Morger +1 Jahr

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:Trotz bescheidenen Skorerwerten, seine Strafenwerte sind ebenso bescheiden, spielt Morger bisher eine überragende Saison, seine insgesamt fünfte im Team der Rosenstädter.
Vielleicht liegt es am Lutz, hab das nämlich auch nicht bemerkt. Solide, ja, aber überragend ???
richtig, solide...nicht mehr, aber auch nicht weniger. trotzdem ist es mir ein bisschen schleierhaft, dass man den vertrag so früh verlängert hat, trotz sehr vielen ch-spielern auf dem markt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

für den 4. block vertretbar.............war diese saison wirklich gut, trotz verletzung..........er gibt schon immer alles. wahrscheinlich auch wirtschaftliche überlegungen.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:[NLA] SCRJ Patrizio Morger verlängert um 1 Jahr

Reto Klaus - Sportchef des Schlittschuhclub Rapperswil-Jona - kann die Vertragsverlängerung von Patrizio Morger um ein Jahr verkünden. Der 36 Jährige Routinier ist eine wichtige Teamstütze beim SCRJ. Trotz bescheidenen Skorerwerten, seine Strafenwerte sind ebenso bescheiden, spielt Morger bisher eine überragende Saison, seine insgesamt fünfte im Team der Rosenstädter.
:shock: :shock: :shock:

Die haben wohl andere Spiele gesehen als ich.... :roll:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:Am Lutz oder am Luz ? :mrgreen:
:mat:

Dahab ich mein Wortspiel ja selber nicht bemerkt. Aber auch das Getränk kann man mit tz schreiben...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Mat hat geschrieben::mat:
Dahab ich mein Wortspiel ja selber nicht bemerkt. Aber auch das Getränk kann man mit tz schreiben...
Ich hab einfach den falschen Nachnamen :mrgreen:
Lutz müsste man heissen :D
Luzia Lutz. Zeig mir doch mal deinen F..öhn.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

Mat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Am Lutz oder am Luz ? :mrgreen:
:mat:

hast du schnaptz getrunken ???
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

giger hat geschrieben:
Mat hat geschrieben::mat:
Ich hab einfach den falschen Nachnamen :mrgreen:
Lutz müsste man heissen :D
Luzia Lutz. Zeig mir doch mal deinen F..öhn.
daher kommt das Schbrichwort: "den Föhn vor lauter Haaren nicht sehen"
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

LIDORATTE hat geschrieben: daher kommt das Schbrichwort: "den Föhn vor lauter Haaren nicht sehen"
:lol: :lol: :lol:
Ratte 4 President!
Bild
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Morger nochmals 1 Jahr? :shock: :shock: :shock:

Erschreckend, wenn wir mit einem schwer durchschnittlichen Spieler, der sein Zenit meiner Meinung nach überschritten hat, bereits zu so einem frühen Zeitpunkt verlängern. Ich hoffe, dass Management wird uns nicht enttäuschen. Für mich ist Morgers Zeit eigentlich mit dieser Saison abgelaufen...
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

capaul hat geschrieben:Morger nochmals 1 Jahr? :shock: :shock: :shock:

Erschreckend, wenn wir mit einem schwer durchschnittlichen Spieler, der sein Zenit meiner Meinung nach überschritten hat, bereits zu so einem frühen Zeitpunkt verlängern. Ich hoffe, dass Management wird uns nicht enttäuschen. Für mich ist Morgers Zeit eigentlich mit dieser Saison abgelaufen...
Finde auch, dass es noch etwas zu frueh ist, aber Morger kann uns noch viel bringen. Betonung auf KANN.
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Ich hoffe, da kommt noch was auf der Transferfront bis Ende Jahr (Vertragsverlängerungen mit Geyer zum Bespiel), das würde uns schon beruhigen. Wenn ich sehe, dass Kloten den Fans mit Bärtschi, Lemm, Pittis und Lindemann fast täglich kleine Weihnachsgeschenke präsentiert und sogar Langnau schafft es vermutlich entgegen meinen Erwartungen (aber zu welchem Preis???) mit Steiner zu verlängern.

Aber was solls: Kloten und Langnau spielen nächstes Jahr nicht Play-offs. Wir dagegen schon. Also freuen wir uns an der Gegenwart.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

kann uns noch viel bringen giger??? in welchem bezug? jetzt mal abgesehen, dass er für die jungen sicher tip-top ist aber für das hätten wir auch andere erfahrene vorbilder im team...
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:kann uns noch viel bringen giger??? in welchem bezug? jetzt mal abgesehen, dass er für die jungen sicher tip-top ist aber für das hätten wir auch andere erfahrene vorbilder im team...
ich hätte eher damit gerechnet, dass bütler in die fussstapfen von morger getreten wäre...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

tja, bin extrem überrascht, was kloten im moment für tolle news verkünden kann und auch langnau wohl mit steiner. wir müssen schon noch gas geben an der transferfront, ansonsten sehe ich eher schwarz für nächstes jahr. ich denke langnau und kloten werden sicher eher stärker sein im nächsten jahr.

aber wie du sagst, freuen wir uns über die gegenwart und die mögliche playoffteilnahme von unserem scrj...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:tja, bin extrem überrascht, was kloten im moment für tolle news verkünden kann und auch langnau wohl mit steiner. wir müssen schon noch gas geben an der transferfront, ansonsten sehe ich eher schwarz für nächstes jahr. ich denke langnau und kloten werden sicher eher stärker sein im nächsten jahr.

aber wie du sagst, freuen wir uns über die gegenwart und die mögliche playoffteilnahme von unserem scrj...
dito maximus

bayer, weber, bütler - wir haben genug erfahrene vorbilder
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

****! das hat nicht ganz geklappt! :wink: :wink: :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

capaul hat geschrieben:
tja, bin extrem überrascht, was kloten im moment für tolle news verkünden kann und auch langnau wohl mit steiner. wir müssen schon noch gas geben an der transferfront, ansonsten sehe ich eher schwarz für nächstes jahr. ich denke langnau und kloten werden sicher eher stärker sein im nächsten jahr.

sehr logisch: sie halten ihre jeztigen (gemäss tabelle) ungenügenden spieler und sind somit nächste saison stärker......?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:

sehr logisch: sie halten ihre jeztigen (gemäss tabelle) ungenügenden spieler und sind somit nächste saison stärker......?
Schon, aber es sind immerhin die Leute mit Potential, mit denen sie verlängern.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:

ja - zu welchem preis ? steiner 300'000.- etc.
beide werden diese saison schon grosser verluste einfahren.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Mat hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:

Das ist nicht das Thema! Mein Gefühl sagt mir, dass Langnau garantiert stärker sein wird als in diesem Jahr und bei Kloten bin ich davon auch überzeugt - es wird eng für uns!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Kloten hat doch immer wieder gute Spieler gehabt, welche verletzt waren. Die Jungen talentierten werden auch ein Jahr älter (wohl somit auch stärker). Bei Langnau bin ich überzeugt, dass die Chaoten-Zeit vorbei ist unter dem neuen Trainer und mit einem Budget von 8.5 Mio stehen die sicher nicht schlecht da. Aber das ist mein ganz persönliche Gefühl betreffend dieser beiden Teams.

Zudem, schlechter als in diesem Jahr wird es wohl auch kaum für Lausanne und Fribourg laufen?!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

capaul hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:

Das ist nicht das Thema! Mein Gefühl sagt mir, dass Langnau garantiert stärker sein wird als in diesem Jahr und bei Kloten bin ich davon auch überzeugt - es wird eng für uns!
Das sagten diese Saison auch alle, inkl. mir und es ist bisher noch nicht so gekommen....lassen wir uns mal überraschen, was der Klaus noch so aus dem Ärmel zaubert.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:ja - zu welchem preis ? steiner 300'000.- etc.
Wohl eher mehr. Aber Steiner ist DIE Symbolfigur im Emmental, und wenn er bleibt eine Botschaft: es geht weiter mit dem SCL. Das lässt man sich halt was kosten.

Anathem
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

capaul hat geschrieben:Kloten hat doch immer wieder gute Spieler gehabt, welche verletzt waren. Die Jungen talentierten werden auch ein Jahr älter (wohl somit auch stärker). Bei Langnau bin ich überzeugt, dass die Chaoten-Zeit vorbei ist unter dem neuen Trainer und mit einem Budget von 8.5 Mio stehen die sicher nicht schlecht da. Aber das ist mein ganz persönliche Gefühl betreffend dieser beiden Teams.

Zudem, schlechter als in diesem Jahr wird es wohl auch kaum für Lausanne und Fribourg laufen?!
Bezüglich Langnau habe ich jedes Jahr dasselbe Gefühl. Egal was sie kaufen, die bleiben schlecht. Und bis jetzt hatte ich immer recht. Ich habe sie übrigens vor der Saison als zweitletzte gesetzt und alle meine Kollegen haben gelacht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ja - zu welchem preis ? steiner 300'000.- etc.
Wohl eher mehr. Aber Steiner ist DIE Symbolfigur im Emmental, und wenn er bleibt eine Botschaft: es geht weiter mit dem SCL. Das lässt man sich halt was kosten.
ja, aber symbolfiguren & botschaften machen aus dem management in goalie- und ausländerfragen noch keine heros. und langnau hat nicht erst seit dieser saison ständig schwache oder ungenügende goalies & ausländer. (mal von gerber abgesehen, wobei die diggere auch mit ihm nichts wert waren...)
usw.
Gesperrt