Kleines Informations Quiz
Kleines Informations Quiz
Als ich vor 3 Monaten die Schweiz in richtung England verliess, hatte ich einen gewaltigen Anschiss. Unter anderem weil ich die halbe Saison verpasse. Nun kriege ich stückweise mit, was mit unserem geliebten, eisblauen Club geschieht.
Hier eine Aufgabe:
Preis: Derjenige, welcher mir am einfachsten erklären kann, was da abgeht gewinnt ein Bier (mit mir... ach wie lustig).
Regel: Kein Farben, Keine Spieler-, Trainer-, oder GL-Namen, Der Name des Vereins ist Lakers. nicht mehr als 25 Worte.
Hier eine Aufgabe:
Preis: Derjenige, welcher mir am einfachsten erklären kann, was da abgeht gewinnt ein Bier (mit mir... ach wie lustig).
Regel: Kein Farben, Keine Spieler-, Trainer-, oder GL-Namen, Der Name des Vereins ist Lakers. nicht mehr als 25 Worte.
-
stgallenost
Ok lad, I try to tell you the story in 25 words only. Your favorite team, the LAKERS, is playing fucking bullshit since September, 2007.Dave hat geschrieben:Als ich vor 3 Monaten die Schweiz in richtung England verliess, hatte ich einen gewaltigen Anschiss. Unter anderem weil ich die halbe Saison verpasse. Nun kriege ich stückweise mit, was mit unserem geliebten, eisblauen Club geschieht.
Hier eine Aufgabe:
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
stgallenost
-
stgallenost
Aha! Ein typischer Schweizer!lord hat geschrieben:Gut Hockey... klar, wenn du da gewesen wärst, da wären nicht nur Seger, Vauclair und Plüss gekommen, nein, du hättest auch Numelin für Koivisto geholt und Ovechkin für Nordgren. Aber Bruno Hug und Co. sind halt normale fehlbare Menschen.
Normal ist durchschnittlich. Und Durchschnitt im Spitzensport ist einfach nicht genug.
Unfehlbar ist auch im Spitzensport niemand... ausser vielleicht der Coach von der vatikanischen Nationalmannschaft.
Normal und Durchschnitt sind zweierlei. Normal sind 95 Prozent der Menschheit. Durchschnittlich ist dagegen ein Zustand den man nur Hypothetisch erreichen kann. Wie viele Leute haben schon 0,8 Autos oder 0,9 Kinder?
Normal und Durchschnitt sind zweierlei. Normal sind 95 Prozent der Menschheit. Durchschnittlich ist dagegen ein Zustand den man nur Hypothetisch erreichen kann. Wie viele Leute haben schon 0,8 Autos oder 0,9 Kinder?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!