fighter99 hat geschrieben:Es war unglaublich auf was für einem Niveau das Spiel heute war. Wäre da ein "neutraler" Beobachter im Stadion gewesen, der wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass dies NLA-Hockey sein soll.
Vor rund einem Jahr war das Spiel am heutigen Spieltag das Playoff-Viertelfinale-Spiel-6 gegen die Lions. Volles Lido, genial Stimmung, super Hockey....und was ist ein Jahr später? *Gähn*
Wenn der SCRJ mit dem gleichen Chefcoach in die neue Saison startet, muss ganz klar die Hockeykompetenz der ganzen Führungsetage bezweifelt werden. Statt Fortschritte gibt es einen Rückschritt nach dem andern.....
Der Sieg heute war sehr, sehr wichtig, damit kann man die Saison eigentlich beenden, aber man darf sich davon nicht blenden lassen, was das für ein Desaster in dieser Saison war und alleine mit Spieler auswechseln kann man dieses Problem nicht beheben.....
was jammerst du da wieder im zeugs rum??? in den letzten spielen geht es ganz alleine ums überleben. wir brauchen die punkte, scheissegal wie!! und mit den play-offs darfst du das ganze nie und nimmer vergleichen. man hätte ja eigentlich auch bereits vor einem jahr keine play-offs zu sehen bekommen, hätten die h**** den lapsus nicht gemacht. und zudem hat der scrj gegen stärkere gegner immer oder meistens besser gespielt, wie gegen lausanne, langnau, basel etc. möchte da nur mal als beispiel das spiel gegen den hcd erwähnen, wo wir 3:2 gewonnen haben und das mit einem rumpfteam.
das es eine katastrophale saison war, da geb ich dir recht. wo ich dir hingegen nicht recht gebe, dass man mit spieler auswechslen dieses problem nicht beheben könne. hey, wir hatten auf diese saison ausser stacy keinen einzigen transfer!! wie bereits geschrieben, man hat ja sportlich auch letztes jahr die play-offs verpasst, wenn auch um einiges knapper. mit den neuen zugängen auf nächste saison, sieht das ganze um einiges anders aus. heim, kamber, lüber, nüssli, peltonen...ein riesengrosses ärgernis, das wir nächste saison nicht mehr haben werden...
und zum schluss: wer gedacht hat, es werde eine tolle saison, mit geilen play-offs und so, der ist ein träumer und hat total die realität verloren...hoffen kann man immer, klar...hab ich auch getan. aber trotzdem. seien wir froh, ist die saison bald zu ende und wir (hoffentlich) nicht mehr zittern müssen...