Mir liegt gerade etwas schwer auf dem Magen... unsere Saison ist bisher alles andere als erfolgreich und anstatt das man in Rappi von Verstärkungen hört, plätschert alles weiter vor sich hin, während der Rest der Liga sich massiv verstärkt.
Will man so an die Spitze?
Es wäre meiner Meinung nach endlich mal Zeit sich finanziell etwas aus dem Fenster zu lehnen und einen starken Ausländer zu verpflichten. Es kann doch nicht sein das wir keinerlei finanziellen Spielraum dazu haben. So wie es in den Fanreihen aussieht ist die "Lakers" Massnahme gut angenommen worden und die Fans haben kräftig die neuen Fanartikel gekauft. Ausserdem haben wir mehr Saisonkarten als in den letzten Jahren verkauft und der Konsum im neuen Stadion sollte auch höher sein als im alten Lido. Wieso investiert man dieses Geld nicht in die Mannschaft?
Mir ist schon klar das ich keine Ahnung habe wie es finanziell aussieht, trotzdem hab ich das Gefühl es würde noch was drinnen liegen!!!
Wenn ich mir die Verstärkungsoffensive von Lugano anschaue, wird mir richtig bang... sorry aber gegen so ein Team haben wir mit unsere jetzigen Mannschaft keine Chance.
Sich erst auf die Playoffs verstärken bringt meiner Meinung nach nicht viel. Man sollte dies schon vorher machen um sich schon am Ende der Quali in einer guten Ausgangslage zu befinden (sprich Platz 1-4 oder zumindest 5).
Wenn es so weitergeht wie jetzt, dürfen wir froh sein überhaupt in die Playoffs zu kommen!
Was ist eure Meinung? Steigern sich die Spieler noch? Schaut sich das Rappi Management nach neuen GUTEN Spielern um? Haben wir noch finanziellen Spielraum? Kann ich gleich heulen gehn weil wir nicht in die Playoffs kommen?
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Falls dieses Thema schon besprochen wurde, tut es mir leid.. kein Bock jetzt das Forum nach Threads zu durchsuchen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
cheers us Züri