Spielplan Saison 12/13
Spielplan Saison 12/13
Hat einer von euch schon den Spielplan für die nächste Saison?
Der Davoser-Spielplan ist auf deren Seite bereits vorhanden.
Und dieser ist wiedermal ein absoluter Witz!
http://www.hcd.ch/Spielplan.118.0.html
14.9. Kloten - Davos
15.9. Davos - Rappi
21.9. Kloten - Davos
22.9. Davos Rappi
Der Davoser-Spielplan ist auf deren Seite bereits vorhanden.
Und dieser ist wiedermal ein absoluter Witz!
http://www.hcd.ch/Spielplan.118.0.html
14.9. Kloten - Davos
15.9. Davos - Rappi
21.9. Kloten - Davos
22.9. Davos Rappi
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da kommt mir das Kotzen!
Schon fast eine provokation gegen die Fanaktion "50 Spiel sind 6 Zfil..."
Schon fast eine provokation gegen die Fanaktion "50 Spiel sind 6 Zfil..."
- nixalsverdrus
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Spielplan Saison 12/13
Morgen sollte der neue Spielplan online sein
“All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.”
Samuel Beckett
Samuel Beckett
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
http://www.nationalleague.ch/media/nati ... _04_12.pdf
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Eine gute Standortbestimmung gleich am Anfang...mal sehen!
Einen Schönheitsfehler hat der Spielplan: Flyers?? Gibt es die da noch??
Einen Schönheitsfehler hat der Spielplan: Flyers?? Gibt es die da noch??
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
-
- Supporter Classic
Standort bestimmung? Warum können wir nicht mal mit Langnau, Ambri und Genf starten sondern immer so Brocken in der ersten Runde. Zudem, warum haben wir das erste Spiel immer auswärts(Einnahmen)? Schon seit Jahren so..
Bereits zwei Spiele bevor die Saison richtig begonnen hat, super!
Bereits zwei Spiele bevor die Saison richtig begonnen hat, super!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Knallharter saisonbeginn. Aber das gute wird sein auch unsere gegner wissen um diees datum noch nicht wo sie stehen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
-
- Aktiver Fan
Was mich nervt ist, dass wir an den Spieltagen (7 sind es!) kurz vor Weihnachten und nach Neujahr, welche bei den Zuschauern sehr beliebt sind genau 1 Heimspiel haben, bevor wir zum Abschluss am 06.01.2013 den Zuschauermagneten Servette empfangen.
Zug und der ZSC z.B. haben in dieser Zeit 4 Heimspiele. Einfach unglaublich diese Spielplangestaltung
Zug und der ZSC z.B. haben in dieser Zeit 4 Heimspiele. Einfach unglaublich diese Spielplangestaltung
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
seit jahren so?? aha...deshalb war letzte saison das erste spiel zuhause gegen bern... und so nebenbei: die "brocken" sind zum saisonstart noch keine wirklichen brocken. und genau dann muss man zuschlagen.Scrj256 hat geschrieben:Standort bestimmung? Warum können wir nicht mal mit Langnau, Ambri und Genf starten sondern immer so Brocken in der ersten Runde. Zudem, warum haben wir das erste Spiel immer auswärts(Einnahmen)? Schon seit Jahren so..
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Hier noch als PDF, Lakers Spiele hervorgehoben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das sehe ich auch so. Man sollte da nicht rumjammern, sondern die Mannschaft muss einfach das Beste daraus machen. Gleich am Anfang die vermeintlichen "Sparringspartner" könnte auch Leichtsinn verursachen, wenn die Spiele gewonnen werden oder umgekehrt wieder eine Depression, wenn sie verloren werden.John McClane hat geschrieben:seit jahren so?? aha...deshalb war letzte saison das erste spiel zuhause gegen bern... und so nebenbei: die "brocken" sind zum saisonstart noch keine wirklichen brocken. und genau dann muss man zuschlagen.Scrj256 hat geschrieben:Standort bestimmung? Warum können wir nicht mal mit Langnau, Ambri und Genf starten sondern immer so Brocken in der ersten Runde. Zudem, warum haben wir das erste Spiel immer auswärts(Einnahmen)? Schon seit Jahren so..
Vielleicht kommen sie so mit den "Brocken" gleich richtig auf Touren wie in der Genf-Serie
MISSION LAKERS
Ich finde es gut, dass wir das erste Heimspiel gegen Davos haben. Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass dass Stadion bereits ein erstes Mal sehr gut gefüllt sein wird. Zudem war Davos letzte Saison unser Lieblingsgegner.RNH hat geschrieben:Das sehe ich auch so. Man sollte da nicht rumjammern, sondern die Mannschaft muss einfach das Beste daraus machen. Gleich am Anfang die vermeintlichen "Sparringspartner" könnte auch Leichtsinn verursachen, wenn die Spiele gewonnen werden oder umgekehrt wieder eine Depression, wenn sie verloren werden.John McClane hat geschrieben:seit jahren so?? aha...deshalb war letzte saison das erste spiel zuhause gegen bern... und so nebenbei: die "brocken" sind zum saisonstart noch keine wirklichen brocken. und genau dann muss man zuschlagen.Scrj256 hat geschrieben:Standort bestimmung? Warum können wir nicht mal mit Langnau, Ambri und Genf starten sondern immer so Brocken in der ersten Runde. Zudem, warum haben wir das erste Spiel immer auswärts(Einnahmen)? Schon seit Jahren so..
Vielleicht kommen sie so mit den "Brocken" gleich richtig auf Touren wie in der Genf-Serie
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Lieber die ersten Spiele gegen starke Teams verlieren als gegen schwache...
Hopp Rappi
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Nein, im Ernst: Ich denke der Start ist ganz okay, Rappi spielt meist besser gegen starke Gegner als gegen direkte Konkurrenten.
Das mit den Feiertagen finde ich auch schade. Aber ich gehe sowieso an die Heimspiele, egal wann sie sind...
Das mit den Feiertagen finde ich auch schade. Aber ich gehe sowieso an die Heimspiele, egal wann sie sind...
Hopp Rappi
- TsaTsa
- Supporter Top
wie stehts eigentlich mit den vorbereitungsspielen? Bisher habe ich nur deren 2 gefunden. Beim cup in der KEK ist rappi anscheinend nicht mehr dabei.
Nur 2 spiele? Das kann's doch nicht sein
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Nur Geduld, da wird schon noch mehr bekannt werden, ist bei vielen Clubs noch wenig bekannt...TsaTsa hat geschrieben:wie stehts eigentlich mit den vorbereitungsspielen? Bisher habe ich nur deren 2 gefunden. Beim cup in der KEK ist rappi anscheinend nicht mehr dabei.
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Auf KEK Cup kann ich dankend verzichten......Guter Entscheid unserer Vereinsführung.....oder vielleicht wurden wir ja vom Veranstalter ausgeladen.....so oder so gut: gegen diese Gegner spielen wir ja genug oft......
Diese Spielpläne werden auch nicht mehr besser, aber eben
S C R J
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson
"Wenn wir etwas von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer gebrauchen kann!" - Homer Simpson