Morger +1 Jahr

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Habe das gefühl, Langnau wird unter Aegerter noch was zeigen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Hat jemand den Bericht in der heutigen Linth-Zeitung ueber den SCL/Aegerter gelesen?

Die machen ja gar kein Minus :shock:
Budgetierter Zuschauerschnitt: 5100, tatsaechlicher Zuschauerschnitt: 5110!
Einzig die Foerderung von Koleff sei noch unklar, aber ansonsten wird es wohl kein Minus geben (Ausser der Zuschauerschnitt sinkt in den Keller)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:Hat jemand den Bericht in der heutigen Linth-Zeitung ueber den SCL/Aegerter gelesen?

Einzig die Foerderung von Koleff sei noch unklar, aber ansonsten wird es wohl kein Minus geben (Ausser der Zuschauerschnitt sinkt in den Keller)
moment...... budgetierter zuschauerschnitt und diesen auch zu erreichen heisst noch lange nicht, dass man im total kein minus macht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

giger hat geschrieben:Hat jemand den Bericht in der heutigen Linth-Zeitung ueber den SCL/Aegerter gelesen?

Aber bei einer solchen Vereinspolitik kommt das böse Erwachen erst nachher. Solang sie noch Geldgeber haben, welche die Löcher stopfen (bzw. das Budget entlasten), geht das gut. Doch ob Langnau wirklich einen Hotz (FCZ) in der Hinterhand haben, bei dem es klar ist, dass er jedes Jahr macht, daran habe ich meinen Zweifel.

Kaum verschwinden diese Geldgeber (z.B. bei nicht Eintreten von Erfolg), dann wird es kritisch. Teils langfristige Verträge mit hohen Salären, eine grosse Schere zwischen gut bezahlten und weniger gut bezahlten Spieler, Spieler die nur wegen dem Geld nach Langnau gekommen sind und dann verschwinden usw. das ist dann ein Rattenschwanz.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:

moment...... budgetierter zuschauerschnitt und diesen auch zu erreichen heisst noch lange nicht, dass man im total kein minus macht.
und vor allem wurde diese zuschauerzahl zu beginn der saison budgetiert...und was dort unterdessen alles ablief, wissen wir ja alle

ps. neustes gerücht: geyer soll um ein jahr verlängern...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Keine Ahnung, ich zitiere nur, was dort stand.
Einzig die Forderung von Koleff sei noch eine Variable...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Im Moment scheint jemand in Langnau die Löcher zu stopfen, sonst kämen sie bei den vielen Wechseln, die sie hatten, kaum ohne grösseren Verlust durch. Wer auch immer das ist, scheint es aber nächstes Jahr nicht mehr tun zu wollen, denn sie müssen ja das Budget um eine Kiste oder mehr runterfahren.

Ausserdem sparen sie die budgetierten Playoffprämien, und die dürften bei all dem prominenten Personal recht hoch angesetzt sein.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

geyer soll verlängern? wieder mal ein gerücht von maximus! :wink: wie sicher?

betreffend langnau bin ich mir ziemlich sicher, das aegerter enorm viel erreichen kann, d.h. nächstes jahr die playoffs erreichen...
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:geyer soll verlängern? wieder mal ein gerücht von maximus! :wink: wie sicher?
was soll hier heisse, WIEDER mal ein gerücht von maximus??? ich hab gerade mal das mit siren geschrieben und das nun von geyer.

und wie sicher dieses gerücht sein soll?? es heisst ja gerücht...also sollte dies dir die antwort von alleine geben...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ganja »

Ich gehe heute schon jede Wette ein, dass Langnau auch nächstes Jahr die Playoff's nicht erreicht. Wenn sie dann überhaupt noch im A spielen.

Was nützt ein Steiner, wenn die Kohle und das Know How für vernünftige Ausländer fehlt?
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

Ganja hat geschrieben:Ich gehe heute schon jede Wette ein, dass Langnau auch nächstes Jahr die Playoff's nicht erreicht. Wenn sie dann überhaupt noch im A spielen.

Was nützt ein Steiner, wenn die Kohle und das Know How für vernünftige Ausländer fehlt?
Ich beteilige mich bei Deiner Wette. Langnau wird es nie schaffen.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

chris69 hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Ich gehe heute schon jede Wette ein, dass Langnau auch nächstes Jahr die Playoff's nicht erreicht. Wenn sie dann überhaupt noch im A spielen.

Ich wette nur gegen Mat.... :roll:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

capaul hat geschrieben:geyer soll verlängern? wieder mal ein gerücht von maximus! :wink: wie sicher?

betreffend langnau bin ich mir ziemlich sicher, das aegerter enorm viel erreichen kann, d.h. nächstes jahr die playoffs erreichen...
Max hat noch was vergessen zu sagen: Geyer bleibt, weil er dann neben Lidström spielen kann.

Anathem
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

fighter99 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:

Ich wette nur gegen Mat.... :roll:
:mat:

Aber es gibt keine Wette dieses mal: bin eurer Meinung.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:

Max hat noch was vergessen zu sagen: Geyer bleibt, weil er dann neben Lidström spielen kann.
aber lidström kommt nur, weil geyer bleibt.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

gerüchte war auf alle bezogen - nicht auf dich persönlich maximus, sorry! :wink:

naja, erstaunlich wie doch alle insider informationen haben und doch nur max. die hälfte davon irgendwie eintrifft.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von chris69 »

capaul hat geschrieben:gerüchte war auf alle bezogen - nicht auf dich persönlich maximus, sorry! :wink:

naja, erstaunlich wie doch alle insider informationen haben und doch nur max. die hälfte davon irgendwie eintrifft.
Welche Hälfte ist bis jetzt nicht eingetroffen?????
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

...wird sich noch zeigen - zudem sagen alle wieder was anders...
Gesperrt