Kleines Informations Quiz

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Kleines Informations Quiz

Beitrag von Dave »

Als ich vor 3 Monaten die Schweiz in richtung England verliess, hatte ich einen gewaltigen Anschiss. Unter anderem weil ich die halbe Saison verpasse. Nun kriege ich stückweise mit, was mit unserem geliebten, eisblauen Club geschieht.

Hier eine Aufgabe:

Preis: Derjenige, welcher mir am einfachsten erklären kann, was da abgeht gewinnt ein Bier (mit mir... ach wie lustig).

Regel: Kein Farben, Keine Spieler-, Trainer-, oder GL-Namen, Der Name des Vereins ist Lakers. nicht mehr als 25 Worte.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Dave hat geschrieben:Als ich vor 3 Monaten die Schweiz in richtung England verliess, hatte ich einen gewaltigen Anschiss. Unter anderem weil ich die halbe Saison verpasse. Nun kriege ich stückweise mit, was mit unserem geliebten, eisblauen Club geschieht.

Hier eine Aufgabe:

Preis: Derjenige, welcher mir am einfachsten erklären kann, was da abgeht gewinnt ein Bier (mit mir... ach wie lustig).

Regel: Kein Farben, Keine Spieler-, Trainer-, oder GL-Namen, Der Name des Vereins ist Lakers. nicht mehr als 25 Worte.
Ok lad, I try to tell you the story in 25 words only. Your favorite team, the LAKERS, is playing fucking bullshit since September, 2007.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Playing Fucking Bullshit, Ok, Griechenland wurde mit playing Bullshit Europameister, ZSC, hat playing Fucking Bullshit zum Schweizermeister gemacht... Ich will eine bessere Beschreibung... hehe
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Das Management hat Ende letzte Saison die Hausaufgaben nicht gemacht (oder besser gesagt nicht machen wollen). Nun hat man die Quittung ;)
Dumm ist, wer dummes tut!
stgallenost

Mr._Hockey hat geschrieben:Das Management hat Ende letzte Saison die Hausaufgaben nicht gemacht (oder besser gesagt nicht machen wollen). Nun hat man die Quittung ;)
Perfection is achieved, when there is nothing more to add. 8) :lol:
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Gut Hockey... klar, wenn du da gewesen wärst, da wären nicht nur Seger, Vauclair und Plüss gekommen, nein, du hättest auch Numelin für Koivisto geholt und Ovechkin für Nordgren. Aber Bruno Hug und Co. sind halt normale fehlbare Menschen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
stgallenost

lord hat geschrieben:Gut Hockey... klar, wenn du da gewesen wärst, da wären nicht nur Seger, Vauclair und Plüss gekommen, nein, du hättest auch Numelin für Koivisto geholt und Ovechkin für Nordgren. Aber Bruno Hug und Co. sind halt normale fehlbare Menschen.
Aha! Ein typischer Schweizer! :wink:
Normal ist durchschnittlich. Und Durchschnitt im Spitzensport ist einfach nicht genug.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Unfehlbar ist auch im Spitzensport niemand... ausser vielleicht der Coach von der vatikanischen Nationalmannschaft.

Normal und Durchschnitt sind zweierlei. Normal sind 95 Prozent der Menschheit. Durchschnittlich ist dagegen ein Zustand den man nur Hypothetisch erreichen kann. Wie viele Leute haben schon 0,8 Autos oder 0,9 Kinder?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt