petit Nicolas hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:petit Nicolas hat geschrieben:den können wir niemals brauchen! Der Typ hat bei Kloten eine +/- Bilanz, schlechter als ein Junior von 12 Jahren in der NLA....
Naja, nicht alle Klotenfans sind so unzufrieden mit ihm !! Zudem stand er vom spielerischen her bei uns nie oder nur sehr selten in der Kritik ! Wäre er so *******, hätten wir nicht so gejault als er gegangen ist !
glaub ich kaum, und wenn, dann nur die Groupies!!! Er ist Fehlpasskönig...!!!
Holen wir Descloux!!
Naja, ich weiss nicht, habe einfach solche Dinge gelesen
"Wie schon gesagt wurde: Ein grosser Verlust wäre er wohl nicht, aber einen wie ihn kann jede Mannschaft gebrauchen"
"weiss nöd so recht öb mer ihn söll go lo. wener zu vill verdient den scho aber chräftigi verteidiger chönd mer eigentli guet bruche."
"Falls er aber wirklich geht, ist das für uns ein herber Verlust. Er hat sich gesteigert und ist ein unauffälliger, aber guter Arbeiter im Sinne der Mannschaft. Hoffentlich entspricht diese Blick-Schlagzeile (mal wieder...) nicht der Wahrheit"
Und wiegesagt bei uns gabs vom Sportlichen gesehen nichts zu beanstanden und zu grosse Ansprüche sollten wir nicht stellen, denn im Moment würde uns fast jeder Back der ein wenig Talent hat was nützen. Klar, wenn wir nicht so dringend auf ihn angewiesen wären würde ich ihn auch verfluchen, aber im Moment siehts in unserer Defensive einfach so ******* aus, dass ein Reist halt doch nicht zu verachten wäre. Mir gehts dabei einfach ums Wohl der Mannschaft, was mir das wichtigste ist, die Namen dahinter sind zweitrangig !