Rappi-Davos // Samstag 3.12.2012

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Rappi-Davos // Samstag 3.12.2012

Beitrag von Oranje »

So, möchte gar nicht mehr länger auf die vergangenen Spiele gegen die Tessiner-Mannschaften eingehen. :evil: Abhaken, Kopf lüften und sich auf den Samstag freuen. Da empfangen wir einmal mehr die Steinböcke aus Daffos. Schaffen wir es, nochmals eine solche Hühnerhautstimmung hinzukriegen wie anfangs Saison? Da wurden hammer Choreos produziert, geile Stimmung gemacht und Emotionen gezeigt. Die Mannschaft dankte es uns mit einer kämpferischen Leistung, obwohl das Spiel schlussendlich trotzdem verloren ging. Das wir die Daffoser schlagen können, haben wir ja gezeigt - und wer weiss, vielleicht liegt ja nochmals einen Sieg im Bereich des möglichen, auch wenn sie sich bestimmt gegen die letzte Heimniederlage revanchieren möchten. Auch wenn wir sonst nicht viel zu lachen haben, aber Siege gegen die Steinböcke entschädigen für vieles. :mrg:

Also, ich weiss ja nicht, wie ihr das Ganze seht, aber ich freue mich riesig auf den Samstag. Go Rappi Go!!! :juhu:

Rappi:Daffos 4-2
25.4.2018 :love:
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von hoermann »

also grundsätzliche freue ich mich immer auf unsere heimspiele! auch wenn die vorfreude auch schon grösser war als zu letzt!

ein sieg wär schön! so wie gegen zug zu hause! das sind dann die positiven emotionen die man momentan um so so mehr gnüsst ;)

vielleicht reichts für ein 3:2 für uns
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Noch einmal Müller bringen statt Manzato, Linien so laufen lassen wie am Samstag gegen Bern und dabei Roest durch Reid ersetzen. So haben wir zumindest die besten Karten...

Solange wir in der Defens kaum eine NLA-taugliche Linie bringen können wirds gegen jeden einigermassen schwierig.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

...und Thibeudeau statt Rizzello bringen. Hüle und Thibo gefielen mir gut! Vorallem bringt diese Linie mehr Tempo ins Spiel. Rösti würde ich nochmals eine Chance geben - er läuft ab Samstag in gelb auf, was ihm zusätzlichen Auftrieb geben könnte...
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

4-1 für uns! Wir haben keine Chance, also los packen wir sie!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Flames
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Flames »

Haben wir jeh schon zweimal nacheinander gegen Davos gewonnen ? wohl kaum.
Würde sich Arno das bieten lassen zweimal gegen uns zu verlieren ? wohl kaum.
Haben wir die Spieler um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.
Haben wir den Trainer um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.
Haben wir die Eier um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.

ich vermute wir liegen bis zur 58. Minute mit 1:2 hinten und verlieren am Schluss mit 1:4.
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

wer hätte da in davos schon mit einem sieg gerechnet? ich bestimmt nicht.
ich hoffe einfach mal dass wir nicht wieder ein punkteloses Wochenende erleben. doch allzu zuversichtlich bin ich nicht :( .
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von alte garde »

Ein kleines Geschenk, einen 4:1 Sieg für alle Rappi-Fans. :pray:
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

mein bauch rumort, was immer das auch zu bedeuten hat :scratch:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

hoffe, dass wir nicht schon wieder ein punkteloses Wochenende haben werden, aber heute wird es schwierig werden. Wie immer dieses Saison, lassen wir uns überraschen, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt.
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

Flames hat geschrieben:Haben wir jeh schon zweimal nacheinander gegen Davos gewonnen ? wohl kaum.
Würde sich Arno das bieten lassen zweimal gegen uns zu verlieren ? wohl kaum.
Haben wir die Spieler um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.
Haben wir den Trainer um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.
Haben wir die Eier um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.

ich vermute wir liegen bis zur 58. Minute mit 1:2 hinten und verlieren am Schluss mit 1:4.
Der war gut :auslachen:
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

muss mal sagen wichser macht seine sache eigendlich nicht mal so schlecht als vorbereiter.:-D
ah ja unser topscorer ist in der statistik auf dem rang 61 !!!! der gesamten liga ist schon ein bisschen tragisch
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Oranje »

Stögerilla hat geschrieben:muss mal sagen wichser macht seine sache eigendlich nicht mal so schlecht als vorbereiter.:-D
ah ja unser topscorer ist in der statistik auf dem rang 61 !!!! der gesamten liga ist schon ein bisschen tragisch
Interressiert heute kein Schwein! Was wirklich wichtig war ist der Sieg heute, obwohl ich und wohl auch die Spieler zum Schluss ziemliches Nervenflattern hatte. Kompliment an die Jungs, dass sie nach der vergebenen 3 Toreführung nicht die
Köpfe in den Sand steckten!
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Also, wir haben den HCD innert zwei Wochen zweimal besiegt, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss, und den verdienten Lohn eingestrichen..

Mir scheint als wollen einige sich gar nicht mehr freuen über einen Sieg sondern lieber gleich weitermotzen weil ja eh wieder ne Niederlage kommt...:(
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Warren hat geschrieben:Also, wir haben den HCD innert zwei Wochen zweimal besiegt, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss, und den verdienten Lohn eingestrichen..

Mir scheint als wollen einige sich gar nicht mehr freuen über einen Sieg sondern lieber gleich weitermotzen weil ja eh wieder ne Niederlage kommt...:(
nein, man darf sich auch mal freuen. Wir haben einen Drittel (!!!) unserer Punkte (6) in dieser Saison bisher gegen den HCD geholt :!:
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Seebueb »

Stögerilla hat geschrieben:muss mal sagen wichser macht seine sache eigendlich nicht mal so schlecht als vorbereiter.:-D
skandalös...
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Stögerilla »

Warren hat geschrieben:Also, wir haben den HCD innert zwei Wochen zweimal besiegt, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss, und den verdienten Lohn eingestrichen..

he he he. Ich freue mich erst wenn man auch gegen biel gewinnt. Weil nach jedem sieg gabs wider ein paar niederlagen . Es gilt entlich mal ein paar siege einfahren weil dann sieht man ein anderes rapperswil denke ich mal
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von TsaTsa »

ein weiterer sieg heute wäre ja der hammer. trotzdem freue ich mich auch über den gestriegen sieg. nach dem ausgleich habe ich nicht mehr damit gerechnet und schon gar nicht im penaltyschiessen
CrazyFrog

Beitrag von CrazyFrog »

war ein gutes spiel gestern. von beiden teams. specialteams der lakers sehr sehr gut, da sind die zwei neuen eine echte verstärkung. brendl langsam, ja, aber das kommt schon noch und die schussgewalt ist phänomenal, der schüchtert die gegner ja regelrecht ein damit.

gut auch: zum ersten mal blieb das team trotz rückschlägen fokussiert. das time-out kam zum richtigen zeitpunkt, sonst hätte davos schon da den ausgleich und womöglich noch ne führung im 2. drittel herausgeschossen. zum schluss zu viele strafen genommen, das darf nicht sein.

trotzdem: wenn so eine leistung konstant möglich wäre, ... ne ehrlich. wenn sie so mal ne halbe saison durchspielen würden, wäre rappi garantiert nicht schlusslicht. toll auch: 4900 zuschauer. was wäre bei uns nur möglich, wenn man mal in die playoffs käme ...
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

TsaTsa hat geschrieben:ein weiterer sieg heute wäre ja der hammer. trotzdem freue ich mich auch über den gestriegen sieg. nach dem ausgleich habe ich nicht mehr damit gerechnet und schon gar nicht im penaltyschiessen
mir geht es genau gleich! Hoffe, wir sind nicht schon wieder eine Aufbauhilfe, ich meine gegen Biel.
Gesperrt