Hat einer von euch schon den Spielplan für die nächste Saison?
Der Davoser-Spielplan ist auf deren Seite bereits vorhanden.
Und dieser ist wiedermal ein absoluter Witz! http://www.hcd.ch/Spielplan.118.0.html
14.9. Kloten - Davos 15.9. Davos - Rappi
21.9. Kloten - Davos 22.9. Davos Rappi
Standort bestimmung? Warum können wir nicht mal mit Langnau, Ambri und Genf starten sondern immer so Brocken in der ersten Runde. Zudem, warum haben wir das erste Spiel immer auswärts(Einnahmen)? Schon seit Jahren so..
Bereits zwei Spiele bevor die Saison richtig begonnen hat, super!
Knallharter saisonbeginn. Aber das gute wird sein auch unsere gegner wissen um diees datum noch nicht wo sie stehen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Was mich nervt ist, dass wir an den Spieltagen (7 sind es!) kurz vor Weihnachten und nach Neujahr, welche bei den Zuschauern sehr beliebt sind genau 1 Heimspiel haben, bevor wir zum Abschluss am 06.01.2013 den Zuschauermagneten Servette empfangen.
Zug und der ZSC z.B. haben in dieser Zeit 4 Heimspiele. Einfach unglaublich diese Spielplangestaltung
Scrj256 hat geschrieben:Standort bestimmung? Warum können wir nicht mal mit Langnau, Ambri und Genf starten sondern immer so Brocken in der ersten Runde. Zudem, warum haben wir das erste Spiel immer auswärts(Einnahmen)? Schon seit Jahren so..
seit jahren so?? aha...deshalb war letzte saison das erste spiel zuhause gegen bern... und so nebenbei: die "brocken" sind zum saisonstart noch keine wirklichen brocken. und genau dann muss man zuschlagen.
Scrj256 hat geschrieben:Standort bestimmung? Warum können wir nicht mal mit Langnau, Ambri und Genf starten sondern immer so Brocken in der ersten Runde. Zudem, warum haben wir das erste Spiel immer auswärts(Einnahmen)? Schon seit Jahren so..
seit jahren so?? aha...deshalb war letzte saison das erste spiel zuhause gegen bern... und so nebenbei: die "brocken" sind zum saisonstart noch keine wirklichen brocken. und genau dann muss man zuschlagen.
Das sehe ich auch so. Man sollte da nicht rumjammern, sondern die Mannschaft muss einfach das Beste daraus machen. Gleich am Anfang die vermeintlichen "Sparringspartner" könnte auch Leichtsinn verursachen, wenn die Spiele gewonnen werden oder umgekehrt wieder eine Depression, wenn sie verloren werden.
Vielleicht kommen sie so mit den "Brocken" gleich richtig auf Touren wie in der Genf-Serie
Das sehe ich auch so. Man sollte da nicht rumjammern, sondern die Mannschaft muss einfach das Beste daraus machen. Gleich am Anfang die vermeintlichen "Sparringspartner" könnte auch Leichtsinn verursachen, wenn die Spiele gewonnen werden oder umgekehrt wieder eine Depression, wenn sie verloren werden.
Vielleicht kommen sie so mit den "Brocken" gleich richtig auf Touren wie in der Genf-Serie
Ich finde es gut, dass wir das erste Heimspiel gegen Davos haben. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass dass Stadion bereits ein erstes Mal sehr gut gefüllt sein wird. Zudem war Davos letzte Saison unser Lieblingsgegner.
wie stehts eigentlich mit den vorbereitungsspielen? Bisher habe ich nur deren 2 gefunden. Beim cup in der KEK ist rappi anscheinend nicht mehr dabei.
Nur 2 spiele? Das kann's doch nicht sein
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
TsaTsa hat geschrieben:wie stehts eigentlich mit den vorbereitungsspielen? Bisher habe ich nur deren 2 gefunden. Beim cup in der KEK ist rappi anscheinend nicht mehr dabei.
Nur 2 spiele? Das kann's doch nicht sein
Nur Geduld, da wird schon noch mehr bekannt werden, ist bei vielen Clubs noch wenig bekannt...
lg Warren
Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
Auf KEK Cup kann ich dankend verzichten......Guter Entscheid unserer Vereinsführung.....oder vielleicht wurden wir ja vom Veranstalter ausgeladen.....so oder so gut: gegen diese Gegner spielen wir ja genug oft......