Eine gute Stimmung würde mich nicht mal überraschen gegen die Langnullen..Obwohls natürlich mit 90'% trägen Säcken in der Kurve einmal mehr schwer wird eine gute Stimmung zu zelebrieren.
Morgen ist schon Donnerstag und dann sieht die Welt wieder ein wenig fröhlicher aus, ganz sicher
Freue mich brutal auf Ambri - Party pur bis in die frühen Morgenstunden!!!
Lübi hat geschrieben:Eine gute Stimmung würde mich nicht mal überraschen gegen die Langnullen..Obwohls natürlich mit 90'% trägen Säcken in der Kurve einmal mehr schwer wird eine gute Stimmung zu zelebrieren.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
SCRJ-Langnau 5:3
so, diemsal sollte es aber klappen.
Nicht anwesend, da Chlaushöck.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch lieber nach den Spielen gegen Davos, Kloten und nun Bern. Hab mich jetzt noch nicht erholt vom Aufregen über die eigene Blödheit und die allerdümmsten Umstände (Pech, Schiri-Leistung), die wie eine Gewitterwolken genau über Rappi-Jona tobt...
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
Diese Anti-Gotteron-Lieder finde ich so peinlich!!!!!!!
das sinds sie auch. kommt mir vor, als ob man sich irgendwo einschleimen will
aber gegen langnau steht ja kein bührer im tor und deshalb klappt das schon irgendwie mitdem stängeli. den koten hat ja auch 6tore eingecheckt. also 10-2 für rappi.
Glamoroso hat geschrieben:aber gegen langnau steht ja kein bührer im tor und deshalb klappt das schon irgendwie mitdem stängeli. den koten hat ja auch 6tore eingecheckt. also 10-2 für rappi.
nanana...werden wir mal nicht überheblich!!! es muss einfach ein sieg her, egal mit welchem resultat!!
dass ein sieg gegen langnau pflicht ist, versteht sich von selber. dass das die mannschaft öffentlich nicht zugibt auch.
doch trotzdem ist es nicht selbstverständlich, pflicht erfüllen heisst nicht selbstverständlichkeit erfüllen.
gewinnt man gegen langnau, egal wie hoch, kann man ein saisontief vermeiden und vielleicht zu einem hoch zurückfinden. und bis zur weihnachtspause müssen wie schon erwähnt ca. 10 punkte ( )her.
(alles meine meinung)
gelingt uns der sieg nicht am freitag, ist man mittendrin im schlamassel und wir wissen alle was das bedeutet...
DITO
Sorry, ich finde die Anti-Gotteron-Lieder geil! Aber nicht zusammen mit den Bernern, sondern am Match gegen Gotteron.
Aber mit einschleimen hatte das Ganze (auch an den ersten beiden Matches) nichts zu tun!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
DITO
Sorry, ich finde die Anti-Gotteron-Lieder geil! Aber nicht zusammen mit den Bernern, sondern am Match gegen Gotteron.
Eben das meinte Glamoroso und ich ja! wenn wir gegen Fribourg spielen finde ich diese lieder auch gut, aber mit bern zusammen anti-gotteron lieder singen ist reine SCHLEIMEREI!
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Eben das meinte Glamoroso und ich ja! wenn wir gegen Fribourg spielen finde ich diese lieder auch gut, aber mit bern zusammen anti-gotteron lieder singen ist reine SCHLEIMEREI!
Ist es nicht.
Wer sollte denn bei wem schleimen? Wir bei den Berner? Die bei uns? Muahahaha...
Nein, im ernst: Wir (natuerlich nicht alle) finden Gotteron "nicht so laessig" und Bern findet Gotteron sogar ziemlich schlecht. Das ist Tatsache. Beide sind keine guten Freunde von Fribourg. Wieso soll man nicht dazu stehen? Natuerlich kann mans uebertreiben am Match.
Ach ja, lachen musste ich doch, als so kleine 15 bis 17 jaehrige vor uns zuerst allen Bernern den Mittelfinger zeigten und weiss ich nicht was ruften, aber keine 30 Sekunden spaeter sangen "Gemeinsam gegen Gottern"
giger hat geschrieben:Ach ja, lachen musste ich doch, als so kleine 15 bis 17 jaehrige vor uns zuerst allen Bernern den Mittelfinger zeigten und weiss ich nicht was ruften, aber keine 30 Sekunden spaeter sangen "Gemeinsam gegen Gottern"
wenn es nur das gewesen wäre... von da kam müll ohne ende.
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Eben das meinte Glamoroso und ich ja! wenn wir gegen Fribourg spielen finde ich diese lieder auch gut, aber mit bern zusammen anti-gotteron lieder singen ist reine SCHLEIMEREI!
Ist es nicht.
Wer sollte denn bei wem schleimen? Wir bei den Berner? Die bei uns? Muahahaha...
Nein, im ernst: Wir (natuerlich nicht alle) finden Gotteron "nicht so laessig" und Bern findet Gotteron sogar ziemlich schlecht. Das ist Tatsache. Beide sind keine guten Freunde von Fribourg. Wieso soll man nicht dazu stehen? Natuerlich kann mans uebertreiben am Match.
Ach ja, lachen musste ich doch, als so kleine 15 bis 17 jaehrige vor uns zuerst allen Bernern den Mittelfinger zeigten und weiss ich nicht was ruften, aber keine 30 Sekunden spaeter sangen "Gemeinsam gegen Gottern"
Würde eher sagen "die Wenigsten"! Sorry, aber mir ist doch egal, wer was gegen Gottéron hat und wer nicht. Das Gemeinsame Singen gegen ein Team ist schlichtweg fehl am Platz; vor allem wenn unsere Mannschaft die Unterstützung einiges nötiger hätte als die Berner oder Fribourger... Egal ob Fribourg, Kloten, Zug oder Ambri - je nach Stimmung und Match kann man gegen alle Teams rufen/singen, da brauchts bei Gottéron keine Ausnahme!
Und jetzt finito - lohnt sich eh nicht, darüber zu diskutieren, das Thema hatten wir schon mal
Mägi hat geschrieben:Würde eher sagen "die Wenigsten"! Sorry, aber mir ist doch egal, wer was gegen Gottéron hat und wer nicht. Das Gemeinsame Singen gegen ein Team ist schlichtweg fehl am Platz; vor allem wenn unsere Mannschaft die Unterstützung einiges nötiger hätte als die Berner oder Fribourger... Egal ob Fribourg, Kloten, Zug oder Ambri - je nach Stimmung und Match kann man gegen alle Teams rufen/singen, da brauchts bei Gottéron keine Ausnahme!
Und jetzt finito - lohnt sich eh nicht, darüber zu diskutieren, das Thema hatten wir schon mal
Hab ja gesagt, am Match gegen FRIBOURG finde ich das okay.
Und das mit den "wenigsten" : Lassen wir das!
Genau, schaun wir einfach nach vorne.
Ist es nicht.
Würde eher sagen "die Wenigsten"! Sorry, aber mir ist doch egal, wer was gegen Gottéron hat und wer nicht. Das Gemeinsame Singen gegen ein Team ist schlichtweg fehl am Platz; vor allem wenn unsere Mannschaft die Unterstützung einiges nötiger hätte als die Berner oder Fribourger... Egal ob Fribourg, Kloten, Zug oder Ambri - je nach Stimmung und Match kann man gegen alle Teams rufen/singen, da brauchts bei Gottéron keine Ausnahme!
Fribourg ist für mich ein Gegner im Kampf ums Playoff, mehr nicht.
Die Konstellation Bern-Fribourg; Deutsch-Französisch; "Grossstadt-Verein"-"Landclub"; reich-arm
Da sind Gründe für "Hass".
Rapperswil hat nur mit Letzterem zu tun, sonst absolut nichts. Wenn einige Rappi-Fans Probleme hatten in Fribourg, so ist es ihr gutes Recht, die Saanestädter nicht zu mögen. Doch dies auf die gesamte Fanszene auszudehnen erachte ich doch als übertrieben wenn nicht gar dumm.
Schwyzer hat geschrieben:Fribourg ist für mich ein Gegner im Kampf ums Playoff, mehr nicht.
Die Konstellation Bern-Fribourg; Deutsch-Französisch; "Grossstadt-Verein"-"Landclub"; reich-arm
Da sind Gründe für "Hass".
Rapperswil hat nur mit Letzterem zu tun, sonst absolut nichts. Wenn einige Rappi-Fans Probleme hatten in Fribourg, so ist es ihr gutes Recht, die Saanestädter nicht zu mögen. Doch dies auf die gesamte Fanszene auszudehnen erachte ich doch als übertrieben wenn nicht gar dumm.
Ich hab was persoenliches mit Fribourg, und darum kannst du mir glauben, dass es bei mir auch HASS ist!
Ich habe das aber niemals auf die ganze Szene Rappi projeziert.