SCRJ - Langnau

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Eine gute Stimmung würde mich nicht mal überraschen gegen die Langnullen..Obwohls natürlich mit 90'% trägen Säcken in der Kurve einmal mehr schwer wird eine gute Stimmung zu zelebrieren.

Morgen ist schon Donnerstag und dann sieht die Welt wieder ein wenig fröhlicher aus, ganz sicher :wink:

Freue mich brutal auf Ambri - Party pur bis in die frühen Morgenstunden!!! :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock:

wo - in dieser (weil einzigen) beiz in ambri ? :shock:
dort wo ich amigs käse kaufe ? :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
:shock: :shock: :shock:

wo - in dieser (weil einzigen) beiz in ambri ? :shock:
dort wo ich amigs käse kaufe ? :roll:
Nein glaube nicht im Pettine sondern im Al Güs (Bar direkt neben der Halle) ... bin aber nicht sicher ! Käse wurde damals im Pettine verkauft
SCRJ - Nume du !
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Lübi hat geschrieben:Eine gute Stimmung würde mich nicht mal überraschen gegen die Langnullen..Obwohls natürlich mit 90'% trägen Säcken in der Kurve einmal mehr schwer wird eine gute Stimmung zu zelebrieren.

:shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Lübi hat geschrieben: Freue mich brutal auf Ambri - Party pur bis in die frühen Morgenstunden!!! :P
:shock: in ambri?
RAPPI - suscht nüt
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Lübi hat geschrieben:Obwohls natürlich mit 90'% trägen Säcken in der Kurve einmal mehr schwer wird eine gute Stimmung zu zelebrieren.
ausser man singt anti-gotteron lieder :roll: :roll:
RAPPI - suscht nüt
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

mascof hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Obwohls natürlich mit 90'% trägen Säcken in der Kurve einmal mehr schwer wird eine gute Stimmung zu zelebrieren.
ausser man singt anti-gotteron lieder :roll: :roll:
Diese Anti-Gotteron-Lieder finde ich so peinlich!!!!!!!
"cogito, ergo sum"
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

SCRJ-Langnau 5:3
so, diemsal sollte es aber klappen.

Nicht anwesend, da Chlaushöck.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch lieber nach den Spielen gegen Davos, Kloten und nun Bern. Hab mich jetzt noch nicht erholt vom Aufregen über die eigene Blödheit und die allerdümmsten Umstände (Pech, Schiri-Leistung), die wie eine Gewitterwolken genau über Rappi-Jona tobt... :roll:
Wählt Quimby!!!
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
das sinds sie auch. kommt mir vor, als ob man sich irgendwo einschleimen will :!:

aber gegen langnau steht ja kein bührer im tor und deshalb klappt das schon irgendwie mitdem stängeli. den koten hat ja auch 6tore eingecheckt. also 10-2 für rappi.

0-1;0-2 (zum aufregen) monnet
1-1 walser
2-2 capaul 8)
3-2 rizzello
4-2 walser
5-2; 6-2; 7-2 eloranta
8-2 walser
9-2 baumann
10-2 (1 sekunde vor schluss) roest
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Glamoroso hat geschrieben:aber gegen langnau steht ja kein bührer im tor und deshalb klappt das schon irgendwie mitdem stängeli. den koten hat ja auch 6tore eingecheckt. also 10-2 für rappi.
nanana...werden wir mal nicht überheblich!!! es muss einfach ein sieg her, egal mit welchem resultat!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

dass ein sieg gegen langnau pflicht ist, versteht sich von selber. dass das die mannschaft öffentlich nicht zugibt auch.
doch trotzdem ist es nicht selbstverständlich, pflicht erfüllen heisst nicht selbstverständlichkeit erfüllen.
gewinnt man gegen langnau, egal wie hoch, kann man ein saisontief vermeiden und vielleicht zu einem hoch zurückfinden. und bis zur weihnachtspause müssen wie schon erwähnt ca. 10 punkte ( :!: )her.
(alles meine meinung)

gelingt uns der sieg nicht am freitag, ist man mittendrin im schlamassel und wir wissen alle was das bedeutet... :?
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von winnie »

ach ja mein tipp, damit hier beim thema geblieben wird ( soll ja alles übersichtlich bleiben, oder wie war das nochmals :wink: ?).

scrj- k.u.s. (kühe und schweine) 7:2

zuschauer 4100 :cry:

stimmung nach dem 3:0 nur noch mässig, wird nach dem 5:2 aber wieder gut :D
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Glamoroso hat geschrieben:
das sinds sie auch. kommt mir vor, als ob man sich irgendwo einschleimen will :!:
DITO
"cogito, ergo sum"
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

DITO
Sorry, ich finde die Anti-Gotteron-Lieder geil! Aber nicht zusammen mit den Bernern, sondern am Match gegen Gotteron.
Aber mit einschleimen hatte das Ganze (auch an den ersten beiden Matches) nichts zu tun!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

giger hat geschrieben:
DITO
Sorry, ich finde die Anti-Gotteron-Lieder geil! Aber nicht zusammen mit den Bernern, sondern am Match gegen Gotteron.
Eben das meinte Glamoroso und ich ja! wenn wir gegen Fribourg spielen finde ich diese lieder auch gut, aber mit bern zusammen anti-gotteron lieder singen ist reine SCHLEIMEREI!
"cogito, ergo sum"
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Eben das meinte Glamoroso und ich ja! wenn wir gegen Fribourg spielen finde ich diese lieder auch gut, aber mit bern zusammen anti-gotteron lieder singen ist reine SCHLEIMEREI!
Ist es nicht.
Wer sollte denn bei wem schleimen? Wir bei den Berner? Die bei uns? Muahahaha... :lol:
Nein, im ernst: Wir (natuerlich nicht alle) finden Gotteron "nicht so laessig" und Bern findet Gotteron sogar ziemlich schlecht. Das ist Tatsache. Beide sind keine guten Freunde von Fribourg. Wieso soll man nicht dazu stehen? Natuerlich kann mans uebertreiben am Match.

Ach ja, lachen musste ich doch, als so kleine 15 bis 17 jaehrige vor uns zuerst allen Bernern den Mittelfinger zeigten und weiss ich nicht was ruften, aber keine 30 Sekunden spaeter sangen "Gemeinsam gegen Gottern" :lol: :lol: :lol:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Ach ja, lachen musste ich doch, als so kleine 15 bis 17 jaehrige vor uns zuerst allen Bernern den Mittelfinger zeigten und weiss ich nicht was ruften, aber keine 30 Sekunden spaeter sangen "Gemeinsam gegen Gottern" :lol: :lol: :lol:
wenn es nur das gewesen wäre... :roll: von da kam müll ohne ende. :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Eben das meinte Glamoroso und ich ja! wenn wir gegen Fribourg spielen finde ich diese lieder auch gut, aber mit bern zusammen anti-gotteron lieder singen ist reine SCHLEIMEREI!
Ist es nicht.
Wer sollte denn bei wem schleimen? Wir bei den Berner? Die bei uns? Muahahaha... :lol:
Nein, im ernst: Wir (natuerlich nicht alle) finden Gotteron "nicht so laessig" und Bern findet Gotteron sogar ziemlich schlecht. Das ist Tatsache. Beide sind keine guten Freunde von Fribourg. Wieso soll man nicht dazu stehen? Natuerlich kann mans uebertreiben am Match.

Ach ja, lachen musste ich doch, als so kleine 15 bis 17 jaehrige vor uns zuerst allen Bernern den Mittelfinger zeigten und weiss ich nicht was ruften, aber keine 30 Sekunden spaeter sangen "Gemeinsam gegen Gottern" :lol: :lol: :lol:
Würde eher sagen "die Wenigsten"! Sorry, aber mir ist doch egal, wer was gegen Gottéron hat und wer nicht. Das Gemeinsame Singen gegen ein Team ist schlichtweg fehl am Platz; vor allem wenn unsere Mannschaft die Unterstützung einiges nötiger hätte als die Berner oder Fribourger... Egal ob Fribourg, Kloten, Zug oder Ambri - je nach Stimmung und Match kann man gegen alle Teams rufen/singen, da brauchts bei Gottéron keine Ausnahme! :roll:
Und jetzt finito - lohnt sich eh nicht, darüber zu diskutieren, das Thema hatten wir schon mal :wink:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Mägi hat geschrieben:Würde eher sagen "die Wenigsten"! Sorry, aber mir ist doch egal, wer was gegen Gottéron hat und wer nicht. Das Gemeinsame Singen gegen ein Team ist schlichtweg fehl am Platz; vor allem wenn unsere Mannschaft die Unterstützung einiges nötiger hätte als die Berner oder Fribourger... Egal ob Fribourg, Kloten, Zug oder Ambri - je nach Stimmung und Match kann man gegen alle Teams rufen/singen, da brauchts bei Gottéron keine Ausnahme! :roll:
Und jetzt finito - lohnt sich eh nicht, darüber zu diskutieren, das Thema hatten wir schon mal :wink:
Hab ja gesagt, am Match gegen FRIBOURG finde ich das okay.
Und das mit den "wenigsten" : Lassen wir das! :?
Genau, schaun wir einfach nach vorne.
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Mägi hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Ist es nicht.

Würde eher sagen "die Wenigsten"! Sorry, aber mir ist doch egal, wer was gegen Gottéron hat und wer nicht. Das Gemeinsame Singen gegen ein Team ist schlichtweg fehl am Platz; vor allem wenn unsere Mannschaft die Unterstützung einiges nötiger hätte als die Berner oder Fribourger... Egal ob Fribourg, Kloten, Zug oder Ambri - je nach Stimmung und Match kann man gegen alle Teams rufen/singen, da brauchts bei Gottéron keine Ausnahme! :roll:
Dickes DITO
"cogito, ergo sum"
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

winnie hat geschrieben: zuschauer 4100 :cry:
Niemals!

3'400. :?
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Fribourg ist für mich ein Gegner im Kampf ums Playoff, mehr nicht.

Die Konstellation Bern-Fribourg; Deutsch-Französisch; "Grossstadt-Verein"-"Landclub"; reich-arm
Da sind Gründe für "Hass".

Rapperswil hat nur mit Letzterem zu tun, sonst absolut nichts. Wenn einige Rappi-Fans Probleme hatten in Fribourg, so ist es ihr gutes Recht, die Saanestädter nicht zu mögen. Doch dies auf die gesamte Fanszene auszudehnen erachte ich doch als übertrieben wenn nicht gar dumm.
Wählt Quimby!!!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Schwyzer hat geschrieben:Fribourg ist für mich ein Gegner im Kampf ums Playoff, mehr nicht.

Die Konstellation Bern-Fribourg; Deutsch-Französisch; "Grossstadt-Verein"-"Landclub"; reich-arm
Da sind Gründe für "Hass".

Rapperswil hat nur mit Letzterem zu tun, sonst absolut nichts. Wenn einige Rappi-Fans Probleme hatten in Fribourg, so ist es ihr gutes Recht, die Saanestädter nicht zu mögen. Doch dies auf die gesamte Fanszene auszudehnen erachte ich doch als übertrieben wenn nicht gar dumm.
Ich hab was persoenliches mit Fribourg, und darum kannst du mir glauben, dass es bei mir auch HASS ist! :evil:
Ich habe das aber niemals auf die ganze Szene Rappi projeziert.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

rappi muss und wird gewinnen!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

winnie hat geschrieben:ach ja mein tipp, damit hier beim thema geblieben wird ( soll ja alles übersichtlich bleiben, oder wie war das nochmals :wink: ?).

scrj- k.u.s. (kühe und schweine) 7:2

zuschauer 4100 :cry:

stimmung nach dem 3:0 nur noch mässig, wird nach dem 5:2 aber wieder gut :D
:shock: ist gratiseintritt das du mit sovielen rechnest?

3000-3500
RAPPI - suscht nüt
Gesperrt