SCRJ - Kloten

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
SCRJ - Kloten

Beitrag von Fyat »

Das waren nun sehr, sehr wichtige zwei Punkte, welche heute Abend eingefahren wurden! Nun sinds immerhin wieder fünf Punkte auf Langnau sowie vier Punkte auf Lausanne (wobei Langnau ein Spiel weniger hat).

Der Sieg könnte sehrwohl blenden. Ich hoffe die Spieler meinen jetzt nicht, sie seien die Könige, weil wir sie ein wenig gefeiert haben, denn das Gebotene war doch ziemlich dürftig und mit dieser Leistung wird man gegen die anderen Teams nicht ohne weiteres gewinnen.

Kloten war praktisch 60 Minuten inexistent, trotzdem waren sie nie weg, weil wir einfach wieder mal zu doof waren. Ich denke wäre der Gegner nur ein wenig besser gewesen, wären wir schnell wieder in Rückstand gewesen und hätten das Spiel verloren. Die Raumaufteilung auf dem Eis war zum Teil einfach nur grässlich. Da war einfach ein riesen Durcheinander, auf Klotener wie auf Rapperswiler Seite. Ein wirklicher Spielfluss war nicht zu erkennen.

Das Niveau des ganzen Spiels war sehr tief. Schlussendlich war der Sieg verdient, aber man muss anhängen, dass wenn man gegen dieses Kloten nicht gewinnt, auch nicht unter die Besten der Schlechten gehört.

Je nach Einstellung gewinnen oder verlieren wir in Basel. Irgendwie hab ich aber ein schlechtes Gefühl...

Um noch ein paar positive Sachen zu erwähnen:
- auch nach dem Ausgleich konnte Rappi noch reagieren
- Reuille
- ein paar Emotionen im Spiel!
- 2 Punkte
- Timeout wurde genommen :shock:

Blass:
- Roest
- Ward
- ...

Roest hat zwar zwei oder drei Skorerpunkte geholt, aber mit diesen beiden Ausländern kann ich im Moment einfach nicht viel anfangen. Lustlos ist weit untertrieben bei Ward. Der Block war gar nie zusehen. Gut, es war (v.a. am Anfang) sowieso nur der Block mit Reuille und Bütler auffällig.

Und zum Schluss: Wie viele Zuschauer werden wir gegen ein Basel oder Langnau unter der Woche zu Hause haben?? :roll: Heute waren es nämlich nach mir auch keine 3000 Zuschauer, Saisonkarten hin oder her...

Naja, vielleicht sollte man vorläufig auch einfach mal mit den zwei Punkten zufrieden sein, ist ja egal, wie sie geholt wurden.

Gruss, Fyat
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

ich sage nur:

Bild

:lol: :wink: :roll: :D :P
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

petit Nicolas hat geschrieben:ich sage nur:

Bild

:lol: :wink: :roll: :D :P
häts dir jetzt ganz is hirni gschisse???

zum spiel:
rappi spielte phasenweise genial. geile kombinationen und mutige aktionen wurde gezeigt. man probierte auch mal etwas selber und es klappte. also ich fand das spiel gar nicht so schlimm, rappi hatte einfach einen hänger zwischendurch, sonst war es gut!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

McTavish hat geschrieben:
Was man im Internet alles so findet? :lol: Haste gemeint ich hab das selber gemacht? :roll:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Ich denke, dass es doch 3000 gewesen sind ! Saisonkarten hin oder her. War sogar überrascht wie gut die Sektoren eigentlich besetzt waren, va. Sektor A und auch die Stehplätze, da hätte ich zumindest nach dem Auftritt am Donnerstag die viel grösseren Lücken erwartet.
Positiv am Spiel fand ich vorallem die Linie mit Morger, Berchtold und Rizzello. Die waren sie nie zu schade zu "seckeln" und die beiden Jungen spielten für ihr Alter und für den Druck, welcher vorhanden war sehr abgeklärt. Das super schön herausgespielte Tor war die Krönung dieser wirklich guten Leistung.
Verteidigungsmässig wars aber wieder einmal zum Haare raufen, schlussendlich ist mir aber lieber wir gewinnen 6:4 statt 2:1, denn dieses Resultat und die zwischenzeitlich guten Emotionen brachten wenigstens einen netten Unterhaltungswert !
Zuletzt geändert von Uriella am 7. Mär 2004 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

petit Nicolas hat geschrieben:
Was man im Internet alles so findet? :lol: Haste gemeint ich hab das selber gemacht? :roll:
ja da du ja gestern nicht am match warst und es dir ja so langweilig war, hätte ich dir das zugetraut... :D
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Was mich überraschte war das Lausanne 5200 Zuschauer hatte!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

ja da du ja gestern nicht am match warst und es dir ja so langweilig war, hätte ich dir das zugetraut... :D
Ne, hab ich von ner lässigen Fansite wo behauptet wurde anfangs Saison Kloten wird 4ter! :lol:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Petri Kokko Allez..... :-)
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

der Match war im grossen und ganzen i.o. es wurde gekämpft um jede scheibe! trotzdem hatten die Spieler fasenweise grosse Aussetzter besonders die Verteidigung gefiel mir nicht besonders! (aber das kennen wir ja)
zu den Ausländer, wieviel Tore haben Roest und Ward nach Neujahr geschossen? 3-4 ?? gibts den sowas? :roll:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Ich verstehe einfach nicht das man den Gegner bei den Toren 3 und 4 im Slot nicht bedrängt???

Walser wird immer stärker freut mich für Ihn. Auch Berchtold 2 Spiele 2 Tore
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Dani »

auch das 2:1 wäre vermeidbar gewesen, 2 Verteiger gegen 1 Stürmer "behäbiger"gehts nicht!
Insider
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Insider »

gekämpft ist auch übertrieben! die meisten angriffsauslöser entstanden durch fehlpässe! emotionen kamen erst bei den sticheleien und faustschlägen auf. trotzdem hatten unsere jungs teilweise wirklich sehenswerte szenen!

hinter mir stand ein australier, war noch spannend, wie der reagierte! ihm gefiel das spiel glaub sehr gut! :D das geilste war, er kannte die kurve beinahe besser als manche regelmässige matchbesucher :shock:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Was hat er dann für ein wissen über die Kurve?
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Capaul hat in den letzten 3 Spielen 4 Assists gemacht...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

lord hat geschrieben:Capaul hat in den letzten 3 Spielen 4 Assists gemacht...
und machte auch ansonsten ein sehr sicheren und soliden Eindruck :shock:
Man muss ihn auch mal loben,wenn es so ist!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

Insider hat geschrieben:gekämpft ist auch übertrieben! die meisten angriffsauslöser entstanden durch fehlpässe! emotionen kamen erst bei den sticheleien und faustschlägen auf. trotzdem hatten unsere jungs teilweise wirklich sehenswerte szenen!

hinter mir stand ein australier, war noch spannend, wie der reagierte! ihm gefiel das spiel glaub sehr gut! :D das geilste war, er kannte die kurve beinahe besser als manche regelmässige matchbesucher :shock:
@insider: hinter dir war ein australier? also... entweder hatte es gestern am match mindestens zwei australier oder dann bist du gleich vor mir gestanden, ich war mit einem kollegen aus "down under" da ;-)
sprichst du mit "er kannte die kurve beinahe besser..." die bemerkung an über "the little girl with the white sweater"? :lol:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Schlumpfine hat geschrieben:sprichst du mit "er kannte die kurve beinahe besser..." die bemerkung an über "the little girl with the white sweater"? :lol:
Über diese Disskusion freue ich mich jetzt schon.. :lol:
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

wieso?
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Schlumpfine hat geschrieben:wieso?
Wirst du vieleicht noch merken! :lol:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Das isch euse Capa :-)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Positiv: kämpferisch grösstenteils ok. Morger-Block, Walser, Capaul, teilweise Reuille und Nüssli. Eloranta nimmt Timeout zum richtigen Zeitpunkt. Peltonen gewint ein paar Bullies, mal ganz was Neues. Emotionen im Spiel, Siegwille ist da. Zwei wichtige Punkte.

Negativ: Ward/Roest, vor allem defensiv. Dass man nach dem 2:0 schon wieder gemeint hat, man dürfe nachlassen.

Katastrophal: man ist nach zwei Jahren in fast unveränderter Zusammensetzung phasenweise immer noch völlig orientierungslos, vor allem hinten, von Ordung dann keine Spur und katastrophale Zuordnungsfehler en Masse.
Zuletzt geändert von Mat am 7. Mär 2004 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
lightning

Beitrag von lightning »

Mich hats gedunkt, die Verteidigung glich manchmal einem Hühnerhaufen! Man merke das 2-3!
Aber die Leistung der Jungen war super, ich weiss ja nicht, ob Bächi und die am Freitag auch spielten, ansonsten 4 Spiele in 4 Tage, Hut ab!!!

Greets
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Mat hat geschrieben:
Negativ: Ward/Roest, vor allem defensiv. Dass man nach dem 2:0 schon wieder gemeint hat, man dürfe nachlassen.
-auno negativ: Bütler... wiedermal an zwei Toren hauptschuldig, dafür mit Einsatzbereitschaft.
-Roest gewann wenigstens praktisch alle Bullies.
- Berger: wie ein Käfer
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Schlumpfine hat geschrieben:wieso?
Wirst du vieleicht noch merken! :lol:
Brüller :lol:
SCRJ - Nume du !
Gesperrt