicher Erinnerung.;-)

Aber trotzdem Capa hält schon sehr lange seine Scheichen für den SCRJ hin und hat seit dieser Saison auch ein Job in der Juniorenförderung übernommen.

Capa verdient solch übertrieben üble Worte nicht auch wener momentan weit neben den Schuhen steht.

Ich persönlich würde aber dem Morger die Captainbinde geben!! Er ist ein gutes Vorbild auf und neben dem Eis.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Mat hat geschrieben: Sensationell die Leistung von Morger und seiner Linie, die sahen auch gegen den ersten Freiburger Sturm nicht schlecht aus. Auch Stacey war nicht schlecht.
Mir ist die ganze vierte Linie sehr positiv aufgefallen. Bei andern Spielen muss man manchmal fast hoffen, dass keine reingeht, aber diesmal kamen sie extrem gut ins gegnerische Drittel. Besser als andere Linien.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Mr._Hockey hat geschrieben:2 Spieler mit Stock + Ward mit Stock + Capaul ohne Stock = 3 Spieler
ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?
Überleg mal, wer während dieser Unterzahl im Slot gestanden ist?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
André Baumann
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von André Baumann »

petit Nicolas hat geschrieben:
totzdem nicht fair!!
boarde isch eifach hammer!!!!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

André Baumann hat geschrieben: aber der Stock war sogar auf die falsche Seite gebogen!!
totzdem nicht fair!!
Capaul in so einer Situation im Slot bringt nichts, Ward hatte den Stock weniger gebraucht als Cappa, darum!
André Baumann
Fan-Capo
Fan-Capo

Mr._Hockey hat geschrieben: Aber Capaul ohne Stock ist wie ein Lahmer ohne Krücken.
aber sie sind fast aufeinander oben gehockt! also wäre es nit darauf angekommen!!

totzdem nicht fair!!
Capaul in so einer Situation im Slot bringt nichts, Ward hatte den Stock weniger gebraucht als Cappa, darum!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

André Baumann hat geschrieben: ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?
aber sie sind fast aufeinander oben gehockt! also wäre es nit darauf angekommen!!

totzdem nicht fair!!
zum Glück kann ich auch nicht zitieren! :wink:
André Baumann
Fan-Capo
Fan-Capo

sie sind ja fast aufeinander obengehockt also wäre es nicht darauf angekommen!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

André Baumann hat geschrieben:sie sind ja fast aufeinander obengehockt also wäre es nicht darauf angekommen!
aber es gibt dennoch eine klare Zuordnung!
André Baumann
Fan-Capo
Fan-Capo

André Baumann hat geschrieben:sie sind ja fast aufeinander obengehockt also wäre es nicht darauf angekommen!
ja ich denk schon wissen!! aber es ist jetzt halt einfach meine Meinung
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

ja ich denk schon wissen!! aber es ist jetzt halt einfach meine Meinung
Mischung aus Globi & Groupie?
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Der vierte Block war geil. Heh, Rizello und Hürlimann haben richtig freude gemacht. Waren für zwei Tore und mindestens 2 Strafen für uns verantwortlich.......dank ihnen ist nicht alles negativ was am Sa. Abend passiert ist =) ! Und gestern haben sie dann übrigens mit den Eliten auch noch gleich Biel geschlagen.
Dass Hürlimann ein Ego sein soll, sehe ich nun wirklich nicht ein ??? Wo ? Wieso ? Immerhin hat er zwei Tore geschossen !
SCRJ - Nume du !
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Uriella hat geschrieben:Der vierte Block war geil. Heh, Rizello und Hürlimann haben richtig freude gemacht. Waren für zwei Tore und mindestens 2 Strafen für uns verantwortlich.......dank ihnen ist nicht alles negativ was am Sa. Abend passiert ist =) ! Und gestern haben sie dann übrigens mit den Eliten auch noch gleich Biel geschlagen.
Dass Hürlimann ein Ego sein soll, sehe ich nun wirklich nicht ein ??? Wo ? Wieso ? Immerhin hat er zwei Tore geschossen !
den gleichen Trick aber noch etwa 5 mal probieren...?
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

hätte der gleiche trick noch einmal geklappt, wäre er der mann des abends gewesen, hätte seinen einstand mit einem hattrick gefeiert und dir den abend gerettet! er wäre dein held gewesen und der geilste im universum!

blabla... die schweizer suchen den abschluss viiiiel zu wenig konsequent blabla so ein ego, der hat probiert ein tor zu schiessen blabla... scheggen du?
greezz

YEP
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

YEP hat geschrieben:hätte der gleiche trick noch einmal geklappt, wäre er der mann des abends gewesen, hätte seinen einstand mit einem hattrick gefeiert und dir den abend gerettet! er wäre dein held gewesen und der geilste im universum!

blabla... die schweizer suchen den abschluss viiiiel zu wenig konsequent blabla so ein ego, der hat probiert ein tor zu schiessen blabla... scheggen du?
Keineswegs! Mag ihn auch sonst nicht! :twisted: :wink:

Rizello gefällt mir im grossen und ganzen allgemein besser...!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

YEP hat geschrieben:....hätte seinen einstand mit einem hattrick gefeiert...
Seinen Einstand?

Ansonsten gebe ich dir recht. Wir hatten am Samstag ja ein paar Stürmer, denen ist kein einziger Trick (oder sonstwas Brauchbares) gelungen.

@Kleinnicki: was erwartest du eigentlich von einem Jungen is seiner ersten NLA-Saison? Und Rizello mag mehr Potential haben, aber Hürlimann war viel effizienter und überzeugender bisher.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Mat hat geschrieben:
YEP hat geschrieben:....hätte seinen einstand mit einem hattrick gefeiert...
Seinen Einstand?

Ansonsten gebe ich dir recht. Wir hatten am Samstag ja ein paar Stürmer, denen ist kein einziger Trick (oder sonstwas Brauchbares) gelungen.

@Kleinnicki: was erwartest du eigentlich von einem Jungen is seiner ersten NLA-Saison? Und Rizello mag mehr Potential haben, aber Hürlimann war viel effizienter und überzeugender bisher.
Ich habe lediglich gesagt, dass er vieleicht ein wenig besser schauen müsste! Guckste? So...
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Ach so...
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Mat hat geschrieben:Ach so...
hast du eigentlich auch so eine geile Frau wie Methusalix? :wink:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

petit Nicolas hat geschrieben: hast du eigentlich auch so eine geile Frau wie Methusalix? :wink:
Nicht ganz so blond :wink:
urs60
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von urs60 »

das powerplay war auch sackschwach. ich verstehe nicht, dass nie - und zwar seit jahren - ein stürmer im slot steht und dem torhüter die sicht nimmt, resp. einenschuss ablenkt, resp. den abpraller verwerten kann. andere mannschaften beherrschen das, warum wir nicht???
so machen wir das dem gegner viel zu leicht
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

die kritik an ward ist verdammt nochmal unbegründet und völlig falsch!
ganja.. das spiel, dass wir diskutieren fand in der halle statt, du warst wohl am frauenspiel! daher.. ganja in zu hohen mengen kann zu realitätsverlust führen!

in keinem anderen klub auf dieser welt würde man ward kritisieren, aber die ganz schlauen rappi-fans machen das!

1. ward ist ein filigrantechniker, keine kanadische dampfwalze! ward hat mehr spiele auf seinem buckel wie die gesamte rappi mannschaft zusammen. klar..manchmal wirkt er ein wenig behänig..aber denkt auch.. dieser mann ist über 37 jahre alt! und der scheibe nachjagen, die tief ins drittel geschossen wird gehört nun wirklich nicht zu seinen aufgaben! achtet mal im powerplay.. wie cool ward die scheibe abdeckt! ward ist auch nicht nervös wenn er die scheibe hat.. er fordert die scheibe.. und vor allem.. er versucht auch mal das unmögliche.. er ist kein rück- und querpasser.. sein kompass ist immer auf das tor eingestellt! nur so gewinnt man spiele! zudem ist ward einer von fünf.. jeder hat im block seine aufgaben..und gottverdammt ist es nicht dixons aufgabe tore zu verhindern! denkt mal an marois zurück.. das war eine pfeiffe!

2. wer ist der mann für die wichtigen tore? wer macht praktisch in jedem spiel sein tor? wer machte am samstag das wichtige 2:0? mir kommen die tränen bei manchen posts.. hey leute.. stellt euch mal vor wo wir im moment wären ohne dixon ward? wenn ich euch wäre.. redet mal mit spielern vom SCRJ.. ward ist auf und auch neben dem eis ein wichtiger exponent der jüngsten rappi erfolge? aber ihr mit euer ******* mentalität.. wenn der SCRJ gewinnt waren die schweizer gut.. wenn rappi verliert sucht man die fehler bei den ausländern!! wenn capual nicht so eine diva wäre (nehmt ihm endlich das "C" weg, sonst berührt seine nase bald das hallendach) und einfach das tun würde was er kann.. dann hätten wir schon 2 tore weniger kassiert am samstag! zudem kassierte auch berger am samstag praktisch mit jedem schuss ein tor.. aber berger war ja weltklasse wie ich gelesen habe! zudem die kritik an martikainen finde ich au zimlich unbegründet.. der einzige verteidiger, der im powerplay die scheibe ins gegnerische drittel bringen kann (ausser Capaul fährt wieder ins Offside) ist martikainen! der einzige verteidiger der 60 minuten probiert die stürmer einzusetzen ist martikainen, der einzige, der jeden check fertig macht (auch wenn nicht so spektakelmässig) ist martikainen! und nochmal.. stellt euch martikainen mit einem back-partner vor, der die einfachen sachen richtig machen würde.. gäll capaul!

jjajaja. ward wird zu bern wechseln und uns abschiessen.. dann nimt mich wunder was ganja dazu sagt..

ich habe geschlossen.
THEKING72
Gesperrt