Gottéron-Rappi
Gottéron-Rappi
ja bald ist es wieder so weit, am samstag steigt Gottéron-Rappi.
Erstens, bringt ihr mal mehr als 200 Fans mit?
Zweitens, was denkt ihr wer gewinnen wird? Aber bitte realistisch bleiben!!
Ich tippe auf einen 4:2 für gottéron! Sie werden etliche mühe haben, da sie zur zeit auswärts einiges besser spielen als zu hause, aber sie werden es dennoch packen!![/b]
Erstens, bringt ihr mal mehr als 200 Fans mit?
Zweitens, was denkt ihr wer gewinnen wird? Aber bitte realistisch bleiben!!
Ich tippe auf einen 4:2 für gottéron! Sie werden etliche mühe haben, da sie zur zeit auswärts einiges besser spielen als zu hause, aber sie werden es dennoch packen!![/b]
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
0:21
Antanpalatten steuert 2 Eigentore bei.
Solange die Fürze aus Friburg nicht mehr als 200 Nasen nach Rappi bringen müssen wir auch nöd!
Ich stelle immer wieder fest das die Friburger ebenfalls am Ambri Syndrom leiden...
In den 90iger Jahren mal oben mitgemischt, unterdessen nur noch Käse, aber immer noch das Gefühl haben man gehöhre zu den Top 5 oder so...
Friburg-Ambri Amici per sempre!
Solange die Fürze aus Friburg nicht mehr als 200 Nasen nach Rappi bringen müssen wir auch nöd!
Ich stelle immer wieder fest das die Friburger ebenfalls am Ambri Syndrom leiden...
In den 90iger Jahren mal oben mitgemischt, unterdessen nur noch Käse, aber immer noch das Gefühl haben man gehöhre zu den Top 5 oder so...
@Fänätic: Hab heut grad den Domenico gesehen. Der glaubt immer noch sie seien gut! Muauhahah!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:0:21
Nachdem ich vor dem Servette-Spiel ein *******-Gefühl hatte und auf eine hohe Niederlage für Rappi tippte, versuche ich seit gestern ein gutes Omen für den Samstag zu erzeugen und mich ******* zu fühlen. Wenn das bis Samstag nicht klappt muss mir der Alkohol behilflich sein. Demzufolge tippe ich wieder auf eine Niederlage des SCRJ. Wenn Uri jetzt noch 3-3 tippt, bin ich mir fast sicher, dass Dixon und Stacy den "Mangeurs d'escargots" ziemlich die Knochen massieren werden!

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!
ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!
em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!!
ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!
em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!!

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Da würd ich aber prompt ein Bierli dagegenwetten!Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!
Singha?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Da würd ich aber prompt ein Bierli dagegenwetten!Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
genau!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Singha?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Da würd ich aber prompt ein Bierli dagegenwetten!Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!
em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!!![]()
![]()

du bist vom Fach?

- Uriella
- Supporter Classic
Ja und was kümmert es dich wieviele von uns kommen. Wollt ihr euch an uns gesundverdienen oder was ?? Hääh ? Kauft doch eure Tickets selbst, phhhh ! Bei uns kommen soviele wie Lust haben und wir werden mit 10 oder 1000 Leuten unserer Party haben, keine Angst.Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!
Wird eigentlich der peinliche Papierdrachen aufs Feld aufgefahren beim Einlauf von Fribourg huuuahhahhahaha ??
SCRJ - Nume du !
-
- 100er Club Mitglied
hentunen - mach kein bisi wieviele fans kommen oder nicht.
wir bringen dafür noch 3 blutkonserven und 2 gelbe zähne für den verhurten drachen mit. also sei nett zu uns !
das ohr bleibt wo es ist: bei Armin Hannibal the Cannibal M. aus rotenburg. das ist der nette zeitgenosse wo im moment vor gericht steht.
ps: dem ohr geht es den umständen entsprechend gut.
wir bringen dafür noch 3 blutkonserven und 2 gelbe zähne für den verhurten drachen mit. also sei nett zu uns !
das ohr bleibt wo es ist: bei Armin Hannibal the Cannibal M. aus rotenburg. das ist der nette zeitgenosse wo im moment vor gericht steht.
ps: dem ohr geht es den umständen entsprechend gut.
Eigentlich eher nicht. Ausser das gelegentliche Vorbeischauen in einem Thai-Restaurant zur Mittagszeit attestiert mir höhere Fachkenntnisse in thailändisch. Aber bin schon ein wenig informiert, da ich einige Leute kenne, die ab und zu in Thailand Urlaub machen, weswegen auch immer. Soll glaubs tatsächlich auch ein schönes Land sein.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:genau!U.P.A.MIRO hat geschrieben:Singha?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Da würd ich aber prompt ein Bierli dagegenwetten!Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!
em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!!![]()
![]()
![]()
du bist vom Fach?

Vielleicht kann auch jemand ein Bildli posten, oder selber malen!Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Hey killerurs…
Weshalb sagen die fans der östlichen (rappi), der zentralen schweiz (zug) oder die ambri-fans den freiburgern schneggenfressern? kannst du mir das erklären oder erläutern? Sogar die SCB-Fans sagen oder schreiben das nie!!

Kann es mir auch nicht erklären. Die werden ja wohl keine Schnecken fressen. Das wären ja mega Sauhünde!