Sorry beide sind im selben Team, wieso sollen sie sich nicht helfen?André Baumann hat geschrieben:ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?Mr._Hockey hat geschrieben:Aber Capaul ohne Stock ist wie ein Lahmer ohne Krücken.André Baumann hat geschrieben:aber der Stock war sogar auf die falsche Seite gebogen!!Mr._Hockey hat geschrieben:2 Spieler mit Stock + Ward mit Stock + Capaul ohne Stock = 3 Spieler
2 Spieler mit Stock + Ward ohne Stock + Capaul mit Stock = 3 1/2 Spieler
Überheblichkeit oder unvermögen?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
-
Lübi
- Supporter Classic

Sorry, Capaul ist wohl momentan der schlechteste Verteidiger in unseren Reihen aber noch lange kein Obertrottel. Er hat auf und neben dem Eis auch sehr viel für den SCRJ geleistet.
Viele hacken jetzt einfach voll auf ihm herum, das ist genau das was er nicht braucht momentan. Vielleicht sollten wir mal seinen Namen skandieren, das könnte ihm auch Auftrieb geben...Er weiss wohl selber was für eine ******* er zur Zeit spielt.
Komm Capa zeigs uns, am liebsten schon mit einem Tor in Basel am Dienstag..!!
Viele hacken jetzt einfach voll auf ihm herum, das ist genau das was er nicht braucht momentan. Vielleicht sollten wir mal seinen Namen skandieren, das könnte ihm auch Auftrieb geben...Er weiss wohl selber was für eine ******* er zur Zeit spielt.
Komm Capa zeigs uns, am liebsten schon mit einem Tor in Basel am Dienstag..!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Denke ich eben auch! Wir haben ja alle gesehen, was passiert ist, als Roggenmoser gegangen ist!Lübi hat geschrieben:Sorry, Capaul ist wohl momentan der schlechteste Verteidiger in unseren Reihen aber noch lange kein Obertrottel. Er hat auf und neben dem Eis auch sehr viel für den SCRJ geleistet.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Lübi
- Supporter Classic

Genau!!
Wobei Rogenmoser zwar noch mehr eine Identifikationsfigur war und seine Gespräche mit den Schiris bleiben wohl jedem in genüsslicher Erinnerung.
Aber trotzdem Capa hält schon sehr lange seine Scheichen für den SCRJ hin und hat seit dieser Saison auch ein Job in der Juniorenförderung übernommen.
Capa verdient solch übertrieben üble Worte nicht auch wener momentan weit neben den Schuhen steht.
Ich persönlich würde aber dem Morger die Captainbinde geben!! Er ist ein gutes Vorbild auf und neben dem Eis.
Wobei Rogenmoser zwar noch mehr eine Identifikationsfigur war und seine Gespräche mit den Schiris bleiben wohl jedem in genüsslicher Erinnerung.
Aber trotzdem Capa hält schon sehr lange seine Scheichen für den SCRJ hin und hat seit dieser Saison auch ein Job in der Juniorenförderung übernommen.
Capa verdient solch übertrieben üble Worte nicht auch wener momentan weit neben den Schuhen steht.
Ich persönlich würde aber dem Morger die Captainbinde geben!! Er ist ein gutes Vorbild auf und neben dem Eis.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Mir ist die ganze vierte Linie sehr positiv aufgefallen. Bei andern Spielen muss man manchmal fast hoffen, dass keine reingeht, aber diesmal kamen sie extrem gut ins gegnerische Drittel. Besser als andere Linien.Mat hat geschrieben: Sensationell die Leistung von Morger und seiner Linie, die sahen auch gegen den ersten Freiburger Sturm nicht schlecht aus. Auch Stacey war nicht schlecht.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Überleg mal, wer während dieser Unterzahl im Slot gestanden ist?André Baumann hat geschrieben:ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?Mr._Hockey hat geschrieben:Aber Capaul ohne Stock ist wie ein Lahmer ohne Krücken.André Baumann hat geschrieben:aber der Stock war sogar auf die falsche Seite gebogen!!Mr._Hockey hat geschrieben:2 Spieler mit Stock + Ward mit Stock + Capaul ohne Stock = 3 Spieler
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
André Baumann
- Fan-Capo

totzdem nicht fair!!petit Nicolas hat geschrieben:Überleg mal, wer während dieser Unterzahl im Slot gestanden ist?André Baumann hat geschrieben:ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?Mr._Hockey hat geschrieben:Aber Capaul ohne Stock ist wie ein Lahmer ohne Krücken.André Baumann hat geschrieben:aber der Stock war sogar auf die falsche Seite gebogen!!Mr._Hockey hat geschrieben:2 Spieler mit Stock + Ward mit Stock + Capaul ohne Stock = 3 Spieler
boarde isch eifach hammer!!!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Capaul in so einer Situation im Slot bringt nichts, Ward hatte den Stock weniger gebraucht als Cappa, darum!André Baumann hat geschrieben:totzdem nicht fair!!petit Nicolas hat geschrieben:Überleg mal, wer während dieser Unterzahl im Slot gestanden ist?André Baumann hat geschrieben:ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?Mr._Hockey hat geschrieben:Aber Capaul ohne Stock ist wie ein Lahmer ohne Krücken.André Baumann hat geschrieben: aber der Stock war sogar auf die falsche Seite gebogen!!
-
André Baumann
- Fan-Capo

petit Nicolas hat geschrieben:Capaul in so einer Situation im Slot bringt nichts, Ward hatte den Stock weniger gebraucht als Cappa, darum!André Baumann hat geschrieben:aber sie sind fast aufeinander oben gehockt! also wäre es nit darauf angekommen!!petit Nicolas hat geschrieben:Überleg mal, wer während dieser Unterzahl im Slot gestanden ist?André Baumann hat geschrieben:ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?Mr._Hockey hat geschrieben: Aber Capaul ohne Stock ist wie ein Lahmer ohne Krücken.
totzdem nicht fair!!
boarde isch eifach hammer!!!!!
- petit Nicolas
- Supporter Top

zum Glück kann ich auch nicht zitieren!André Baumann hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:Capaul in so einer Situation im Slot bringt nichts, Ward hatte den Stock weniger gebraucht als Cappa, darum!André Baumann hat geschrieben:aber sie sind fast aufeinander oben gehockt! also wäre es nit darauf angekommen!!petit Nicolas hat geschrieben:Überleg mal, wer während dieser Unterzahl im Slot gestanden ist?André Baumann hat geschrieben: ich finde es einfach Ward gegenüber nicht fair! was kann der dafür wenn der Obertrottel wieder einmal ******* baut!?
totzdem nicht fair!!
-
André Baumann
- Fan-Capo

- petit Nicolas
- Supporter Top

André Baumann
- Fan-Capo

- petit Nicolas
- Supporter Top

Mischung aus Globi & Groupie?André Baumann hat geschrieben:ja ich denk schon wissen!! aber es ist jetzt halt einfach meine Meinungpetit Nicolas hat geschrieben:aber es gibt dennoch eine klare Zuordnung!André Baumann hat geschrieben:sie sind ja fast aufeinander obengehockt also wäre es nicht darauf angekommen!
- Uriella
- Supporter Classic

Der vierte Block war geil. Heh, Rizello und Hürlimann haben richtig freude gemacht. Waren für zwei Tore und mindestens 2 Strafen für uns verantwortlich.......dank ihnen ist nicht alles negativ was am Sa. Abend passiert ist =) ! Und gestern haben sie dann übrigens mit den Eliten auch noch gleich Biel geschlagen.
Dass Hürlimann ein Ego sein soll, sehe ich nun wirklich nicht ein ??? Wo ? Wieso ? Immerhin hat er zwei Tore geschossen !
Dass Hürlimann ein Ego sein soll, sehe ich nun wirklich nicht ein ??? Wo ? Wieso ? Immerhin hat er zwei Tore geschossen !
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

den gleichen Trick aber noch etwa 5 mal probieren...?Uriella hat geschrieben:Der vierte Block war geil. Heh, Rizello und Hürlimann haben richtig freude gemacht. Waren für zwei Tore und mindestens 2 Strafen für uns verantwortlich.......dank ihnen ist nicht alles negativ was am Sa. Abend passiert ist =) ! Und gestern haben sie dann übrigens mit den Eliten auch noch gleich Biel geschlagen.
- YEP
- Fan-Capo

hätte der gleiche trick noch einmal geklappt, wäre er der mann des abends gewesen, hätte seinen einstand mit einem hattrick gefeiert und dir den abend gerettet! er wäre dein held gewesen und der geilste im universum!
blabla... die schweizer suchen den abschluss viiiiel zu wenig konsequent blabla so ein ego, der hat probiert ein tor zu schiessen blabla... scheggen du?
blabla... die schweizer suchen den abschluss viiiiel zu wenig konsequent blabla so ein ego, der hat probiert ein tor zu schiessen blabla... scheggen du?
greezz
YEP
YEP
- petit Nicolas
- Supporter Top

Keineswegs! Mag ihn auch sonst nicht!YEP hat geschrieben:hätte der gleiche trick noch einmal geklappt, wäre er der mann des abends gewesen, hätte seinen einstand mit einem hattrick gefeiert und dir den abend gerettet! er wäre dein held gewesen und der geilste im universum!
Rizello gefällt mir im grossen und ganzen allgemein besser...!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Seinen Einstand?YEP hat geschrieben:....hätte seinen einstand mit einem hattrick gefeiert...
Ansonsten gebe ich dir recht. Wir hatten am Samstag ja ein paar Stürmer, denen ist kein einziger Trick (oder sonstwas Brauchbares) gelungen.
@Kleinnicki: was erwartest du eigentlich von einem Jungen is seiner ersten NLA-Saison? Und Rizello mag mehr Potential haben, aber Hürlimann war viel effizienter und überzeugender bisher.
- petit Nicolas
- Supporter Top

Ich habe lediglich gesagt, dass er vieleicht ein wenig besser schauen müsste! Guckste? So...Mat hat geschrieben:Seinen Einstand?YEP hat geschrieben:....hätte seinen einstand mit einem hattrick gefeiert...
Ansonsten gebe ich dir recht. Wir hatten am Samstag ja ein paar Stürmer, denen ist kein einziger Trick (oder sonstwas Brauchbares) gelungen.
@Kleinnicki: was erwartest du eigentlich von einem Jungen is seiner ersten NLA-Saison? Und Rizello mag mehr Potential haben, aber Hürlimann war viel effizienter und überzeugender bisher.
- petit Nicolas
- Supporter Top

das powerplay war auch sackschwach. ich verstehe nicht, dass nie - und zwar seit jahren - ein stürmer im slot steht und dem torhüter die sicht nimmt, resp. einenschuss ablenkt, resp. den abpraller verwerten kann. andere mannschaften beherrschen das, warum wir nicht???
so machen wir das dem gegner viel zu leicht
so machen wir das dem gegner viel zu leicht
die kritik an ward ist verdammt nochmal unbegründet und völlig falsch!
ganja.. das spiel, dass wir diskutieren fand in der halle statt, du warst wohl am frauenspiel! daher.. ganja in zu hohen mengen kann zu realitätsverlust führen!
in keinem anderen klub auf dieser welt würde man ward kritisieren, aber die ganz schlauen rappi-fans machen das!
1. ward ist ein filigrantechniker, keine kanadische dampfwalze! ward hat mehr spiele auf seinem buckel wie die gesamte rappi mannschaft zusammen. klar..manchmal wirkt er ein wenig behänig..aber denkt auch.. dieser mann ist über 37 jahre alt! und der scheibe nachjagen, die tief ins drittel geschossen wird gehört nun wirklich nicht zu seinen aufgaben! achtet mal im powerplay.. wie cool ward die scheibe abdeckt! ward ist auch nicht nervös wenn er die scheibe hat.. er fordert die scheibe.. und vor allem.. er versucht auch mal das unmögliche.. er ist kein rück- und querpasser.. sein kompass ist immer auf das tor eingestellt! nur so gewinnt man spiele! zudem ist ward einer von fünf.. jeder hat im block seine aufgaben..und gottverdammt ist es nicht dixons aufgabe tore zu verhindern! denkt mal an marois zurück.. das war eine pfeiffe!
2. wer ist der mann für die wichtigen tore? wer macht praktisch in jedem spiel sein tor? wer machte am samstag das wichtige 2:0? mir kommen die tränen bei manchen posts.. hey leute.. stellt euch mal vor wo wir im moment wären ohne dixon ward? wenn ich euch wäre.. redet mal mit spielern vom SCRJ.. ward ist auf und auch neben dem eis ein wichtiger exponent der jüngsten rappi erfolge? aber ihr mit euer ******* mentalität.. wenn der SCRJ gewinnt waren die schweizer gut.. wenn rappi verliert sucht man die fehler bei den ausländern!! wenn capual nicht so eine diva wäre (nehmt ihm endlich das "C" weg, sonst berührt seine nase bald das hallendach) und einfach das tun würde was er kann.. dann hätten wir schon 2 tore weniger kassiert am samstag! zudem kassierte auch berger am samstag praktisch mit jedem schuss ein tor.. aber berger war ja weltklasse wie ich gelesen habe! zudem die kritik an martikainen finde ich au zimlich unbegründet.. der einzige verteidiger, der im powerplay die scheibe ins gegnerische drittel bringen kann (ausser Capaul fährt wieder ins Offside) ist martikainen! der einzige verteidiger der 60 minuten probiert die stürmer einzusetzen ist martikainen, der einzige, der jeden check fertig macht (auch wenn nicht so spektakelmässig) ist martikainen! und nochmal.. stellt euch martikainen mit einem back-partner vor, der die einfachen sachen richtig machen würde.. gäll capaul!
jjajaja. ward wird zu bern wechseln und uns abschiessen.. dann nimt mich wunder was ganja dazu sagt..
ich habe geschlossen.
ganja.. das spiel, dass wir diskutieren fand in der halle statt, du warst wohl am frauenspiel! daher.. ganja in zu hohen mengen kann zu realitätsverlust führen!
in keinem anderen klub auf dieser welt würde man ward kritisieren, aber die ganz schlauen rappi-fans machen das!
1. ward ist ein filigrantechniker, keine kanadische dampfwalze! ward hat mehr spiele auf seinem buckel wie die gesamte rappi mannschaft zusammen. klar..manchmal wirkt er ein wenig behänig..aber denkt auch.. dieser mann ist über 37 jahre alt! und der scheibe nachjagen, die tief ins drittel geschossen wird gehört nun wirklich nicht zu seinen aufgaben! achtet mal im powerplay.. wie cool ward die scheibe abdeckt! ward ist auch nicht nervös wenn er die scheibe hat.. er fordert die scheibe.. und vor allem.. er versucht auch mal das unmögliche.. er ist kein rück- und querpasser.. sein kompass ist immer auf das tor eingestellt! nur so gewinnt man spiele! zudem ist ward einer von fünf.. jeder hat im block seine aufgaben..und gottverdammt ist es nicht dixons aufgabe tore zu verhindern! denkt mal an marois zurück.. das war eine pfeiffe!
2. wer ist der mann für die wichtigen tore? wer macht praktisch in jedem spiel sein tor? wer machte am samstag das wichtige 2:0? mir kommen die tränen bei manchen posts.. hey leute.. stellt euch mal vor wo wir im moment wären ohne dixon ward? wenn ich euch wäre.. redet mal mit spielern vom SCRJ.. ward ist auf und auch neben dem eis ein wichtiger exponent der jüngsten rappi erfolge? aber ihr mit euer ******* mentalität.. wenn der SCRJ gewinnt waren die schweizer gut.. wenn rappi verliert sucht man die fehler bei den ausländern!! wenn capual nicht so eine diva wäre (nehmt ihm endlich das "C" weg, sonst berührt seine nase bald das hallendach) und einfach das tun würde was er kann.. dann hätten wir schon 2 tore weniger kassiert am samstag! zudem kassierte auch berger am samstag praktisch mit jedem schuss ein tor.. aber berger war ja weltklasse wie ich gelesen habe! zudem die kritik an martikainen finde ich au zimlich unbegründet.. der einzige verteidiger, der im powerplay die scheibe ins gegnerische drittel bringen kann (ausser Capaul fährt wieder ins Offside) ist martikainen! der einzige verteidiger der 60 minuten probiert die stürmer einzusetzen ist martikainen, der einzige, der jeden check fertig macht (auch wenn nicht so spektakelmässig) ist martikainen! und nochmal.. stellt euch martikainen mit einem back-partner vor, der die einfachen sachen richtig machen würde.. gäll capaul!
jjajaja. ward wird zu bern wechseln und uns abschiessen.. dann nimt mich wunder was ganja dazu sagt..
ich habe geschlossen.
THEKING72