Kommt Reist zurück ?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Kommt Reist zurück ?

Beitrag von Uriella »

Im Blick von heute:

Transfergerücht: Reist ev. vor Rückkehr zu Rappi

.....Dieser elende Vertragsbrecher... und trotzdem wäre ich vom sportlichen her gesehen froh wenn er zurückkehren würde ! So schlecht wie sie ihn in Kloten machen ist er nicht und unsere Defens könnte einen Mann wie ihn bestens gebrauchen :? ...leider !
SCRJ - Nume du !
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Richtig, leider können wir ihr gebrauchen.

Da kommt er nun wieder angekrochen wie ein Bettler, nachdem er mit hoch erhobener Nase von danen gegangen ist...
Wählt Quimby!!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

den können wir niemals brauchen! Der Typ hat bei Kloten eine +/- Bilanz, schlechter als ein Junior von 12 Jahren in der NLA....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

A propos +/- Bilanzen, wo hat es solche Statistiken über die NLA-Spieler? Bei hockeyfans und hockeystats hats glaub ich keine +/- Bilanzen...
Würde mich mal wunder nehmen was Roest, Ward, Capaul und Co. für Statistiken haben...
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:den können wir niemals brauchen! Der Typ hat bei Kloten eine +/- Bilanz, schlechter als ein Junior von 12 Jahren in der NLA....
Naja, nicht alle Klotenfans sind so unzufrieden mit ihm !! Zudem stand er vom spielerischen her bei uns nie oder nur sehr selten in der Kritik ! Wäre er so *******, hätten wir nicht so gejault als er gegangen ist !
SCRJ - Nume du !
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Au ja und Meier will ich auch noch!

Ich mach dann ein DH wo draufsteht:

Willkommen zurück meine verlohrenen Söhne ich hab euch soooo vermisst!!

Reist in die NLB oder zu globi in die Höll! Vertragsbrechersauhund!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Uriella hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:den können wir niemals brauchen! Der Typ hat bei Kloten eine +/- Bilanz, schlechter als ein Junior von 12 Jahren in der NLA....
Naja, nicht alle Klotenfans sind so unzufrieden mit ihm !! Zudem stand er vom spielerischen her bei uns nie oder nur sehr selten in der Kritik ! Wäre er so *******, hätten wir nicht so gejault als er gegangen ist !
glaub ich kaum, und wenn, dann nur die Groupies!!! Er ist Fehlpasskönig...!!! :wink:

Holen wir Descloux!!
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

SanRemo hat geschrieben:A propos +/- Bilanzen, wo hat es solche Statistiken über die NLA-Spieler? Bei hockeyfans und hockeystats hats glaub ich keine +/- Bilanzen...
Würde mich mal wunder nehmen was Roest, Ward, Capaul und Co. für Statistiken haben...
Solch eine gibt es soviel ich weiss eben nicht, da sie praktisch (?) kein Klub führt! Wäre aber geil...

@siren: Man merkt, dass du dich jeweils auf dem Fribourg-Board tummelst von wegen Fehlpassgott-Descloux und so :lol:

Reist? Wer ist das? Muahahaha!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Fyat hat geschrieben:
SanRemo hat geschrieben:A propos +/- Bilanzen, wo hat es solche Statistiken über die NLA-Spieler? Bei hockeyfans und hockeystats hats glaub ich keine +/- Bilanzen...
Solch eine gibt es soviel ich weiss eben nicht, da sie praktisch (?) kein Klub führt! Wäre aber geil...

@siren: Man merkt, dass du dich jeweils auf dem Fribourg-Board tummelst von wegen Fehlpassgott-Descloux und so :lol:

Reist? Wer ist das? Muahahaha!
Von Kloten und Züri immer im Tagi!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Eine +/- Bilanz sollte doch jeder Club führen! :shock:

Nicht?
Wählt Quimby!!!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

vom spielerischen her gesehen, wäre reist sicher eine bereicherung für uns. allerdings vom typ und seinem charakter her, soll er bleiben wo er ist.
RONALDO
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von RONALDO »

Schwyzer hat geschrieben:Eine +/- Bilanz sollte doch jeder Club führen! :shock:

Nicht?
bleib beim thema!

gruass
ronaldo
fän eines "drehscheibenklupps"??
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
glaub ich kaum, und wenn, dann nur die Groupies!!! Er ist Fehlpasskönig...!!! :wink:

Holen wir Descloux!!
Naja, ich weiss nicht, habe einfach solche Dinge gelesen

"Wie schon gesagt wurde: Ein grosser Verlust wäre er wohl nicht, aber einen wie ihn kann jede Mannschaft gebrauchen"

"weiss nöd so recht öb mer ihn söll go lo. wener zu vill verdient den scho aber chräftigi verteidiger chönd mer eigentli guet bruche."

"Falls er aber wirklich geht, ist das für uns ein herber Verlust. Er hat sich gesteigert und ist ein unauffälliger, aber guter Arbeiter im Sinne der Mannschaft. Hoffentlich entspricht diese Blick-Schlagzeile (mal wieder...) nicht der Wahrheit"

Und wiegesagt bei uns gabs vom Sportlichen gesehen nichts zu beanstanden und zu grosse Ansprüche sollten wir nicht stellen, denn im Moment würde uns fast jeder Back der ein wenig Talent hat was nützen. Klar, wenn wir nicht so dringend auf ihn angewiesen wären würde ich ihn auch verfluchen, aber im Moment siehts in unserer Defensive einfach so ******* aus, dass ein Reist halt doch nicht zu verachten wäre. Mir gehts dabei einfach ums Wohl der Mannschaft, was mir das wichtigste ist, die Namen dahinter sind zweitrangig !
SCRJ - Nume du !
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Na ja, wie gesagt, kenne auch einige Stimmen in Kloten welche ihn weghaben wollen! Seine +/- Bilanz ist mies und auch seine Puckverluste können verheerend sein....ich sag wir brauchen ihn nicht!!

Ob ein Wegmüller fehler macht oder ein Rest welcher irgendwie 5 Jahre älter ist - Who cares? ;-)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

kann mich da uri nur anschliessen. obwohl er ein vertragsbrecher ist, sportlich wäre es leider gut wenn er zurückkommt.
RAPPI - suscht nüt
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

Ich will den Verräter nicht mehr! :x
Bleib doch bei Kloten du alte ******* :wink:
Nein schaden würde er uns sicher nicht, trotzdem auch wir haben unseren Stolz!
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

petit Nicolas hat geschrieben:Na ja, wie gesagt, kenne auch einige Stimmen in Kloten welche ihn weghaben wollen! Seine +/- Bilanz ist mies und auch seine Puckverluste können verheerend sein....ich sag wir brauchen ihn nicht!!

Ob ein Wegmüller fehler macht oder ein Rest welcher irgendwie 5 Jahre älter ist - Who cares? ;-)
Naja, reden wir das nächste mal darüber wenn hier drin über Capaul, Lüber, Martikainen und Co. gejammert wird. Ob wir es wahrhaben wollen oder nicht, wir könnten Reist mehr als nur gut gebrauchen....glaube mir ! Finde diese Tatsache auch alles andere wie toll, aber ist leider einfach so !

@Mark Ouimet
Stolz alleine bringt uns aber leider keine Playoffquali
Zuletzt geändert von Uriella am 18. Nov 2003 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ich will Reist nur im Doppelpack mit Meier!
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Thömse »

Ich könnte Alain verzeihen. Ich war auch der Meinung: Das er ein Judas ist und bleibt. Aber ich kenne ihn noch gut aus der Zeit bei uns. Er ist im Herzen ein toller Typ, leider wollte er mit allen Umständen unter Jursinov einen Schritt weiter kommen. Aber er hat aber stagniert. Alain hat sicher seine Lehre daraus gelernt. Ich könnte Ihm verzeihen und ihn als verlorenen Sohn wieder aufnehmen.

Vielleicht bleibt uns dann auch Sebi erhalten für die nächste Saison. Dann hat Sebi wieder seinen Freund aus der Romandie zurück. :?
Bild

Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Thömse hat geschrieben:Ich könnte Alain verzeihen. Ich war auch der Meinung: Das er ein Judas ist und bleibt. Aber ich kenne ihn noch gut aus der Zeit bei uns. Er ist im Herzen ein toller Typ, leider wollte er mit allen Umständen unter Jursinov einen Schritt weiter kommen. Aber er hat aber stagniert. Alain hat sicher seine Lehre daraus gelernt. Ich könnte Ihm verzeihen und ihn als verlorenen Sohn wieder aufnehmen.

Vielleicht bleibt uns dann auch Sebi erhalten für die nächste Saison. Dann hat Sebi wieder seinen Freund aus der Romandie zurück. :?
Wie der Segi, gelle? :wink:
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von McTavishfan »

lieber in den playouts rumtümpeln und ein paar junioren gefördert haben als den wieder bei uns...

p.s: geil, hab nach langer abstinenz wieder mal nen beitrag...:P
- scrj - the one and only -
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von Thömse »

petit Nicolas hat geschrieben:
Thömse hat geschrieben:Ich könnte Alain verzeihen. Ich war auch der Meinung: Das er ein Judas ist und bleibt. Aber ich kenne ihn noch gut aus der Zeit bei uns. Er ist im Herzen ein toller Typ, leider wollte er mit allen Umständen unter Jursinov einen Schritt weiter kommen. Aber er hat aber stagniert. Alain hat sicher seine Lehre daraus gelernt. Ich könnte Ihm verzeihen und ihn als verlorenen Sohn wieder aufnehmen.

Wie der Segi, gelle? :wink:
Segi würde ich auch noch nehmen. Wir können es uns einfach nicht leisten auf solche CH-Verteidiger zu verzichten!!! Auch wenn Segi eher einen Traum bleibt. Wenn die Liga 14 Mannschaften aufgestockt wird, seh ich endgültig Schwarz für gute CH-Verteidiger beim SCRJ! Dann müssen wir sogar froh sein, wenn wir alle Verteidiger behalten können!!! Traurig aber wahr.

Darum verzeiht Alain und gibt Ihm eine Chance bei uns!
Bild

Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
hitsch

Beitrag von hitsch »

Bin für Reist.

Ich verstehe seine Ambitionen von damals, als er sich entschied zu Kloten zu gehen. Jursinov ist und bleibt ein guter Ausbildner und wenn man dabei noch mehr verdientt, wer würde nicht gehen und bekanntlich kommt man beim SCRJ ja nicht so einfach in die CH-Nati, oder?

Immer wird gejammert, wir bräuchten einen guten CH-Verteidiger, also nehmen wir ihn doch mit Handkuss. :wink:
hitsch

Beitrag von hitsch »

Ja und er hat uns noch ein wenig Geld eingebracht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

ich weiss nicht was das gejammere bezüglich judas, vertragsbrecher usw. soll. irgendwie muss man ihn auch verstehen. wenn ein junger spieler die möglichkeit hat, unter jursinov zu spielen und zu trainieren und sicher weiterentwickeln, dann kann ich das absolut verstehen. das ist doch gang und gäbe, wie zb. im fussball, dass man wechselt obwohl mann noch einen vertrag hat. git dann dafür noch ein schönes sümmchen.

und noch was: wir sollten dankbar sein, dass wir so eine möglichkeit haben, einen wie reist auf kommende saison zu verpflichten. ich würde behaupten, er wäre neben kari wohl unser top-verteidiger, so unglaublich und schrecklich es auch klingen mag. aber es ist nun halt mal so!!

also seit bitte nicht so nachtragen und schaut nach vorne...!!!
Gesperrt