20.01 Davos - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Warren »

Die Freude auf das heutige Spiel ist riesig, dass noch nicht mal ein Thema zum Match besteht...
Info hat geschrieben:es fehlen: raffainer, fischer, reuille und lindström

raffainer und fischer werden wohl doch nicht bereits am weekend zurück sein. raffa kann zwar wieder mitrainieren, nur darf man ihn noch nicht "angehen". zudem bekommt er noch immer kopfschmerzen, sobald sich sein puls auf über 160 erhöht. fischer mache zwar fortschritte, aber noch fehle ihm etwas das gefühl und die kraft in der hand.

bei reuille sieht es so aus, dass er heute ein MRI machen wird. das positive sei, dass die schmerzen am abklingen sind und deshalb habe reuille die hoffnung, dass es nicht so gravierend ist. er hofft, dass er im besten fall bereits gegen langnau wieder mitwirken kann.

der torhüterentscheid wird heute gefällt.

schiri: kurmann/mandioni
3 Punkte und letzte Hoffnungen auf Playoffs -> 1:3
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Warren hat geschrieben:Die Freude auf das heutige Spiel ist riesig, dass noch nicht mal ein Thema zum Match besteht...
Info hat geschrieben:es fehlen: raffainer, fischer, reuille und lindström

raffainer und fischer werden wohl doch nicht bereits am weekend zurück sein. raffa kann zwar wieder mitrainieren, nur darf man ihn noch nicht "angehen". zudem bekommt er noch immer kopfschmerzen, sobald sich sein puls auf über 160 erhöht. fischer mache zwar fortschritte, aber noch fehle ihm etwas das gefühl und die kraft in der hand.

bei reuille sieht es so aus, dass er heute ein MRI machen wird. das positive sei, dass die schmerzen am abklingen sind und deshalb habe reuille die hoffnung, dass es nicht so gravierend ist. er hofft, dass er im besten fall bereits gegen langnau wieder mitwirken kann.

der torhüterentscheid wird heute gefällt.

schiri: kurmann/mandioni
3 Punkte und letzte Hoffnungen auf Playoffs -> 1:3
ich habe keinen mumm mehr und keine hoffnungen mehr auf die playoff. mein bauch meint auch, dass es wieder eine niederlage gibt. :oops: :nixweiss:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Warren »

Dein bauch soll sich mal nen eigenen Login zulegen ;-)

Ach komm, ist doch egal, gibts halt mal wieder Playouts, die Welt geht nicht unter, früher waren wir uns das gewohnt, heute sind einfach allzu verwöhnt, schliesslich sind wir fast das einzige Team, das in den letzten 5 Jahren nie in den Playouts war...
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Rappiole »

Warren hat geschrieben:Dein bauch soll sich mal nen eigenen Login zulegen ;-)

Ach komm, ist doch egal, gibts halt mal wieder Playouts, die Welt geht nicht unter, früher waren wir uns das gewohnt, heute sind einfach allzu verwöhnt, schliesslich sind wir fast das einzige Team, das in den letzten 5 Jahren nie in den Playouts war...
Rappi wird heute Abend regelrecht überfahren...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Warren hat geschrieben:Dein bauch soll sich mal nen eigenen Login zulegen ;-)

Ach komm, ist doch egal, gibts halt mal wieder Playouts, die Welt geht nicht unter, früher waren wir uns das gewohnt, heute sind einfach allzu verwöhnt, schliesslich sind wir fast das einzige Team, das in den letzten 5 Jahren nie in den Playouts war...
wenns nur die playouts wären. meine gedanken schweifen langsam tiefer. ob wir die playouts auch überleben? darüber mache ich mir langsam sorgen, wenn das nicht besser kommt. :sad:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Rappiole »

einmal mehr, nur peinlich diese Vorstellung. Es passt schon gar nichts zusammen. Langsam aber sicher stelle ich auch die Herren Nordgren und Roest in Frage.... Es kann einfach nicht sein, dass diese pro Saison während mind. 15 Partien neben den Schuhen stehen. Von Berglund ganz zu schweigen... Diese Mannschaft gehört ins B!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Warren »

TsaTsa hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Dein bauch soll sich mal nen eigenen Login zulegen ;-)

Ach komm, ist doch egal, gibts halt mal wieder Playouts, die Welt geht nicht unter, früher waren wir uns das gewohnt, heute sind einfach allzu verwöhnt, schliesslich sind wir fast das einzige Team, das in den letzten 5 Jahren nie in den Playouts war...
wenns nur die playouts wären. meine gedanken schweifen langsam tiefer. ob wir die playouts auch überleben? darüber mache ich mir langsam sorgen, wenn das nicht besser kommt. :sad:
Ach was, offiziell hat bis jetzt nur Lausanne interesse am A angemeldet, die müssen aber zuerst die playoffs im b schaffen!
hinzu kommt, dass wir sicher ein besseres kader haben als die vielen male in den 90er jahren, als wir in den playout waren und oben blieben!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Warren »

Rappiole hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Dein bauch soll sich mal nen eigenen Login zulegen ;-)

Ach komm, ist doch egal, gibts halt mal wieder Playouts, die Welt geht nicht unter, früher waren wir uns das gewohnt, heute sind einfach allzu verwöhnt, schliesslich sind wir fast das einzige Team, das in den letzten 5 Jahren nie in den Playouts war...
Rappi wird heute Abend regelrecht überfahren...
Scheint der passende Tipp zu sein... :cry:
Benutzeravatar
saro
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 21. Sep 2008 12:28
Wohnort: Hombrechtikon

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von saro »

Gopfertami nonemal!!!!!!!!!
Mir sind ja eine Spitzenmannschaft. Wenn der Captain und der Ausländer in der Verteidigung ausfallen ist das für Rappi ja kein Problem.
WAS SOLL DER *******?
Wo sind die Alternativen für die Verteidigung?
Jede andere Mannschaft mit Ambitionen häte schon längst gehandelt!
Wenn ein Ausländer zu ersetzen ist, dann holt einen!
Aber nein. Rappi will einen guten UND günstigen!
Und ja den Lindström nicht verärgern.
Wer nach vorne will muss handeln!
Kotzt mich langsam an...
now or never

Am Anfang war das Ende
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Warren »

saro hat geschrieben:Gopfertami nonemal!!!!!!!!!
Mir sind ja eine Spitzenmannschaft. Wenn der Captain und der Ausländer in der Verteidigung ausfallen ist das für Rappi ja kein Problem.
WAS SOLL DER *******?
Wo sind die Alternativen für die Verteidigung?
Jede andere Mannschaft mit Ambitionen häte schon längst gehandelt!
Wenn ein Ausländer zu ersetzen ist, dann holt einen!
Aber nein. Rappi will einen guten UND günstigen!
Und ja den Lindström nicht verärgern.
Wer nach vorne will muss handeln!
Kotzt mich langsam an...
Stimme Dir in allem zu, aber nach Trainerwechsel, Lindemann, Debrunner und Züger fehlt wohl einfach das Geld, vorallem, wenn man sieht, wieviel nächste Saison investiert wird...
Die Mission heisst wohl, Abstieg verhindern!
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Warren hat geschrieben: Stimme Dir in allem zu, aber nach Trainerwechsel, Lindemann, Debrunner und Züger fehlt wohl einfach das Geld, vorallem, wenn man sieht, wieviel nächste Saison investiert wird...!
auf dieses Argument habe ich grad noch gewartet :twisted: . 3 x Geld ausgeben für nix... um dann zu jammern, man hätte kein Geld mehr...

Naja, in der Ligaquali brauchts nur 2 Ausländer. Mein Vorschlag: Bis dahin den Roest schonen (kommt ja eh nicht mehr drauf an und so ausgelaugt wie der ist bringt der zur Zeit auch nicht mehr viel) um ihn dann in Top-Verfassung auflaufen zu lassen.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

bin für einen 5ten ausländer. lindström wird mindestens no 5-6 spiele fehlen und ausser strafen hat der noch nicht viel gebracht. würde ich so arbeiten wie der hätte ich die fristlose kündigung.
solche spiele frustieren mich masslos. warum lässt man den svensson eigentlich nicht mal aufspielen gopf?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von lord »

Das spiel wär ja gar nicht so schlecht, wenn man von den ersten 57 Minuten absieht...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
stgallenost

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von stgallenost »

Na, kommt schon, boys and girls:

PLAYOUTS SIND SEXY! :mrg: :mrg: :mrg:

Besonders dann, wenn noch der Adrenalinspiegel wegen Abstiegskitzel steigt. :zwinker:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Haegi »

was man in diesem spiel mehr als genug gesehen hat, diese verteidigung ist absolut nicht a würdig. die davoser wurden zum tore schiessen eingeladen. was parati gemacht hat beim gegentor von marha ist mir jetzt noch schleierhaft. eine kleine handbewegeung zu marha und sonst einfach niiiiiiiiiiiiix. kein körpereinsatz. nada.

naja was solls, playouts sind absolut sexy. und erst in der playouts sieht man wer die treuen fans sind des vereins.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

stgallenost hat geschrieben:Na, kommt schon, boys and girls:

PLAYOUTS SIND SEXY! :mrg: :mrg: :mrg:

Besonders dann, wenn noch der Adrenalinspiegel wegen Abstiegskitzel steigt. :zwinker:
nana, hast du einen humor. aber sowas von kohlrabenschwarz :shock: fast die ganze saison stieg bei mir der adrenalinspiegel zum überlaufen hoch. aber jetzt hab' ich doch richtig schiss :oops:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von chlinä chnopf »

das war bestimmt mal wieder ein gaudi... hauptsache, man hat in den letzten 3 minuten noch 2 tore geschossen! bravo!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 2. Aug 2007 20:27
Wohnort: am See

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Götz von Berlichingen »

lord hat geschrieben:Das spiel wär ja gar nicht so schlecht, wenn man von den ersten 57 Minuten absieht...
:mrg2: :mrg2: :mrg2:
die mit der eisernen Faust
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Warren »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:auf dieses Argument habe ich grad noch gewartet :twisted: . 3 x Geld ausgeben für nix... um dann zu jammern, man hätte kein Geld mehr...

Naja, in der Ligaquali brauchts nur 2 Ausländer. Mein Vorschlag: Bis dahin den Roest schonen (kommt ja eh nicht mehr drauf an und so ausgelaugt wie der ist bringt der zur Zeit auch nicht mehr viel) um ihn dann in Top-Verfassung auflaufen zu lassen.
Ich jammer nicht, der Verein jammert nicht, aber ihr wollt nen 5ten Ausländer sehen, wie ich auch, doch ich glaube da liegt das Kontra begraben...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von Rog »

Aber das Ziel muss sein die Playouts und damit die Saison so schnell wie möglich zu beenden. Dafür braucht es einen Ersatzausländer und das muss ein Verteidiger sein...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
bubisuperstar
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 27. Aug 2007 17:53
Wohnort: Stäfa & St.Gallen

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von bubisuperstar »

TsaTsa hat geschrieben:bin für einen 5ten ausländer. lindström wird mindestens no 5-6 spiele fehlen und ausser strafen hat der noch nicht viel gebracht. würde ich so arbeiten wie der hätte ich die fristlose kündigung.
solche spiele frustieren mich masslos. warum lässt man den svensson eigentlich nicht mal aufspielen gopf?
ich glaube aber dass genau gestern einer wie sanny gefehlt hat...
ok ich weiss, ihr könnt jetzt argumente bringen, andere hohe niederlagen mit sanny, trotzdem würde ich lindström unbedingt behalten.... mein gefühl sagt mir irgendwie dass wir noch freude an ihm haben werden!

(freue mich schon auf die vielen anti-antworten....;))
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 20.01 Davos - Rappi

Beitrag von TsaTsa »

Warren hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Dein bauch soll sich mal nen eigenen Login zulegen ;-)

Ach komm, ist doch egal, gibts halt mal wieder Playouts, die Welt geht nicht unter, früher waren wir uns das gewohnt, heute sind einfach allzu verwöhnt, schliesslich sind wir fast das einzige Team, das in den letzten 5 Jahren nie in den Playouts war...
wenns nur die playouts wären. meine gedanken schweifen langsam tiefer. ob wir die playouts auch überleben? darüber mache ich mir langsam sorgen, wenn das nicht besser kommt. :sad:
Ach was, offiziell hat bis jetzt nur Lausanne interesse am A angemeldet, die müssen aber zuerst die playoffs im b schaffen!
hinzu kommt, dass wir sicher ein besseres kader haben als die vielen male in den 90er jahren, als wir in den playout waren und oben blieben!
EHCO mit NL A-Antrag-ohne Zalapsky und Leimbacher?
Wie das Oltner Tagblatt berichtet, will der EHC Olten einen Antrag zum Aufstieg in die NL A stellen. Hintergrund ist, dass man eine allfällige Ligaqualifikation auch spielen dürfte. Nur aufstiegsbereite Organisationen werden zur Best-of-Seven Serie mit dem NL A-Verlierer zugelassen.
Auf die Playoffs soll noch ein dritter ausländischer Spieler, vorzüglich ein Verteidiger, verpflichtet werden. Unklar ist, ob man zum Ende der Saison Zarley Zalapsky an den HC Lausanne verlieren wird. Der EHC Olten erhofft sich in dieser Angelegenheit noch diese Woche Klarheit.
Nach konstant guten Leistungen sei nun auch die NL A auf Oltens Goalie Urban Leimbacher aufmerksam geworden. Einer Vertragsverlängerung mit dem Torhüter stehe zurzeit ein Angebot aus der NL A im Wege, so das Oltner Tagblatt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste