Erotik Sponsor

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Lakersfan1984
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Erotik Sponsor

Beitrag von Lakersfan1984 »

Was haltet Ihr eingentlich vom Erotik Markt als Lakers Sponsor auf den Shirts?
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Ein Sponsor wie jeder andere. Verunstaltet die Leibchen - bringt aber Geld...

Ich wünschte mir im konkreten Fall noch eine noch vertiefte Zusammenarbeit.

Z.B. könnten die Produkte vom Erotik Markt vor/nach/während dem Spiel von "passenden" Damen noch etwas genauer vorgestellt werden. Auch das Pausenprogramm könne mal einen Relaunch gebrauchen - einen Videowürfel haben wir ja... Eigentlich hätte es auf dem Stadion-Rundgang auch noch genügend Platz für ein paar Stangen wo die Mädels dann etwas tanzen könnten... Ideen über Ideen... aber es lesen Minderjährige mit und deshalb folgender Hinweis:

Falls jemand noch weitere Ideen braucht oder ein Testkunde gesucht wird. PN reicht... :wink:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Also ich finds lustiger das Spital Lachen und Spital Linth Werbung bei uns machen... da kann man entscheiden, wo man nach der Schlägerei eingeliefert werden will.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

meiner meinung nach ist jeder sponsor gleich. ob's jetzt halt erotik markt, mc donalds, dieci oder auch feldschlösschen (lange her) ist. hauptsache es gibt geld. finde aber grundsätzlich trikots ohne werbung (-> NHL) viel schöner.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

mmmh... du kannst ne million im Jahr aufn Tisch legen und den ganzen Werbeplatz auf den Trikots kaufen ;)
Mäse
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Mäse »

die einzige chance dafür sehe ich in einer regeländerung. man könnte ja ev. irgendwie machen, dass man keine/fast keine werbung auf den trikots haben darf. das geld, das man dafür ausgeben müsste, könnte man vielleicht einsparen, indem die Liga sagt, dass alle spieler 2% weniger lohn bekommen.
Glaube zwar nicht, dass dies funktionieren wird, aber ich fände es trotzdem schön, wenn die spieler nicht so mit werbung zugepflastert werden würden.
leE_1945_SCRj
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von leE_1945_SCRj »

Mäse hat geschrieben:aber ich fände es trotzdem schön, wenn die spieler nicht so mit werbung zugepflastert werden würden.
tradition und kampfwille für den eigenen klub wurden leider schon längst von der kommerzialisierung und vom modernen sport überholt. heute zählt der lohn mehr als die liebe zum klub
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

leE_1945_SCRj hat geschrieben:
Mäse hat geschrieben:aber ich fände es trotzdem schön, wenn die spieler nicht so mit werbung zugepflastert werden würden.
tradition und kampfwille für den eigenen klub wurden leider schon längst von der kommerzialisierung und vom modernen sport überholt. heute zählt der lohn mehr als die liebe zum klub
die Liebe zum Club ist also geldgeil und nicht erotisch.... Finde den roten Streifen auf dem einblauen Shirt wirklich nicht schön, aber jeder der uns etwas zahlt, ist natürlich willkommen. Man kann sich fragen, ob man die Werbung nicht etwas diskreter hätte platzieren können.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Chris hat geschrieben:
leE_1945_SCRj hat geschrieben:
die Liebe zum Club ist also geldgeil und nicht erotisch.... Finde den roten Streifen auf dem einblauen Shirt wirklich nicht schön, aber jeder der uns etwas zahlt, ist natürlich willkommen. Man kann sich fragen, ob man die Werbung nicht etwas diskreter hätte platzieren können.
Kein Schwein hat intresse an Diskreter Werbung ^^
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

lord hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:[quote="leE_1945_SCRj!]
Kein Schwein hat intresse an Diskreter Werbung ^^[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Doch, die jenigen, die sie anschauen müssen; die "Schweine" :oops: finden den Weg ohnehin zum Erotikmarkt. Glaube im übrigen nicht, dass mit diesem kitschigen roten Band an den Shirts der Lakers Spieler eine Person mehr diesen Laden aufsucht. Bandenwerbung passt eher noch, bzw. die "wandernden" Texte hinter den Goals.
Gesperrt