davos- SCRJ LAKERS
- Na und
- Fan-Capo

- Beiträge: 853
- Registriert seit: 16 Jahre 11 Monate
- Wohnort: 8853
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
davos- SCRJ LAKERS
da wäre noch ein spiel heute bei den Schlümpfen in den Bergen. Da die Klatsche gegen den ZSC war, die knappe Niederlage gestern. ist heute nach den 4 Jahren Moy, der nächste füdliblutte Wahnsinn. Die Schlümpfe kassieren die höchste Niederlage in ihrer Geschichte zuhause. Heute gibt es nur Ketchup effekte. Jeder darf mal und trifft das Tor der füdliplutte Wahnsinn. Leider verpasse ich diese Historisches Ergebnisse live, nur im TV. An alle die dort sind werden das noch ihren Enkelkinder erzählen, von diesem Sieg gegegen die Schlümpfe
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Bisher mit Abstand das beste Drittel der vergangenen 5 Spiele. Offensiv wie auch Defensiv. Schade konnten wir keine machen.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ein 0:0 ist ja im Moment das Optimum. Also auf Kurs 
Die Leistung stimmt bisher…
Die Leistung stimmt bisher…
-
SCRJ_96
- Gelegenheitsbesucher

- Beiträge: 60
- Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 109 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Top Drittel seit langer Zeit!
Nachdem schwachen Powerplay kurz den Drive ein wenig verloren. Es könnte aber gut und gerne 0:3 für uns stehen. Im Moment fehlt nur noch die letzte Konsequenz, wie bei Rask 2x das waren 100% Chancen aber ich denke sobald die erste mal reingeht kommen auch die nächsten.
Jetzt einfach die Pace durchdrücken, wir machen den frischeren Eindruck.
Nachdem schwachen Powerplay kurz den Drive ein wenig verloren. Es könnte aber gut und gerne 0:3 für uns stehen. Im Moment fehlt nur noch die letzte Konsequenz, wie bei Rask 2x das waren 100% Chancen aber ich denke sobald die erste mal reingeht kommen auch die nächsten.
Jetzt einfach die Pace durchdrücken, wir machen den frischeren Eindruck.
-
Rosenstadtcheck
- Modefan ;-)

- Beiträge: 33
- Registriert seit: 1 Jahr 10 Monate
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Statt ausfällig zu werden, könntest du einfach die Tonspur umstellen auf Stadion-only.Inter13 hat geschrieben:Könnte mal jemand diesen lächerlichen Sche....skommentator mit gelbblauer Orgasmusstimme abstellen?? Bewirbt der sich momentan als Stadionsprecher dort oder was??
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
-
Gelöschter Benutzer 3372
Warren hat geschrieben: 1. Nov 2025 20:39wie funktioniert das?Inter13 hat geschrieben:, könntest du einfach die Tonspur umstellen auf Stadion-only.
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
app.php/rules#Regel-2bInter13 hat geschrieben: 1. Nov 2025 20:47 Hallo und danke fur den Tip.
Bist du heute etwas dünnhäutig , oder was?
Wenn das ausfällig ist, dann gute Nacht...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Warren
- Administrator

- Beiträge: 10490
- Registriert seit: 22 Jahre 9 Monate
- Wohnort: Jona
- Hat sich bedankt: 176 Mal
- Danksagung erhalten: 279 Mal
- Kontaktdaten:
Kommt vermutlich darauf an, worüber du schaust. Bei Bei Swisscom TV: Option / Sprache / Andere Sprache
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Gelöschter Benutzer 3372
sunrise horizon. da finde ich nicht dergleichen. kennst du dich aus?
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Drücke 2 x Ok und dann auf Sprachoptionen gehen und dann Mehrsprachig 1ovid hat geschrieben: 1. Nov 2025 21:04sunrise horizon. da finde ich nicht dergleichen. kennst du dich aus?
-
Gelöschter Benutzer 3372
vielen dank...supervisor hat geschrieben: 1. Nov 2025 21:06
Drücke 2 x Ok und dann auf Sprachoptionen gehen und dann Mehrsprachig 1
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
-
Inter13
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1175
- Registriert seit: 10 Jahre 9 Monate
- Hat sich bedankt: 125 Mal
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Hey, das tut einfach nur weh...aber vorne sind wir nun leider schon seit 5 Spielen einfach nuur schwach...und die neuen Linienzusammensetzungen taugen nix...
Zuletzt geändert von Inter13 am 1. Nov 2025 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Whitetiger
- Supporter Classic

- Beiträge: 3910
- Registriert seit: 14 Jahre 8 Monate
- Wohnort: Zürich
- Hat sich bedankt: 311 Mal
- Danksagung erhalten: 396 Mal
Ich habe ja schon tausende von Tore gesehen im Hockey, aber so etwas noch nicht…
Ich kenne jetzt die genauen Regeln nicht, aber wenn ein solches Tor zählt, dann ist das einfach nur lächerlich!

Ich kenne jetzt die genauen Regeln nicht, aber wenn ein solches Tor zählt, dann ist das einfach nur lächerlich!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Beiträge: 1315
- Registriert seit: 10 Jahre 2 Monate
- Wohnort: March
- Hat sich bedankt: 95 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Unglaublich. Da verpasst man die 100% zum 3 zu 2 und kassiert sogleich das 4 zu 1..
Ich finde es vorallem lächerlich das sie das nicht richtig angeschaut haben. Einmal geschaut und dann entschieden
- Rose_Tattoo
- Aktiver Fan

- Beiträge: 375
- Registriert seit: 7 Jahre 5 Monate
- Wohnort: Am See
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ich hoffe, einer der mysports Schiriexperten wird das anschauen, ich bin auf deren Meinung gespannt. Ich war bis jetzt immer der Meinung, dass ein Tor nur gegeben werden kann, wenn die Scheibe hinter der Linie zu sehen ist.
Zuletzt geändert von Rose_Tattoo am 1. Nov 2025 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast