TsaTsa hat geschrieben:möchte auch nochmals zu gerne ein spiel sehen, aber besser auf nummer sicher und morgen den sack zumachen
Ja, ich möchte auch soooo gerne nochmals en Spiel sehen. Aber erst nächste Saison.
Darum am Samstag alles daran setzen die Serie endlich zu beenden! Mit einem Kicktoor, einem Torraumoffside oder was auch immer. Am liebsten aber so wie gestern Abend, dass es den Gotthardchinesen so richtig weh tut
Gatsnuhh hat geschrieben:auf jetzt noch ein sieg! das packen wir, dann haben wir grund zum feiern
wenigstens einmal in der saison
wo feiern wir? Mir fehlt eine Saisonschluss Feier schon lange. Man sollte auch die, welche den Club verlassen, verabschieden.
ja eine offizielle saisonabschlussparty das wäre was. die einzigen die es verdient haben richtig verabschiedet zu werden sind #11 sven berger und #87 sämi friedli.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Wir haben noch nicht gewonnen ... Ich habe ihrgendwie ein schlechtes gefühl betreffend dem spiel bon heute abend . Ich hoffe das ich mich irre und rappi diese schreckliche saison heute beendet .
Stögerilla hat geschrieben:Wir haben noch nicht gewonnen ... Ich habe ihrgendwie ein schlechtes gefühl betreffend dem spiel bon heute abend . Ich hoffe das ich mich irre und rappi diese schreckliche saison heute beendet .
Ich hoffe auf einen Sieg!
3 zu 2 nach Verlängerung für Uns!
Zittersieg!
Wird eigentlich Veillleux nicht gespeert? Dieser Checkt gegen Friedli war ja ganz über und absichtlich!!!
Also wenn Furrer 1 Sperre bekommen hat dann muss dieser Check min. 5 geben! Macht was NL!
DanHard hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Sieg!
3 zu 2 nach Verlängerung für Uns!
Zittersieg!
Wird eigentlich Veillleux nicht gespeert? Dieser Checkt gegen Friedli war ja ganz über und absichtlich!!!
Also wenn Furrer 1 Sperre bekommen hat dann muss dieser Check min. 5 geben! Macht was NL!
Gibts bei einer Matchstrafe nicht automatisch eine Sperre?
Veillleux ist heute automatisch für ein Spiel gesperrt.
Ich rechne allerdings damit das noch ein Verfahren eingeleitet wird und er mindestens noch 2 zusätzliche Sperren bekommt.
Ich hoffe allerdings das uns diese zusätzlichen Sperren nicht mehr betreffen.
An eine Saisonabschlussparty kann man dann denken wenn die Saison vorbei ist. Momentan sind wir allerdings nocht mitendrin.
Ambris Bundi glaubt an die Wende
Ambris Verteidiger Ralph Bundi präsentierte sich zuletzt nicht in bester Verfassung. Dennoch glaubt der 33-Jährige fest daran, dass seine Leventiner den 2:3-Rückstand im Playoutfinal gegen die Rapperswil-Jona Lakers noch aufholen können. "Zu Hause werden wir den Ausgleich schaffen und dann auswärts die Entscheidung herbeiführen", prophezeit Bundi der "Neuen Luzerner Zeitung". Woher kommt dieses Selbstbewusstein? Bundi: "Wir hatten bisher sehr viel Pech. Irgendwann wird sich das auch mal ändern."
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Pech? Am Donnerstag hat Ambri einfach absolut besch... gespielt. Wann kann Maurer eigentlich wieder mittun? Sein Einsatz hinten fehlte mir am Donnerstag
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.