Abschied der Spieler

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Abschied der Spieler

Beitrag von fighter99 »

Nur noch 2 Heimspiele wird man den SCRJ in der jetzigen Formation sehen können. Zeit um mal die "scheidenden" Spieler "unter die Lupe" zu nehmen:

Sebi Reuille:

Schade dass er geht, aber für ihn wohl besser. Und man muss auch sagen, dass die Leistung die er brachte in dieser Saison den Ansprüchen die man an einen wie ihn stellt nicht erfüllt wurde.

Axel Heim:

Ich finds schade, aber mit dieser Meinung stehe ich eigentlich ziemlich alleine da ( :cry: ). Seine "grosse" Zeit ist leider etwas her, aber an die Anfänge beim SCRJ denke ich gerne zurück.....

Michel Kamber:

Puh, endlich weg.....

Thomas Nüssli:

Ob der Knoten wohl jemals aufgeht :?: :?: :?:

Thomas Berger:

Schade, sehr schade....ich befürchte dass er nicht gleichwertig ersetzt wird, auch wenn er einige Patzer hatte, muss man doch sagen, dass man ihm einiges zu verdanken hat, denn wirklich hohe Kanterniederlage gab es mit Berger im Tor selten.

Wegmüller's:

Shit happens

Kari Martikainen:

Schade, der hätte einen "würdigeren" Abschied verdient. Durch seine ständigen Verletztungen konnte man einfach nie mehr den genialen Kari sehen, welcher er noch in seiner ersten "Amtszeit" bei Rappi war. Für mich einer der besten Verteidiger die je in der Schweiz spielten, beim SCRJ gar der BESTE (ok, auch nicht sehr schwierig...)

und dann wird da wohl noch Baumann oder Peltonen dazukommen. Sollte es Peltonen sein, verliert der SCRJ seine Scorer-Nr. 2-5 in der internen Scorerliste..... :shock:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

ausser zum Sebaschtian sag ich zu allen numen: "tschau zämen und chömet guet under de Zug."
Dem Bütler hät ich nödmal tschau gseit....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

LIDORATTE hat geschrieben:ausser zum Sebaschtian sag ich zu allen numen: "tschau zämen und chömet guet under de Zug."
Dem Bütler hät ich nödmal tschau gseit....

:twisted: :twisted: :twisted:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Chan ich mich nur aschlüsse...

Am Sebi wünsch ich alles guiti als neue Meischtermacher

Am Nüssli und em kamber wünsch ich meh erfolg bi de neue Klüb.

Am Kari wünsch ich, das mer en nomal is sinere Topform chan erlebe

AM Kokko wünsch ich, das er no berühmter wird als de Iskunschtläufer Kokko.

Und am Berger wünsch ich en NLA-Club...

Allerdings denk ich, das mir vo Priis Leischtig her, s'bescht Goalieduo vor Liga hend... Zudem, eiene vo de zwei muess haue!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Reuille:
Hat trotz Vertrag in Lugano eigentlich immer gekämpft und Einsatz gezeigt. Hut ab! Werde ihn sicher missen.

Nüssli:
Der wird nie mehr was, also kein Verlust.

Heim:
War fürher sehr wertvoll, heutzutage aber häufig nur noch ein Ärgernis. Also, machs gut Axel.

Peltonen:
Mein Gott, der könnte mehr, ist aber nun auch schon 33-jährig. Würde ihm keine Träne nachweinen.

Baumann:
den möchte ich gerne wieder im Lido sehen nächste Saison!

Berger:
Tobler und Streit werden ihn ersetzen können.
Wählt Quimby!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

@ schwyzer

du hast unser blueliner-gott kamber vergessen... :shock: :?

bei baumann bin ich überzeugt, dass man ihn behalten wird wenn seine verletzung gut verheilt, sofern baumann überhaupt hier bleiben will.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:@ schwyzer
Oh, ausgerechnet den Superstar habe ich vergessen... :?

Nun ja, der darf von mir aus auch gehen. :lol:
Wählt Quimby!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

bei baumann bin ich überzeugt, dass man ihn behalten wird wenn seine verletzung gut verheilt, sofern baumann überhaupt hier bleiben will.
Also wenn das mit Zeiter stimmen sollte, dann denke ich muss Baumann gehen, denn Stürmer brauchts nur noch einen. Wir lebe nicht in "Saus und Braus"....
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:

Also wenn das mit Zeiter stimmen sollte, dann denke ich muss Baumann gehen, denn Stürmer brauchts nur noch einen. Wir lebe nicht in "Saus und Braus"....
da liegst du falsch fighter. man hat immer gesagt, einer aus dem trio nüssli/baumann/peltonen wird nochmals ein vertrag erhalten und nebenbei wird noch ein ch-stürmer verpflichtet. kann aber schon sein, dass man bei einer wirklichen verpflichtung von zeiter auf sämtliche drei (eben nüssli/baumann/peltonen) verzichtet.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

olé

Beitrag von THEKING72 »

44
reuille war sicherlich in kämpferischer hinsicht immer ein vorbild, auch nachdem er bei den "tschingen" unterschrieben hat. doch wenn man weiss was reuille verdient hat in dieser saison hat er zu wenig punkte gesammelt. zudem ist er kein spieler, der eine mannschaft mitreissen kann.. daher.. viel glück bei huras und seinen jüngern!

29
er wurde diese saison vielfach schlecht gemacht. weil er vergangene saison einfach wie ein weltmeister hielt. und die leute hald nur noch seine leistungen im playoff-kampf gegen die zsc lions im kopf hatten. das er damals in der form seines lebens war vergisst man oft. und ich glaube auch nicht, dass streit und tobler einen berger ersetzen können! streit ist für mich ein fliegenfänger.. tober hat potenzial..aber er steht vor der saison der bestätigung und an dieser ist scho manch junger spieler zerbrochen!

Nüssli, Kamber, Heim und Gebrüder Wegmüller

Danke für die konstant schlechte Leistungen. Für den konstant fehlenden Kampfgeist.. für die komplett fehlende Spielintelligen^z!

Peltonen
behält JARNO bevor ihr Zeiter holt.. ganz klar!
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Re: olé

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:44

Peltonen
endlich mal was witziges von dir. bist ja doch ein geiler siech......
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

@King

44 einverstanden, 29 teilweise, denke aber, dass Streit/Tobler schon einschlagen könnten. Nüssli&Co sowieso einverstanden, bei Peltonen aber überhaupt nicht. Seine Skorerpunkte täuschen über seine tatsächliche Leistung hinweg, und die war dieses Jahr sehr dürftig, gemessen an seinem Potential und dafür, dass er nicht gerade der Billigste bei uns ist.

Ich bleib dabei: Peltonen und Baumann auch raus, für das Geld gibt es ganz sicher gleich gute, aber motiviertere Spieler.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

THEKING72 hat geschrieben:44
reuille war sicherlich in kämpferischer hinsicht immer ein vorbild, auch nachdem er bei den "tschingen" unterschrieben hat. doch wenn man weiss was reuille verdient hat in dieser saison hat er zu wenig punkte gesammelt. zudem ist er kein spieler, der eine mannschaft mitreissen kann.. daher.. viel glück bei huras und seinen jüngern!

29
er wurde diese saison vielfach schlecht gemacht. weil er vergangene saison einfach wie ein weltmeister hielt. und die leute hald nur noch seine leistungen im playoff-kampf gegen die zsc lions im kopf hatten. das er damals in der form seines lebens war vergisst man oft. und ich glaube auch nicht, dass streit und tobler einen berger ersetzen können! streit ist für mich ein fliegenfänger.. tober hat potenzial..aber er steht vor der saison der bestätigung und an dieser ist scho manch junger spieler zerbrochen!

Danke für die konstant schlechte Leistungen. Für den konstant fehlenden Kampfgeist.. für die komplett fehlende Spielintelligen^z!

Peltonen
Sehs mehr oder minder auch in der Richtung, ABER Peltonen schwitzt jo nöd mal im Training...
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

einfach nur schade um berger, er wird schon die ganze saison schlechter gemacht als er ist. sorry mit dieser defens ist es auch schwer! und wenn ich gestern so sah was der streit passieren liess :? berger wäre mir noch lieber. aber trotzdem streit/tobler sind insgesamt sicher besser als berger/wegmüller. aber an den berger kommt keiner von beiden ran.

hoffe dass berger seine nächste saison im A verbringen darf! und der rest soll ruhig gehen inkl. reuille. er ist zwar sehr bemüht, aber seine leistungen diese saison weit unter meiner erwartung.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Ich will Baumann einfach nicht mehr! Fertig!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

THEKING72 hat geschrieben:

Bist du die 1. Saison Rappi-Fan? :shock:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:

da liegst du falsch fighter. man hat immer gesagt, einer aus dem trio nüssli/baumann/peltonen wird nochmals ein vertrag erhalten und nebenbei wird noch ein ch-stürmer verpflichtet. kann aber schon sein, dass man bei einer wirklichen verpflichtung von zeiter auf sämtliche drei (eben nüssli/baumann/peltonen) verzichtet.
Stand in der SO nicht mal, einer aus dem Trio Nüssli/Baumann/Peltonen oder dann L.Leuenberger oder Müller.....so habe ich das zumindest in Erinnerung. Platz habe man noch für EINEN Stürmer....und nicht für 2...
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

Warum ?? Geglänzt hat ja auch früher keiner von denen, ok Heim hat wenigstens mal gekämpft aber wirklich gut war er auch damals nicht !!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Karma hat geschrieben:

Warum ?? Geglänzt hat ja auch früher keiner von denen, ok Heim hat wenigstens mal gekämpft aber wirklich gut war er auch damals nicht !!
Nati-Spieler....kann sich kaum einer nennen, der im Rappi-Dress spielt...
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Vor 4-5 Jahren noch war Heim wirklich stark !
Wählt Quimby!!!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Damals als er den Widmer verhauen hat war er gut!
Dumm ist, wer dummes tut!
Gast

Beitrag von Gast »

wenn heim weg ist, kann man nach einer niederlage nur noch capaul die schuld in die schuhe schieben :D
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Gemäss SonntagsBlick wechselt Heim in die DEL.
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

fighter99 hat geschrieben:Gemäss SonntagsBlick wechselt Heim in die DEL.
Hab ich auch gerade gelesen und er möchte 60`000 Euro pro Saison :lol:
Und was sagt man ihm nach - Powerflügel :roll: , das war vielleicht einmal...
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Welcher Löliverein nimmt Ihn wohl? Sage mal Kölner Haie :-)
Gesperrt