capaul hat geschrieben:aja, ok, dann soll man von hüle, rizzi, siren, baumann und berchtold 3-4 ersetzen, aber es werden wohl maximal 3 ersetzt, nehme ich mal an.
muss sagen, dass mich berchtold überhaupt nicht überzeugt hat. klar, war auch verletzt und hat nicht immer gespielt aber trotzdem.
würde siren und baumann definitiv ersetzen (auch wenn ich original-trikot von baumann habe

)
einer der jungen weg, einer behalten und einer evtl. ins b ausleihen....
Mit Roest/Eloranta/2 neue Ausländer/Walser/Weber/ haben wir die ersten 2 Blöcke abgedeckt.
Für den 3. Block bleibt Siren, Bärtschi, Baumann
und für den 4. Block Morger und die Jungen (Hürlimann, Rizello, Berchhold)
Wieso ich dies in Blöcken aufteile? Weil ich glaube, dass wir nicht Top-Leute kaufen können, um sie in den vierten Block zu stecken. Der vierte Block wir immer ein Ausbildungsblock bleiben und wenn wir Hürlimann, Rizello und/oder Berchhold abgeben, können wir nicht einen Kamber bekommen, um ihn in den vierten Block zu stecken. Und 18-19-jährige von anderen Klubs zu kaufen, die besser als Hürlimann, Rizello, Berchhold sind ist utopisch (teuer, Ausbildungsentschädigung)
Also sollten wir uns wirklich eher auf den 3. Block konzentrieren (nochmals: diese können natürlich auch im 2. oder 1. Block spielen, sind aber keine Kandidaten für den 4. Block).
Ich tippe auf: Siren (würde mir wehtun) und Baumann weg, Bärtschi und die Jungen (oder zumindest 2 von ihnen) bleiben)