Morger +1 Jahr
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hat jemand den Bericht in der heutigen Linth-Zeitung ueber den SCL/Aegerter gelesen?
Die machen ja gar kein Minus
Budgetierter Zuschauerschnitt: 5100, tatsaechlicher Zuschauerschnitt: 5110!
Einzig die Foerderung von Koleff sei noch unklar, aber ansonsten wird es wohl kein Minus geben (Ausser der Zuschauerschnitt sinkt in den Keller)
Die machen ja gar kein Minus
Einzig die Foerderung von Koleff sei noch unklar, aber ansonsten wird es wohl kein Minus geben (Ausser der Zuschauerschnitt sinkt in den Keller)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

moment...... budgetierter zuschauerschnitt und diesen auch zu erreichen heisst noch lange nicht, dass man im total kein minus macht.giger hat geschrieben:Hat jemand den Bericht in der heutigen Linth-Zeitung ueber den SCL/Aegerter gelesen?
Die machen ja gar kein Minus![]()
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Aber bei einer solchen Vereinspolitik kommt das böse Erwachen erst nachher. Solang sie noch Geldgeber haben, welche die Löcher stopfen (bzw. das Budget entlasten), geht das gut. Doch ob Langnau wirklich einen Hotz (FCZ) in der Hinterhand haben, bei dem es klar ist, dass er jedes Jahr macht, daran habe ich meinen Zweifel.giger hat geschrieben:Hat jemand den Bericht in der heutigen Linth-Zeitung ueber den SCL/Aegerter gelesen?
Kaum verschwinden diese Geldgeber (z.B. bei nicht Eintreten von Erfolg), dann wird es kritisch. Teils langfristige Verträge mit hohen Salären, eine grosse Schere zwischen gut bezahlten und weniger gut bezahlten Spieler, Spieler die nur wegen dem Geld nach Langnau gekommen sind und dann verschwinden usw. das ist dann ein Rattenschwanz.)
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
und vor allem wurde diese zuschauerzahl zu beginn der saison budgetiert...und was dort unterdessen alles ablief, wissen wir ja alleschteff !! hat geschrieben:moment...... budgetierter zuschauerschnitt und diesen auch zu erreichen heisst noch lange nicht, dass man im total kein minus macht.giger hat geschrieben:Hat jemand den Bericht in der heutigen Linth-Zeitung ueber den SCL/Aegerter gelesen?
ps. neustes gerücht: geyer soll um ein jahr verlängern...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Im Moment scheint jemand in Langnau die Löcher zu stopfen, sonst kämen sie bei den vielen Wechseln, die sie hatten, kaum ohne grösseren Verlust durch. Wer auch immer das ist, scheint es aber nächstes Jahr nicht mehr tun zu wollen, denn sie müssen ja das Budget um eine Kiste oder mehr runterfahren.
Ausserdem sparen sie die budgetierten Playoffprämien, und die dürften bei all dem prominenten Personal recht hoch angesetzt sein.
Ausserdem sparen sie die budgetierten Playoffprämien, und die dürften bei all dem prominenten Personal recht hoch angesetzt sein.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
was soll hier heisse, WIEDER mal ein gerücht von maximus??? ich hab gerade mal das mit siren geschrieben und das nun von geyer.capaul hat geschrieben:geyer soll verlängern? wieder mal ein gerücht von maximus!wie sicher?
und wie sicher dieses gerücht sein soll?? es heisst ja gerücht...also sollte dies dir die antwort von alleine geben...
NAIN SARAULT! 
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Ich beteilige mich bei Deiner Wette. Langnau wird es nie schaffen.Ganja hat geschrieben:Ich gehe heute schon jede Wette ein, dass Langnau auch nächstes Jahr die Playoff's nicht erreicht. Wenn sie dann überhaupt noch im A spielen.
Was nützt ein Steiner, wenn die Kohle und das Know How für vernünftige Ausländer fehlt?
Ich wette nur gegen Mat....chris69 hat geschrieben:Ich beteilige mich bei Deiner Wette. Langnau wird es nie schaffen.Ganja hat geschrieben:Ich gehe heute schon jede Wette ein, dass Langnau auch nächstes Jahr die Playoff's nicht erreicht. Wenn sie dann überhaupt noch im A spielen.
Was nützt ein Steiner, wenn die Kohle und das Know How für vernünftige Ausländer fehlt?
- Mat
- Supporter Classic

Max hat noch was vergessen zu sagen: Geyer bleibt, weil er dann neben Lidström spielen kann.capaul hat geschrieben:geyer soll verlängern? wieder mal ein gerücht von maximus!wie sicher?
betreffend langnau bin ich mir ziemlich sicher, das aegerter enorm viel erreichen kann, d.h. nächstes jahr die playoffs erreichen...
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

fighter99 hat geschrieben:Ich wette nur gegen Mat....chris69 hat geschrieben:Ich beteilige mich bei Deiner Wette. Langnau wird es nie schaffen.Ganja hat geschrieben:Ich gehe heute schon jede Wette ein, dass Langnau auch nächstes Jahr die Playoff's nicht erreicht. Wenn sie dann überhaupt noch im A spielen.
Aber es gibt keine Wette dieses mal: bin eurer Meinung.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

aber lidström kommt nur, weil geyer bleibt.Mat hat geschrieben:Max hat noch was vergessen zu sagen: Geyer bleibt, weil er dann neben Lidström spielen kann.capaul hat geschrieben:geyer soll verlängern? wieder mal ein gerücht von maximus!wie sicher?
betreffend langnau bin ich mir ziemlich sicher, das aegerter enorm viel erreichen kann, d.h. nächstes jahr die playoffs erreichen...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....