Also, ich weiss ja nicht, wie ihr das Ganze seht, aber ich freue mich riesig auf den Samstag. Go Rappi Go!!!
Rappi:Daffos 4-2

Der war gutFlames hat geschrieben:Haben wir jeh schon zweimal nacheinander gegen Davos gewonnen ? wohl kaum.
Würde sich Arno das bieten lassen zweimal gegen uns zu verlieren ? wohl kaum.
Haben wir die Spieler um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.
Haben wir den Trainer um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.
Haben wir die Eier um Davos zweimal hintereinander zu schlagen ? wohl kaum.
ich vermute wir liegen bis zur 58. Minute mit 1:2 hinten und verlieren am Schluss mit 1:4.

Interressiert heute kein Schwein! Was wirklich wichtig war ist der Sieg heute, obwohl ich und wohl auch die Spieler zum Schluss ziemliches Nervenflattern hatte. Kompliment an die Jungs, dass sie nach der vergebenen 3 Toreführung nicht dieStögerilla hat geschrieben:muss mal sagen wichser macht seine sache eigendlich nicht mal so schlecht als vorbereiter.
ah ja unser topscorer ist in der statistik auf dem rang 61 !!!! der gesamten liga ist schon ein bisschen tragisch

nein, man darf sich auch mal freuen. Wir haben einen Drittel (!!!) unserer Punkte (6) in dieser Saison bisher gegen den HCD geholtWarren hat geschrieben:Also, wir haben den HCD innert zwei Wochen zweimal besiegt, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss, und den verdienten Lohn eingestrichen..
Mir scheint als wollen einige sich gar nicht mehr freuen über einen Sieg sondern lieber gleich weitermotzen weil ja eh wieder ne Niederlage kommt...
skandalös...Stögerilla hat geschrieben:muss mal sagen wichser macht seine sache eigendlich nicht mal so schlecht als vorbereiter.
ah ja unser topscorer ist in der statistik auf dem rang 61 !!!! der gesamten liga ist schon ein bisschen tragisch

he he he. Ich freue mich erst wenn man auch gegen biel gewinnt. Weil nach jedem sieg gabs wider ein paar niederlagen . Es gilt entlich mal ein paar siege einfahren weil dann sieht man ein anderes rapperswil denke ich malWarren hat geschrieben:Also, wir haben den HCD innert zwei Wochen zweimal besiegt, die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss, und den verdienten Lohn eingestrichen..
Mir scheint als wollen einige sich gar nicht mehr freuen über einen Sieg sondern lieber gleich weitermotzen weil ja eh wieder ne Niederlage kommt...

mir geht es genau gleich! Hoffe, wir sind nicht schon wieder eine Aufbauhilfe, ich meine gegen Biel.TsaTsa hat geschrieben:ein weiterer sieg heute wäre ja der hammer. trotzdem freue ich mich auch über den gestriegen sieg. nach dem ausgleich habe ich nicht mehr damit gerechnet und schon gar nicht im penaltyschiessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast