richtig, solide...nicht mehr, aber auch nicht weniger. trotzdem ist es mir ein bisschen schleierhaft, dass man den vertrag so früh verlängert hat, trotz sehr vielen ch-spielern auf dem markt.Mat hat geschrieben:Vielleicht liegt es am Lutz, hab das nämlich auch nicht bemerkt. Solide, ja, aber überragend ???maximus hat geschrieben:Trotz bescheidenen Skorerwerten, seine Strafenwerte sind ebenso bescheiden, spielt Morger bisher eine überragende Saison, seine insgesamt fünfte im Team der Rosenstädter.
Morger +1 Jahr
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
maximus hat geschrieben:[NLA] SCRJ Patrizio Morger verlängert um 1 Jahr
Reto Klaus - Sportchef des Schlittschuhclub Rapperswil-Jona - kann die Vertragsverlängerung von Patrizio Morger um ein Jahr verkünden. Der 36 Jährige Routinier ist eine wichtige Teamstütze beim SCRJ. Trotz bescheidenen Skorerwerten, seine Strafenwerte sind ebenso bescheiden, spielt Morger bisher eine überragende Saison, seine insgesamt fünfte im Team der Rosenstädter.
Die haben wohl andere Spiele gesehen als ich....
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich hab einfach den falschen Nachnamen :mrgreen:Mat hat geschrieben:
Dahab ich mein Wortspiel ja selber nicht bemerkt. Aber auch das Getränk kann man mit tz schreiben...
Lutz müsste man heissen
Luzia Lutz. Zeig mir doch mal deinen F..öhn.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
daher kommt das Schbrichwort: "den Föhn vor lauter Haaren nicht sehen"giger hat geschrieben:Ich hab einfach den falschen Nachnamen :mrgreen:Mat hat geschrieben:
Dahab ich mein Wortspiel ja selber nicht bemerkt. Aber auch das Getränk kann man mit tz schreiben...
Lutz müsste man heissen
Luzia Lutz. Zeig mir doch mal deinen F..öhn.
Morger nochmals 1 Jahr?
Erschreckend, wenn wir mit einem schwer durchschnittlichen Spieler, der sein Zenit meiner Meinung nach überschritten hat, bereits zu so einem frühen Zeitpunkt verlängern. Ich hoffe, dass Management wird uns nicht enttäuschen. Für mich ist Morgers Zeit eigentlich mit dieser Saison abgelaufen...
Erschreckend, wenn wir mit einem schwer durchschnittlichen Spieler, der sein Zenit meiner Meinung nach überschritten hat, bereits zu so einem frühen Zeitpunkt verlängern. Ich hoffe, dass Management wird uns nicht enttäuschen. Für mich ist Morgers Zeit eigentlich mit dieser Saison abgelaufen...
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Finde auch, dass es noch etwas zu frueh ist, aber Morger kann uns noch viel bringen. Betonung auf KANN.capaul hat geschrieben:Morger nochmals 1 Jahr?![]()
![]()
![]()
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Ich hoffe, da kommt noch was auf der Transferfront bis Ende Jahr (Vertragsverlängerungen mit Geyer zum Bespiel), das würde uns schon beruhigen. Wenn ich sehe, dass Kloten den Fans mit Bärtschi, Lemm, Pittis und Lindemann fast täglich kleine Weihnachsgeschenke präsentiert und sogar Langnau schafft es vermutlich entgegen meinen Erwartungen (aber zu welchem Preis???) mit Steiner zu verlängern.
Aber was solls: Kloten und Langnau spielen nächstes Jahr nicht Play-offs. Wir dagegen schon. Also freuen wir uns an der Gegenwart.
Aber was solls: Kloten und Langnau spielen nächstes Jahr nicht Play-offs. Wir dagegen schon. Also freuen wir uns an der Gegenwart.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich hätte eher damit gerechnet, dass bütler in die fussstapfen von morger getreten wäre...capaul hat geschrieben:kann uns noch viel bringen giger??? in welchem bezug? jetzt mal abgesehen, dass er für die jungen sicher tip-top ist aber für das hätten wir auch andere erfahrene vorbilder im team...
NAIN SARAULT! 
tja, bin extrem überrascht, was kloten im moment für tolle news verkünden kann und auch langnau wohl mit steiner. wir müssen schon noch gas geben an der transferfront, ansonsten sehe ich eher schwarz für nächstes jahr. ich denke langnau und kloten werden sicher eher stärker sein im nächsten jahr.
aber wie du sagst, freuen wir uns über die gegenwart und die mögliche playoffteilnahme von unserem scrj...
aber wie du sagst, freuen wir uns über die gegenwart und die mögliche playoffteilnahme von unserem scrj...
dito maximuscapaul hat geschrieben:tja, bin extrem überrascht, was kloten im moment für tolle news verkünden kann und auch langnau wohl mit steiner. wir müssen schon noch gas geben an der transferfront, ansonsten sehe ich eher schwarz für nächstes jahr. ich denke langnau und kloten werden sicher eher stärker sein im nächsten jahr.
bayer, weber, bütler - wir haben genug erfahrene vorbilder
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sehr logisch: sie halten ihre jeztigen (gemäss tabelle) ungenügenden spieler und sind somit nächste saison stärker......?capaul hat geschrieben:
tja, bin extrem überrascht, was kloten im moment für tolle news verkünden kann und auch langnau wohl mit steiner. wir müssen schon noch gas geben an der transferfront, ansonsten sehe ich eher schwarz für nächstes jahr. ich denke langnau und kloten werden sicher eher stärker sein im nächsten jahr.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Schon, aber es sind immerhin die Leute mit Potential, mit denen sie verlängern.schteff !! hat geschrieben:sehr logisch: sie halten ihre jeztigen (gemäss tabelle) ungenügenden spieler und sind somit nächste saison stärker......?capaul hat geschrieben:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja - zu welchem preis ? steiner 300'000.- etc.Mat hat geschrieben:Schon, aber es sind immerhin die Leute mit Potential, mit denen sie verlängern.schteff !! hat geschrieben:sehr logisch: sie halten ihre jeztigen (gemäss tabelle) ungenügenden spieler und sind somit nächste saison stärker......?capaul hat geschrieben:
beide werden diese saison schon grosser verluste einfahren.
Das ist nicht das Thema! Mein Gefühl sagt mir, dass Langnau garantiert stärker sein wird als in diesem Jahr und bei Kloten bin ich davon auch überzeugt - es wird eng für uns!schteff !! hat geschrieben:ja - zu welchem preis ? steiner 300'000.- etc.Mat hat geschrieben:Schon, aber es sind immerhin die Leute mit Potential, mit denen sie verlängern.schteff !! hat geschrieben:sehr logisch: sie halten ihre jeztigen (gemäss tabelle) ungenügenden spieler und sind somit nächste saison stärker......?capaul hat geschrieben:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Kloten hat doch immer wieder gute Spieler gehabt, welche verletzt waren. Die Jungen talentierten werden auch ein Jahr älter (wohl somit auch stärker). Bei Langnau bin ich überzeugt, dass die Chaoten-Zeit vorbei ist unter dem neuen Trainer und mit einem Budget von 8.5 Mio stehen die sicher nicht schlecht da. Aber das ist mein ganz persönliche Gefühl betreffend dieser beiden Teams.
Zudem, schlechter als in diesem Jahr wird es wohl auch kaum für Lausanne und Fribourg laufen?!
Zudem, schlechter als in diesem Jahr wird es wohl auch kaum für Lausanne und Fribourg laufen?!
Das sagten diese Saison auch alle, inkl. mir und es ist bisher noch nicht so gekommen....lassen wir uns mal überraschen, was der Klaus noch so aus dem Ärmel zaubert.capaul hat geschrieben:Das ist nicht das Thema! Mein Gefühl sagt mir, dass Langnau garantiert stärker sein wird als in diesem Jahr und bei Kloten bin ich davon auch überzeugt - es wird eng für uns!schteff !! hat geschrieben:ja - zu welchem preis ? steiner 300'000.- etc.Mat hat geschrieben:Schon, aber es sind immerhin die Leute mit Potential, mit denen sie verlängern.schteff !! hat geschrieben:sehr logisch: sie halten ihre jeztigen (gemäss tabelle) ungenügenden spieler und sind somit nächste saison stärker......?capaul hat geschrieben:
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Bezüglich Langnau habe ich jedes Jahr dasselbe Gefühl. Egal was sie kaufen, die bleiben schlecht. Und bis jetzt hatte ich immer recht. Ich habe sie übrigens vor der Saison als zweitletzte gesetzt und alle meine Kollegen haben gelacht.capaul hat geschrieben:Kloten hat doch immer wieder gute Spieler gehabt, welche verletzt waren. Die Jungen talentierten werden auch ein Jahr älter (wohl somit auch stärker). Bei Langnau bin ich überzeugt, dass die Chaoten-Zeit vorbei ist unter dem neuen Trainer und mit einem Budget von 8.5 Mio stehen die sicher nicht schlecht da. Aber das ist mein ganz persönliche Gefühl betreffend dieser beiden Teams.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ja, aber symbolfiguren & botschaften machen aus dem management in goalie- und ausländerfragen noch keine heros. und langnau hat nicht erst seit dieser saison ständig schwache oder ungenügende goalies & ausländer. (mal von gerber abgesehen, wobei die diggere auch mit ihm nichts wert waren...)Mat hat geschrieben:Wohl eher mehr. Aber Steiner ist DIE Symbolfigur im Emmental, und wenn er bleibt eine Botschaft: es geht weiter mit dem SCL. Das lässt man sich halt was kosten.schteff !! hat geschrieben:ja - zu welchem preis ? steiner 300'000.- etc.
usw.