Gottéron-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Jukka Hentunen #24

Gottéron-Rappi

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

ja bald ist es wieder so weit, am samstag steigt Gottéron-Rappi.

Erstens, bringt ihr mal mehr als 200 Fans mit?

Zweitens, was denkt ihr wer gewinnen wird? Aber bitte realistisch bleiben!!

Ich tippe auf einen 4:2 für gottéron! Sie werden etliche mühe haben, da sie zur zeit auswärts einiges besser spielen als zu hause, aber sie werden es dennoch packen!![/b]
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Pahhh, Roest spielt euch im Alleingang in Grund und Boden!

3:4

*wunschvaterdesgedankensist*
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

0:21

Antanpalatten steuert 2 Eigentore bei.

Solange die Fürze aus Friburg nicht mehr als 200 Nasen nach Rappi bringen müssen wir auch nöd!

Ich stelle immer wieder fest das die Friburger ebenfalls am Ambri Syndrom leiden...
In den 90iger Jahren mal oben mitgemischt, unterdessen nur noch Käse, aber immer noch das Gefühl haben man gehöhre zu den Top 5 oder so...
Friburg-Ambri Amici per sempre!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

1. Böh, spielt keine Rolle wieviele Leute wir mitbringen.....wird so oder so wohl ein bisschen ein aufgeheiztes Spiel werden ! Geht halt immer ein bisschen um was gegen Fribourg.
Resultatmässig tippe ich auf 3:3 !
SCRJ - Nume du !
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:0:21

Antanpalatten steuert 2 Eigentore bei.

Solange die Fürze aus Friburg nicht mehr als 200 Nasen nach Rappi bringen müssen wir auch nöd!

Ich stelle immer wieder fest das die Friburger ebenfalls am Ambri Syndrom leiden...
In den 90iger Jahren mal oben mitgemischt, unterdessen nur noch Käse, aber immer noch das Gefühl haben man gehöhre zu den Top 5 oder so...
Friburg-Ambri Amici per sempre!
@Fänätic: Hab heut grad den Domenico gesehen. Der glaubt immer noch sie seien gut! Muauhahah!

Nachdem ich vor dem Servette-Spiel ein *******-Gefühl hatte und auf eine hohe Niederlage für Rappi tippte, versuche ich seit gestern ein gutes Omen für den Samstag zu erzeugen und mich ******* zu fühlen. Wenn das bis Samstag nicht klappt muss mir der Alkohol behilflich sein. Demzufolge tippe ich wieder auf eine Niederlage des SCRJ. Wenn Uri jetzt noch 3-3 tippt, bin ich mir fast sicher, dass Dixon und Stacy den "Mangeurs d'escargots" ziemlich die Knochen massieren werden! :twisted:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Sehr schön Uri, so ists richtig!!! :twisted:
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

SCRJ-Fanatic

in rappi waren einiges mehr als 200 fribourg-fans, die ganze rechte seite war voll!! nur so viel zu dem!!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:SCRJ-Fanatic

in rappi waren einiges mehr als 200 fribourg-fans, die ganze rechte seite war voll!! nur so viel zu dem!!
ich hab aber nur 150 gezählt!
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!

ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!

em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!! :wink:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!
Zum amüsieren braucht es nicht viele Leute. Habe mich auch schon zu Zweit prächtig amüsiert! :wink:

"Wir sind wenig, aber geil"*sing*
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!

ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!

em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!! :wink:
Da würd ich aber prompt ein Bierli dagegenwetten!
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!

ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!

em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!! :wink:
Da würd ich aber prompt ein Bierli dagegenwetten!
Singha? :?: :twisted: :wink:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

hmmm, in fribourg stinkts einfach...deshalb kommen da nicht viele....

wer will schon die schneggenfresser sehen...

0:1
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!

ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!

em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!! :wink:
Da würd ich aber prompt ein Bierli dagegenwetten!
Singha? :?: :twisted: :wink:
genau! :D

du bist vom Fach? :shock:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!

ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!

em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!! :wink:
Ja und was kümmert es dich wieviele von uns kommen. Wollt ihr euch an uns gesundverdienen oder was ?? Hääh ? Kauft doch eure Tickets selbst, phhhh ! Bei uns kommen soviele wie Lust haben und wir werden mit 10 oder 1000 Leuten unserer Party haben, keine Angst.
Wird eigentlich der peinliche Papierdrachen aufs Feld aufgefahren beim Einlauf von Fribourg huuuahhahhahaha ??
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Warren hat geschrieben:hmmm, in fribourg stinkts einfach...deshalb kommen da nicht viele....
Naja...
Wählt Quimby!!!
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

es wäre eine überraschung wenn man den fürs spiel gegen rappi herausholen würde...!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hentunen - mach kein bisi wieviele fans kommen oder nicht.

wir bringen dafür noch 3 blutkonserven und 2 gelbe zähne für den verhurten drachen mit. also sei nett zu uns !

das ohr bleibt wo es ist: bei Armin Hannibal the Cannibal M. aus rotenburg. das ist der nette zeitgenosse wo im moment vor gericht steht.

ps: dem ohr geht es den umständen entsprechend gut.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:dann bringt halt wenigstens 150 mit, ist ja samstag!

ich glaube zwar nicht das das nur 150 fribourger waren letztes mal in rappi, war ja auch dort und habe mich amüsiert!!

em ja und nochwas fanatic fribourg und ambri haben was gemeinsam, nämlich: beide haben in dieser saison noch nie gegen die rappen verloren, so wird es zumindest bis nach dem 16. januar 2004 bleiben!!! :wink:
Da würd ich aber prompt ein Bierli dagegenwetten!
Singha? :?: :twisted: :wink:
genau! :D

du bist vom Fach? :shock:
Eigentlich eher nicht. Ausser das gelegentliche Vorbeischauen in einem Thai-Restaurant zur Mittagszeit attestiert mir höhere Fachkenntnisse in thailändisch. Aber bin schon ein wenig informiert, da ich einige Leute kenne, die ab und zu in Thailand Urlaub machen, weswegen auch immer. Soll glaubs tatsächlich auch ein schönes Land sein. :wink:
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Warren hat geschrieben:wer will schon die schneggenfresser sehen...
Die Spiele Fribourg - Rappi sind zuschauermässig immer ein ziemlicher Flop. Ergo, in Fribourg will niemand Rappi sehen.

So wenige Auswärtsfans in Rappi hatte Fribourg gar nicht mal. :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:es wäre eine überraschung wenn man den fürs spiel gegen rappi herausholen würde...!
Ja stimmt schon, Sperrmüll auf dem Feld macht halt wohl nicht mal in Fribourg eine Falle :lol:
SCRJ - Nume du !
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

Hey killerurs…

Weshalb sagen die fans der östlichen (rappi), der zentralen schweiz (zug) oder die ambri-fans den freiburgern schneggenfressern? kannst du mir das erklären oder erläutern? Sogar die SCB-Fans sagen oder schreiben das nie!!
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

oh bisch ja ne ganz e gueti!!! nein, er wird für spezielle spiele aufgestellt. wie z.b. für gegen den SCB oder Lausanne oder Servette!!!
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

apropos lausanne, wie ist es wenn man zwei mal zu hause innert einem monat gegen diese nullen verliert??
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben:Hey killerurs…

Weshalb sagen die fans der östlichen (rappi), der zentralen schweiz (zug) oder die ambri-fans den freiburgern schneggenfressern? kannst du mir das erklären oder erläutern? Sogar die SCB-Fans sagen oder schreiben das nie!!
Vielleicht kann auch jemand ein Bildli posten, oder selber malen! :wink:

Kann es mir auch nicht erklären. Die werden ja wohl keine Schnecken fressen. Das wären ja mega Sauhünde! :shock:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste