Sebi Reuille:
Schade dass er geht, aber für ihn wohl besser. Und man muss auch sagen, dass die Leistung die er brachte in dieser Saison den Ansprüchen die man an einen wie ihn stellt nicht erfüllt wurde.
Axel Heim:
Ich finds schade, aber mit dieser Meinung stehe ich eigentlich ziemlich alleine da (
Michel Kamber:
Puh, endlich weg.....
Thomas Nüssli:
Ob der Knoten wohl jemals aufgeht
Thomas Berger:
Schade, sehr schade....ich befürchte dass er nicht gleichwertig ersetzt wird, auch wenn er einige Patzer hatte, muss man doch sagen, dass man ihm einiges zu verdanken hat, denn wirklich hohe Kanterniederlage gab es mit Berger im Tor selten.
Wegmüller's:
Shit happens
Kari Martikainen:
Schade, der hätte einen "würdigeren" Abschied verdient. Durch seine ständigen Verletztungen konnte man einfach nie mehr den genialen Kari sehen, welcher er noch in seiner ersten "Amtszeit" bei Rappi war. Für mich einer der besten Verteidiger die je in der Schweiz spielten, beim SCRJ gar der BESTE (ok, auch nicht sehr schwierig...)
und dann wird da wohl noch Baumann oder Peltonen dazukommen. Sollte es Peltonen sein, verliert der SCRJ seine Scorer-Nr. 2-5 in der internen Scorerliste.....