Erotik Sponsor
-
Lakersfan1984
- Gästefan ;-)

- Sektor A Teubeler
- Sitzplatz-Fan

Ein Sponsor wie jeder andere. Verunstaltet die Leibchen - bringt aber Geld...
Ich wünschte mir im konkreten Fall noch eine noch vertiefte Zusammenarbeit.
Z.B. könnten die Produkte vom Erotik Markt vor/nach/während dem Spiel von "passenden" Damen noch etwas genauer vorgestellt werden. Auch das Pausenprogramm könne mal einen Relaunch gebrauchen - einen Videowürfel haben wir ja... Eigentlich hätte es auf dem Stadion-Rundgang auch noch genügend Platz für ein paar Stangen wo die Mädels dann etwas tanzen könnten... Ideen über Ideen... aber es lesen Minderjährige mit und deshalb folgender Hinweis:
Falls jemand noch weitere Ideen braucht oder ein Testkunde gesucht wird. PN reicht...
Ich wünschte mir im konkreten Fall noch eine noch vertiefte Zusammenarbeit.
Z.B. könnten die Produkte vom Erotik Markt vor/nach/während dem Spiel von "passenden" Damen noch etwas genauer vorgestellt werden. Auch das Pausenprogramm könne mal einen Relaunch gebrauchen - einen Videowürfel haben wir ja... Eigentlich hätte es auf dem Stadion-Rundgang auch noch genügend Platz für ein paar Stangen wo die Mädels dann etwas tanzen könnten... Ideen über Ideen... aber es lesen Minderjährige mit und deshalb folgender Hinweis:
Falls jemand noch weitere Ideen braucht oder ein Testkunde gesucht wird. PN reicht...
Also ich finds lustiger das Spital Lachen und Spital Linth Werbung bei uns machen... da kann man entscheiden, wo man nach der Schlägerei eingeliefert werden will.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
meiner meinung nach ist jeder sponsor gleich. ob's jetzt halt erotik markt, mc donalds, dieci oder auch feldschlösschen (lange her) ist. hauptsache es gibt geld. finde aber grundsätzlich trikots ohne werbung (-> NHL) viel schöner.
mmmh... du kannst ne million im Jahr aufn Tisch legen und den ganzen Werbeplatz auf den Trikots kaufen 
die einzige chance dafür sehe ich in einer regeländerung. man könnte ja ev. irgendwie machen, dass man keine/fast keine werbung auf den trikots haben darf. das geld, das man dafür ausgeben müsste, könnte man vielleicht einsparen, indem die Liga sagt, dass alle spieler 2% weniger lohn bekommen.
Glaube zwar nicht, dass dies funktionieren wird, aber ich fände es trotzdem schön, wenn die spieler nicht so mit werbung zugepflastert werden würden.
Glaube zwar nicht, dass dies funktionieren wird, aber ich fände es trotzdem schön, wenn die spieler nicht so mit werbung zugepflastert werden würden.
-
leE_1945_SCRj
- Aktiver Fan

tradition und kampfwille für den eigenen klub wurden leider schon längst von der kommerzialisierung und vom modernen sport überholt. heute zählt der lohn mehr als die liebe zum klubMäse hat geschrieben:aber ich fände es trotzdem schön, wenn die spieler nicht so mit werbung zugepflastert werden würden.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
die Liebe zum Club ist also geldgeil und nicht erotisch.... Finde den roten Streifen auf dem einblauen Shirt wirklich nicht schön, aber jeder der uns etwas zahlt, ist natürlich willkommen. Man kann sich fragen, ob man die Werbung nicht etwas diskreter hätte platzieren können.leE_1945_SCRj hat geschrieben:tradition und kampfwille für den eigenen klub wurden leider schon längst von der kommerzialisierung und vom modernen sport überholt. heute zählt der lohn mehr als die liebe zum klubMäse hat geschrieben:aber ich fände es trotzdem schön, wenn die spieler nicht so mit werbung zugepflastert werden würden.
Kein Schwein hat intresse an Diskreter Werbung ^^Chris hat geschrieben:die Liebe zum Club ist also geldgeil und nicht erotisch.... Finde den roten Streifen auf dem einblauen Shirt wirklich nicht schön, aber jeder der uns etwas zahlt, ist natürlich willkommen. Man kann sich fragen, ob man die Werbung nicht etwas diskreter hätte platzieren können.leE_1945_SCRj hat geschrieben:tradition und kampfwille für den eigenen klub wurden leider schon längst von der kommerzialisierung und vom modernen sport überholt. heute zählt der lohn mehr als die liebe zum klubMäse hat geschrieben:aber ich fände es trotzdem schön, wenn die spieler nicht so mit werbung zugepflastert werden würden.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Kein Schwein hat intresse an Diskreter Werbung ^^[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]lord hat geschrieben:die Liebe zum Club ist also geldgeil und nicht erotisch.... Finde den roten Streifen auf dem einblauen Shirt wirklich nicht schön, aber jeder der uns etwas zahlt, ist natürlich willkommen. Man kann sich fragen, ob man die Werbung nicht etwas diskreter hätte platzieren können.Chris hat geschrieben:[quote="leE_1945_SCRj!]
tradition und kampfwille für den eigenen klub wurden leider schon längst von der kommerzialisierung und vom modernen sport überholt. heute zählt der lohn mehr als die liebe zum klub
Doch, die jenigen, die sie anschauen müssen; die "Schweine"