Morger +1 Jahr
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Tix verlängert um 1 Jahr
Dann stehts aber wirklich schlecht um Neuverpflichtungen und den Siren lässt man wohl auch ziehen....denn anderst kann ich mir diese Verlängerung nicht erklären....
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Reine Spekulation...fighter99 hat geschrieben:Dann stehts aber wirklich schlecht um Neuverpflichtungen und den Siren lässt man wohl auch ziehen....denn anderst kann ich mir diese Verlängerung nicht erklären....
Es ist noch nichtmal Weihnachten 04 und du chloenisch schon wieder wegen den Neuverpflichtungen fuer naechste Saison... Just relax man!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Eigentlich war ich sehr relaxt. Doch das schockt mich jetzt wirklich.....also Morger war mit Sicherheit das leichteste zu verlängernde Vertrag. Zudem hätte ich für nächste Saison mir nochmals einen "guten" CH-Center gewünscht neben Weber, Bütler und dem Ausländer (Roest oder ???).......giger hat geschrieben:Reine Spekulation...fighter99 hat geschrieben:Dann stehts aber wirklich schlecht um Neuverpflichtungen und den Siren lässt man wohl auch ziehen....denn anderst kann ich mir diese Verlängerung nicht erklären....
Es ist noch nichtmal Weihnachten 04 und du chloenisch schon wieder wegen den Neuverpflichtungen fuer naechste Saison... Just relax man!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Toffifee
- Aktionär

Dann ist ja gut wenn du relaxt bistfighter99 hat geschrieben:Eigentlich war ich sehr relaxt. Doch das schockt mich jetzt wirklich.....also Morger war mit Sicherheit das leichteste zu verlängernde Vertrag. Zudem hätte ich für nächste Saison mir nochmals einen "guten" CH-Center gewünscht neben Weber, Bütler und dem Ausländer (Roest oder ???).......
Kommen sicher noch ein paar Neue Gute dazu...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Das einzig was mich aus der Ruhe bringt ist das Spiel von Magnitogorsk....giger hat geschrieben:Dann ist ja gut wenn du relaxt bistfighter99 hat geschrieben:Eigentlich war ich sehr relaxt. Doch das schockt mich jetzt wirklich.....also Morger war mit Sicherheit das leichteste zu verlängernde Vertrag. Zudem hätte ich für nächste Saison mir nochmals einen "guten" CH-Center gewünscht neben Weber, Bütler und dem Ausländer (Roest oder ???).......![]()
Kommen sicher noch ein paar Neue Gute dazu...
- Toffifee
- Aktionär

fighter99 hat geschrieben:Das einzig was mich aus der Ruhe bringt ist das Spiel von Magnitogorsk....
Kannst dich troesten, Inter macht auch nie das was ich will
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
musst nur sagen, sie sollen remis spielen, dann machen sie durchaus das, was du willst...giger hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:Das einzig was mich aus der Ruhe bringt ist das Spiel von Magnitogorsk....![]()
Kannst dich troesten, Inter macht auch nie das was ich will
zum thema:
kann ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. hätte eher gedacht, dass man mit einem spieler wie tiz eher ende saison verlängern würde, wenn man sieht, dass man keinen guten ersatz finden würde. denn mich hat er diese saison einfach nicht durchwegs überzeugt...sorry.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Hat diese Saison auch schon sage und schreibe 1 (!!!) Tor geschossen, plus 3 Assistsschteff !! hat geschrieben:tiz ? tore schiessen ?Mägi hat geschrieben:Solange er noch Freude hat, im Rappi-Dress aufzulaufen, die Junioren von seiner Erfahrung profitieren können und er das eine oder andere Tor schiesst, ist ja alles in Ordnung...
![]()
![]()
![]()
![]()
- maximus
- Supporter Top

naja, wie scho mal in anderen threads erwähnt. morger ist ein sehr guter schlittschuhläufer und kann die scheibe sehr gut ins angriffsdrittel tragen. nur weiss er dann nicht, was mit der scheibe anfangen...und schiessen kann er sowieso nicht. aber er hat sicherlich seine defensiven qualitäten.
dennoch: er hat mich wirklich nicht immer überzeugt diese saison, aber ich hoffe, das management weiss was es tut. es erscheint mir wie gesagt aber ein wenig gar früh für einen vertragsverlängerung.
dennoch: er hat mich wirklich nicht immer überzeugt diese saison, aber ich hoffe, das management weiss was es tut. es erscheint mir wie gesagt aber ein wenig gar früh für einen vertragsverlängerung.
NAIN SARAULT! 
- maximus
- Supporter Top

[NLA] SCRJ Patrizio Morger verlängert um 1 Jahr
Reto Klaus - Sportchef des Schlittschuhclub Rapperswil-Jona - kann die Vertragsverlängerung von Patrizio Morger um ein Jahr verkünden. Der 36 Jährige Routinier ist eine wichtige Teamstütze beim SCRJ. Trotz bescheidenen Skorerwerten, seine Strafenwerte sind ebenso bescheiden, spielt Morger bisher eine überragende Saison, seine insgesamt fünfte im Team der Rosenstädter.
öhm...naja...
Reto Klaus - Sportchef des Schlittschuhclub Rapperswil-Jona - kann die Vertragsverlängerung von Patrizio Morger um ein Jahr verkünden. Der 36 Jährige Routinier ist eine wichtige Teamstütze beim SCRJ. Trotz bescheidenen Skorerwerten, seine Strafenwerte sind ebenso bescheiden, spielt Morger bisher eine überragende Saison, seine insgesamt fünfte im Team der Rosenstädter.
öhm...naja...
NAIN SARAULT! 
na toll....steigt dem manegment den "erfolg" über den kopf?? man nimt alles zu locker....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Vielleicht liegt es am Lutz, hab das nämlich auch nicht bemerkt. Solide, ja, aber überragend ???maximus hat geschrieben:Trotz bescheidenen Skorerwerten, seine Strafenwerte sind ebenso bescheiden, spielt Morger bisher eine überragende Saison, seine insgesamt fünfte im Team der Rosenstädter.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem