NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023
- onetimer
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 57 Mal
NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023
Heute Heimspiel gegen Zug, die sich in den letzten Partien so richtig warmgeschossen haben.
Ich freue mich auf einen hoffentlich +/- wieder vollen Kader. Gut möglich, dass heute Albrecht zurückkehrt, was uns neben der Rückkehr von Rask am Samstag wieder eine super tiefe auf der Mittelachse gibt. Ebenfalls gespannt bin ich, ob wieder Connolly dran glauben muss auf der Tribüne?
Overall ist aber sicherlich ein schwieriges Spiel zu erwarten. Ziehen wir unser Spiel durch, ist aber auch gegen ein Zug in Topform alles möglich...
Ich freue mich auf einen hoffentlich +/- wieder vollen Kader. Gut möglich, dass heute Albrecht zurückkehrt, was uns neben der Rückkehr von Rask am Samstag wieder eine super tiefe auf der Mittelachse gibt. Ebenfalls gespannt bin ich, ob wieder Connolly dran glauben muss auf der Tribüne?
Overall ist aber sicherlich ein schwieriges Spiel zu erwarten. Ziehen wir unser Spiel durch, ist aber auch gegen ein Zug in Topform alles möglich...
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: NL | Spiel 16 | SCRJ - EVZ | 24.10.2023
bei den letzten beiden Heimspielen gegen Mannschaften in Topform (ZSC, Fribourg) hat es nicht gereicht...Zug ist zur Zeit in der selben Kategorie unterwegs. Wäre toll, dieses Mal zu punkten
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 290 Mal
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Spannende Ausgangslage: Zug ist gut drauf. Wir haben unser Lazarett gelichtet und sind/waren noch nicht in Hochform.
Es ist Heimspiel und der SCRJ hat noch eine Rechnung zu begleichen!
Es wird vermutlich laut in der SGKB-Arena. Die Fangruppen werden sich nichts schenken.
Deshalb müssen wir gewinnen!
Die Fans geben Vollgas und Rappi auch! --> Klarer Sieg für (weiss noch nicht genau )
Eigentlich, aber, isch egal und überhaupt: mir gwünned 5:2! "Isch doch ganz normal" (PostFinance)
Allne e schös Spiel!
Es ist Heimspiel und der SCRJ hat noch eine Rechnung zu begleichen!
Es wird vermutlich laut in der SGKB-Arena. Die Fangruppen werden sich nichts schenken.
Deshalb müssen wir gewinnen!
Die Fans geben Vollgas und Rappi auch! --> Klarer Sieg für (weiss noch nicht genau )
Eigentlich, aber, isch egal und überhaupt: mir gwünned 5:2! "Isch doch ganz normal" (PostFinance)
Allne e schös Spiel!
Stand jetzt: -8
Es gibt nur EINE Kurve (und die Lidokurve)!
Und diese biegt so manches Gerade!
Diese Kurve ist: Dein Lachen!!
- thiii_scrjjj
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich sah von Zug in letzter Zeit ganz krasse und vor allem sehr viele Tore. Man hat das Gefühl es läuft denen fast zu gut und die Pucks fliegen für sie. Das können wir stoppen mit viel Kampf.
Das Spiel wird gewonnen oder verloren durch die Anzahl von Fehlern von Einzelspielern. 10 Fehlpässe der Unsrigen vor dem Tor werden sie nicht für ein Tor benötigen.
Ich denke wir gewinnen in Verlängerung 3:4! (Leider ein Empty Net Treffer von Zug in der 59. Minute )
Tore: Albrecht, Lammer, Rask und Gamewinner von Wetter!
Das Spiel wird gewonnen oder verloren durch die Anzahl von Fehlern von Einzelspielern. 10 Fehlpässe der Unsrigen vor dem Tor werden sie nicht für ein Tor benötigen.
Ich denke wir gewinnen in Verlängerung 3:4! (Leider ein Empty Net Treffer von Zug in der 59. Minute )
Dä SCRJ isch en schampar rassige Club!
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Ähm sorry, aber was? Deine Phantasie ist ja krass.thiii_scrjjj hat geschrieben: ↑24. Okt 2023 15:29 Ich denke wir gewinnen in Verlängerung 3:4! (Leider ein Empty Net Treffer von Zug in der 59. Minute )
Wählt Quimby!!!
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Na dann haben jetzt nach dem 0:2 noch einiges vor…..thiii_scrjjj hat geschrieben:Ich sah von Zug in letzter Zeit ganz krasse und vor allem sehr viele Tore. Man hat das Gefühl es läuft denen fast zu gut und die Pucks fliegen für sie. Das können wir stoppen mit viel Kampf.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
absolut chancenlos. Wie eine andere Liga
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Bis jetzt der mit Abstand stärkste Gegner! Und wir wieder sowas von ideenlos im PP, vielleicht dieses Mal??Mr. Checker hat geschrieben:absolut chancenlos. Wie eine andere Liga
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Zug ist aktuell gut im Strumpf, wirklich stark. Hut ab.
Heute gilt es, eine Klatsche gegen die zurzeit beste Mannschaft der Schweiz zu vermeiden.
Hätten die Zuger nur letzte Saison in der CHL auch so gepowert. Schade, wir hätten endlich wieder mal einen Schweizer CHL Champion gehabt. Das sind ja Welten!
Und wir mussten den CHL Sieger Tappare Tampere auch vor ein paar Wochen wieder besiegen (nach letzter Saison schon, so schwierig wäre das also für die Zugerlis gar nicht gewesen), aber was den Zugern letzte Saison nicht gelang, also sie einfach ziemlich viel "Müll" spielten. Das ist anderes Hockey jetzt.
Ich tippe auf ein 1:5.
Die Zuger Rich-Boys zeigen es zurzeit den Rapperswiler Dammbuben. Dieser Seitenhieb musste sein. Gruss ans Zuger Forum
Heute gilt es, eine Klatsche gegen die zurzeit beste Mannschaft der Schweiz zu vermeiden.
Hätten die Zuger nur letzte Saison in der CHL auch so gepowert. Schade, wir hätten endlich wieder mal einen Schweizer CHL Champion gehabt. Das sind ja Welten!
Und wir mussten den CHL Sieger Tappare Tampere auch vor ein paar Wochen wieder besiegen (nach letzter Saison schon, so schwierig wäre das also für die Zugerlis gar nicht gewesen), aber was den Zugern letzte Saison nicht gelang, also sie einfach ziemlich viel "Müll" spielten. Das ist anderes Hockey jetzt.
Ich tippe auf ein 1:5.
Die Zuger Rich-Boys zeigen es zurzeit den Rapperswiler Dammbuben. Dieser Seitenhieb musste sein. Gruss ans Zuger Forum
Wählt Quimby!!!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ja, bis jetzt leider wirklich nicht das Gelbe vom Ei... null Gefahr bei 5 gegen 5, noch weniger bei 5 gegen 4... da kam bis jetzt noch gar nichts... schliesse mich dem Tipp von Schwyzer an... evtl. sogar noch schlimmer, zu null...
Btw: ich finde diese Regel mit der 2-Minuten-Strafe bei verlorener CC absolut dämlich...
Btw: ich finde diese Regel mit der 2-Minuten-Strafe bei verlorener CC absolut dämlich...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
Tja, überall einen Schritt zu spät! Chancenlos!
Zug spielt einfach zu stark! Dagegen wird es heute kein Rezept geben!
Hoffe, dass es keine Riesenklatsche gibt!
-
- Fan-Capo
Also komplett Chancenlos ist jetzt doch übertrieben... in der aktuellen Phase sieht es nicht so schlecht aus aber auch klar da Zug einen Gang zurück geschaltet hatSCRJ_Charlie hat geschrieben: ↑24. Okt 2023 20:48 Tja, überall einen Schritt zu spät! Chancenlos!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 113 Mal
- SCRJ_Charlie
- Aktiver Fan
Was ist denn da passiert?
Hat Zug überpowert und ist jetzt einfach nicht mehr schnell genug?
Rappi spielt eigentlich nicht besser als in den ersten 30 Minuten. Die Scheibe läuft jetzt besser für uns!
Weiter so, dann gibts heute vielleicht noch eine Überraschung!!
Hat Zug überpowert und ist jetzt einfach nicht mehr schnell genug?
Rappi spielt eigentlich nicht besser als in den ersten 30 Minuten. Die Scheibe läuft jetzt besser für uns!
Weiter so, dann gibts heute vielleicht noch eine Überraschung!!
-
- Sitzplatz-Fan
mal kurz ein bisschen hochschalten und schon isr Rot komplett überfordert. Ich hab wirklich Angst…
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 187 Mal
die jungs spielen bis auf 10 min im 2 drittel kollektiv einen kack zusammen, aber nichts ist so sich wie dass hier irgendjemand seinen frust mit einzelkritik abbauen muss.
-
- Sitzplatz-Fan
man muss aber auch sagen: jede verdammte Scheibe landet auf einem Zuger Stock, egal in welcher Situation. 100% Scheibenglück für Zug. Wie es halt ist wenns läuft.
-
- Fan-Capo
Ist definitiv so... ich habe Melvin noch nie kritisiert mach ich auch sehr ungerne aber heute sicher nicht sein bester Tag.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑24. Okt 2023 21:44die jungs spielen bis auf 10 min im 2 drittel kollektiv einen kack zusammen, aber nichts ist so sich wie dass hier irgendjemand seinen frust mit einzelkritik abbauen muss.
Dies soll nicht als Einzelkritik gelten sondern mehr als Anmerkung.
In der Form der letzten Siege hätte er heute den einen odere anderen auch gehalten und es sähe etwas anders aus.
-
- Fan-Capo
Damit haben wir schon die ganze Saison zu kämpfen... viele Schüsse an die Umrandungen...Mr. Checker hat geschrieben: ↑24. Okt 2023 21:50 man muss aber auch sagen: jede verdammte Scheibe landet auf einem Zuger Stock, egal in welcher Situation. 100% Scheibenglück für Zug. Wie es halt ist wenns läuft.
Der Moderator hat es gerade gesagt "es passt, dass wenn es nicht läuft solche Scheiben den Weg nicht ins Tor finden"