Die ganze Liga verstärkt sich und Rappi pennt?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Die ganze Liga verstärkt sich und Rappi pennt?

Beitrag von Zürcher »

Hi all

Mir liegt gerade etwas schwer auf dem Magen... unsere Saison ist bisher alles andere als erfolgreich und anstatt das man in Rappi von Verstärkungen hört, plätschert alles weiter vor sich hin, während der Rest der Liga sich massiv verstärkt.

Will man so an die Spitze?

Es wäre meiner Meinung nach endlich mal Zeit sich finanziell etwas aus dem Fenster zu lehnen und einen starken Ausländer zu verpflichten. Es kann doch nicht sein das wir keinerlei finanziellen Spielraum dazu haben. So wie es in den Fanreihen aussieht ist die "Lakers" Massnahme gut angenommen worden und die Fans haben kräftig die neuen Fanartikel gekauft. Ausserdem haben wir mehr Saisonkarten als in den letzten Jahren verkauft und der Konsum im neuen Stadion sollte auch höher sein als im alten Lido. Wieso investiert man dieses Geld nicht in die Mannschaft?

Mir ist schon klar das ich keine Ahnung habe wie es finanziell aussieht, trotzdem hab ich das Gefühl es würde noch was drinnen liegen!!!

Wenn ich mir die Verstärkungsoffensive von Lugano anschaue, wird mir richtig bang... sorry aber gegen so ein Team haben wir mit unsere jetzigen Mannschaft keine Chance.

Sich erst auf die Playoffs verstärken bringt meiner Meinung nach nicht viel. Man sollte dies schon vorher machen um sich schon am Ende der Quali in einer guten Ausgangslage zu befinden (sprich Platz 1-4 oder zumindest 5).
Wenn es so weitergeht wie jetzt, dürfen wir froh sein überhaupt in die Playoffs zu kommen!

Was ist eure Meinung? Steigern sich die Spieler noch? Schaut sich das Rappi Management nach neuen GUTEN Spielern um? Haben wir noch finanziellen Spielraum? Kann ich gleich heulen gehn weil wir nicht in die Playoffs kommen? :shock:

Falls dieses Thema schon besprochen wurde, tut es mir leid.. kein Bock jetzt das Forum nach Threads zu durchsuchen ;)..

cheers us Züri
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Eisblau
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2006 14:36

Beitrag von Eisblau »

Du sprichst mir aus dem Herzen :twisted:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von John McClane »

diese sasion wird ganz sicher nicht mehr etwas unternommen. also vorläufig nicht. solange die ausländer gesund sind, werden die auch spielen. es wird wohl erst auf ende januar, wo sich das transferfenster schliessen wird, einen zusätzlichen ausländer geholt. und schweizer spieler sind eh nicht verfügbar.

wann, dann müssen jetzt die weichen für nächste saison gestellt werden. und zwar radikal! weg mit überforderten verteidigern und zu alten stürmern!
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Die ganze Liga verstärkt sich und Rappi pennt?

Beitrag von düsi »

Zürcher hat geschrieben:Hi all

Mir liegt gerade etwas schwer auf dem Magen... unsere Saison ist bisher alles andere als erfolgreich und anstatt das man in Rappi von Verstärkungen hört, plätschert alles weiter vor sich hin, während der Rest der Liga sich massiv verstärkt.

Will man so an die Spitze?

Es wäre meiner Meinung nach endlich mal Zeit sich finanziell etwas aus dem Fenster zu lehnen und einen starken Ausländer zu verpflichten. Es kann doch nicht sein das wir keinerlei finanziellen Spielraum dazu haben. So wie es in den Fanreihen aussieht ist die "Lakers" Massnahme gut angenommen worden und die Fans haben kräftig die neuen Fanartikel gekauft. Ausserdem haben wir mehr Saisonkarten als in den letzten Jahren verkauft und der Konsum im neuen Stadion sollte auch höher sein als im alten Lido. Wieso investiert man dieses Geld nicht in die Mannschaft?

Mir ist schon klar das ich keine Ahnung habe wie es finanziell aussieht, trotzdem hab ich das Gefühl es würde noch was drinnen liegen!!!

Wenn ich mir die Verstärkungsoffensive von Lugano anschaue, wird mir richtig bang... sorry aber gegen so ein Team haben wir mit unsere jetzigen Mannschaft keine Chance.

Sich erst auf die Playoffs verstärken bringt meiner Meinung nach nicht viel. Man sollte dies schon vorher machen um sich schon am Ende der Quali in einer guten Ausgangslage zu befinden (sprich Platz 1-4 oder zumindest 5).
Wenn es so weitergeht wie jetzt, dürfen wir froh sein überhaupt in die Playoffs zu kommen!

Was ist eure Meinung? Steigern sich die Spieler noch? Schaut sich das Rappi Management nach neuen GUTEN Spielern um? Haben wir noch finanziellen Spielraum? Kann ich gleich heulen gehn weil wir nicht in die Playoffs kommen? :shock:

Falls dieses Thema schon besprochen wurde, tut es mir leid.. kein Bock jetzt das Forum nach Threads zu durchsuchen ;)..

cheers us Züri
Vielleicht läuft im Hintergrund mehr als man denkt. Nur kommuniziert es weniger als andere Clubs. Finde ich eigentlich nicht so schlecht. Denn im November immer wieder nur über die nächste Saison zu reden passt meiner Meinung nicht dazu. Die laufende Saison sollte das Thema sein, denn die Probleme sind jetzt da zum lösen.
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Beitrag von tom64 »

Was, alle sollen sich verstärkt haben ?????
Also nur Lugano hat sich diese Saison verstärkt.
Oder meinst du die Transfers für nächste Saison ?
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

tom64 hat geschrieben:Was, alle sollen sich verstärkt haben ?????
Also nur Lugano hat sich diese Saison verstärkt.
Oder meinst du die Transfers für nächste Saison ?
Das habe ich mich auch gefragt... Ich meine, Anson Carter kam für Hentunnen, mal schauen ob der ihn auch voll ersetzen kann; Beim EV Zug kam Travis Green für Petrow, meiner Meinung nach kein vollwertiger Ersatz. Weder Bern noch Davos haben sich für diese Saison verstärkt.

Für die nächste Saison wird sich auch in Rappi noch was tun. In der Vergangenheit war's auch so, dass wenn man in Rappi nichts von neuen Transfers hört, dann sind sie meistens vor dem Abschluss. Magt ihr euch erinnern? Wer dachte von einer Rückkehr von Reuille und einer Verpflichtung von Steiner?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von TsaTsa »

ich denke schon dass sich irgendwas im hintergrund tut. denke nicht, dass sie beinehochlagernd im büro sitzen.
bin gespannt was da kommt, denn etwas kommt und hoffentlich etwas erfreuliches :wink:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

yadda yadda yadda ständig die gleiche Leier. Seit ich mich "intensiv" für Rappi interessiere (so ca 8 jahr) immer das gleiche... die tun schon was, da kommt schon was, nächste Saison wird alles besser... nein wird es nicht und es tut sich auch nix.

ZSC hat sich doch auch verstärkt oder trügt mich da mein Erinnerungsvermögen? Lugano holt Aebischer...

Es geht sowieso nicht darum was die anderen Klubs machen, sondern das man bei unserem einfach mal n bissel zuschaut und guckt wie sich das noch entwickelt. Ich fordere das endlich entschlossen gehandelt wird!

Wir sind schlecht in die Saison gestartet (oder will mir da Jemand wider sprechen?).. mich interessiert nicht was auf nächste Saison passiert, sondern was diese Saison passiert. Wenn man jetzt reagieren würde, so können wir uns evtl. noch in eine gute Ausgangslage bringen. Schaut man aber wieder nur zu, werden wir auf Platz 7, 8 oder tiefer sein Ende Quali und somit wohl nicht wirklich ne Chance auf Halbfinal haben.

haja .. ich bin wohl einfach langsam frustriert von der ewig gleichen Leier. Mir ist schon bewusst das der Club nicht der reichste der Liga ist... aber eben, durch die ganze neue Strategie dürfte ne Besserung in der Tabelle schon drinliegen. Aber im Prinzip sind wir momentan wo wir vor der Lakers Zeitrechnung auch schon waren.

Oder ist Jemand der Meinung das der ganze Zirkus mit Namenwechsel, neues Stadion und neuen Farben nicht auch eine sportliche Weiterentwicklung fördern soll? Falls nicht... für was hat man es dann gemacht?

:roll:

naja wie schon erwähnt ich bin wohl nur etwas frustriert ;)
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
tom64
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 105
Registriert: 8. Dez 2006 16:01

Beitrag von tom64 »

Zürcher hat geschrieben: Wenn man jetzt reagieren würde, so können wir uns evtl. noch in eine gute Ausgangslage bringen. Schaut man aber wieder nur zu, werden wir auf Platz 7, 8 oder tiefer sein Ende Quali und somit wohl nicht wirklich ne Chance auf Halbfinal haben.
Oder sind die Erwartungen in diese Mannschaft einfach zu hoch?
Nur weil man jetzt ein Budget hat wie die grossen Clubs, heisst das noch lange nicht, dass man an der Tabellenspitze mitspielt.
Mit diesem Kader fand ich die Zielsetzung (Halbfinal) doch sehr hoch.
Servette und Langnau sind jetzt noch überraschend stark in die Saison gestartet. Die anderen Clubs sind etwa so wie erwartet.
Und Rappi momentan zwischen dem 7-10 Platz (Verlustpunkte) find ich noch reealistisch.
Ich bin kein Rappifan und sehe es darum vielleicht etwas neutraler.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

keep cool!!

S'isch halt glich no's alti Rappi. Übers graui Libli händs jetzt en isigs blaus überezoge, aber die alti Farb chunt scho langsam wieder zum Vorschii.
Die Herre Chönd jetzt au viel gmüetlicher Cüpli trinke i de neue VIP Loge, wo's au so kuschelig isch. Händer es Problem?? :roll:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von stgallenost am 23. Nov 2007 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

jaaaa wartet ihr nur bis ich mal es paar millione han.. denn fangi ah Rappi Geld in ***** schiebe bis mer Meister werdet :D
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

was ist das? WAS IST DAS?.... 0:2 nach 17:00... sehr geil...
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Benutzeravatar
Zürcher
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 259
Registriert: 29. Sep 2003 18:04
Wohnort: Züri Dowtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Zürcher »

Ist immer noch wer der Meinung das nichts getan werden muss?
http://lophot.com/ mein brandneuer HDR blog
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von Dani »

das problem ist das nichts passieren wird!
was sollte die Aktion mit Streit?hat eloranta das team beim 3:0 schon aufgegeben? wenn ja ist er der falsche Mann an der Bande! Punkt
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Sorry, aber so wie Rappi die ersten 30 Minuten gespielt hat, war es ein sehr vernünftiger Schachzug Streit rauszunehmen. Was bringt es, wenn er noch drei-viermal hinter sich langen muss, sein Selbstvertrauen endgültig flöten geht und er sich am Ende noch verletzt? So wie Rappi die ersten 30 Minuten gespielt hat, wäre schon ein Tor einem Mittleren Wunder gleichgekommen.

Und außerdem hat die ganze Aktion immerhin eine gewissen Ruck in die Mannschaft gebracht. Sie haben auch danach nicht gut gespielt, aber immerhin besser als die ersten Dreissig Minuten. Let's face it: Die Mannschaft die heute die erste Hälfte gespielt hat, hat einen Schlußmann wie Marco Streit gar nicht verdient und sich schon lange selbst aufgegeben.

Zu Verstärklungen:
Das Problem ist halt: Keiner unser Ausländer ist wirklich so schlecht, dass man ihn aus dem Vertrag schmeissen könnte. Czerki, Roest und Nordgren sind in den besten 20 der Liga und auch Koivisto spielt nicht so schlecht wie auch schon... Und Streit ist mir für die Torhüterposition im Moment lieber, als es Aebischer wäre. Was uns fehlt ist ein richtiger Leader, eine Charakterfigur... aber sowas bekommt man nicht mitten in der Saison.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

lord hat geschrieben:Sorry, aber so wie Rappi die ersten 30 Minuten gespielt hat, war es ein sehr vernünftiger Schachzug Streit rauszunehmen. Was bringt es, wenn er noch drei-viermal hinter sich langen muss, sein Selbstvertrauen endgültig flöten geht und er sich am Ende noch verletzt? So wie Rappi die ersten 30 Minuten gespielt hat, wäre schon ein Tor einem Mittleren Wunder gleichgekommen.

Und außerdem hat die ganze Aktion immerhin eine gewissen Ruck in die Mannschaft gebracht. Sie haben auch danach nicht gut gespielt, aber immerhin besser als die ersten Dreissig Minuten. Let's face it: Die Mannschaft die heute die erste Hälfte gespielt hat, hat einen Schlußmann wie Marco Streit gar nicht verdient und sich schon lange selbst aufgegeben.

Zu Verstärklungen:
Das Problem ist halt: Keiner unser Ausländer ist wirklich so schlecht, dass man ihn aus dem Vertrag schmeissen könnte. Czerki, Roest und Nordgren sind in den besten 20 der Liga und auch Koivisto spielt nicht so schlecht wie auch schon... Und Streit ist mir für die Torhüterposition im Moment lieber, als es Aebischer wäre. Was uns fehlt ist ein richtiger Leader, eine Charakterfigur... aber sowas bekommt man nicht mitten in der Saison.
Sehe es wie du LORD, aber eine Charakterfigur, da gibt's nur einen in den Reihen - #51 Schrum Bumm..., aber das müsste eben auch die Vereinsleitung und vorallem auch die Trainer sehen, den der wird in Rappi leider völlig unterschätzt, was der in den Katakomben wirken könnte. Der hat sogar Trainerausbildung gemacht und versteht mehr vom Hockey als unser Trainergespann. Der kann reissen und mitreissen, aber nicht, wenn der M.R. und K.E. ihn befürchten....

....ist leider so....unbedingt wieder gesund werden und fit für Schrum Bum...und dann wird ein riesen Ruck durch die Mannschaft gehen.

Nur so lange können wir nicht warten, also zuerst neue Trainer z.B. Kent Runke und dann einen neuen Capitän, dann eine richtige Mannschaftsbildung unter der Leitung eines richtigen Motivators - das funktioniert eben anders, als wenn jeder zu Hause TV schaut oder gar nur Games rein ziehen.... Aber eben - die Krise wird noch bis zur Weihnachten anhalten und die nächsten Heimspiele werden kaum noch 3000 reinlocken in die wunderschöne DCA. Was soll's...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich hab mich eh gewundert, wie die heut schon auf 4700 gekommen sind... die Zuschauer von jedem Drittel einzeln gezählt und dann zusammengerechnet?

Jo, Schrumm wäre so einer... aber eben, erstmal wieder voll Fit werden und inner vierten Linie kann er auch ned mitreissen, so sehr er dass auch will.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Blödsinn, von wegen die ganze Liga verstärkt sich. Man hat die Abgänge kompensiert und Aebischer kommt in die CH zurück.

Wer hat sich denn sonst noch verstärkt?

In Rappi allerdings ist die Frage wohl berechtigt, ob man nicht endlich einen ausländischen Back suchen und finden muss... Koivisto überzeugt auch unter Eloranta nicht.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
xxromanyy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2007 19:57

Beitrag von xxromanyy »

1.Mann hatt den falschen Trainer.Eloranta zurückzuholen wahr ein grosser fehler,der hatte noch nie erfolge bei uns.

2.Zu ein veraltetes Kader.Was bringen erfahrene leute,wenn sie nicht mehr spritzig genug sind.Gar nichts.

3.Ausländer:Immer mit den gleichen ausländer jedes jahr,ein Fan will mal neue Ausländer sehen unsere sind zu alt.

4.Nachwuchs:Wo bleibt der Nachwuchs bei Rappi niergends.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Rapperswil wird mit allen Trainern dieser Welt sportlich nie einen Blumentopf gewinnen. Nie! :!: :!:

Es fehlt die richtige Kultur dem Leistungs- und Spitzensport gegenüber. Geld allein schafft's nicht.

Ob Eloranta, Rautakallio, McGregor, Bill Gilligan,...
Am Rädchen weiter schrauben wird auch in 20 Jahren immer noch Herr Klaus. Herr Klaus ist ein genialer Wirtschaftsmensch, aber sportlich ?????????
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

xxromanyy hat geschrieben:1.Mann hatt den falschen Trainer.Eloranta zurückzuholen wahr ein grosser fehler,der hatte noch nie erfolge bei uns.

2.Zu ein veraltetes Kader.Was bringen erfahrene leute,wenn sie nicht mehr spritzig genug sind.Gar nichts.

3.Ausländer:Immer mit den gleichen ausländer jedes jahr,ein Fan will mal neue Ausländer sehen unsere sind zu alt.

4.Nachwuchs:Wo bleibt der Nachwuchs bei Rappi niergends.
1. Das letzte Jahr unter Eloranta war wohl unser bestes ever. Nie sah man so schönes Eishockey wie damals. Gilligan konnte ernten was Kari gesät hatte.

2. Richtig. Nur sollte man dies nicht generell vertäufeln. Ich erinnere gerne an die zweite Saison, als ein Block von Altstars rund um Sergio Soguel die Liga rockte. Es braucht Erfahrung im Team. Micheli, Guyaz und inzwischen auch Bütler bringen nichts mehr.

3. Ausländer wechseln damit der Fan neue Gesichter sieht? Geile Strategie. Roest wäre eigentlich einer der besten Playmaker der Liga. Nordgren ist für mich unbestritten und dazu noch im besten Hockeyalter. Koivisto nach wie vor die grosse Entäuschung und Czerki brillant wenn es dem Team läuft, aber keiner, der dem Team hilft wenn es nicht läuft.

4. Nachwuchs ist ein Problem. Unsere jetzigen Elite spielen aber recht stark. Vielleicht kommt da mal was nach. Da liegt es aber oft auch an der Einstellung der Spieler. Warum es ein Rizzello nirgends richtig schafft, trotz Talent weiss nur er.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Beitrag von LuZo »

Laut hockeyfans.ch soll Michel Riesen bei Rappi im Gespräch sein.

Ob dies nur haltlose Behauptung oder doch Wahrheit ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich schreibe es trotzdem hier mal hin, um die in letzter Zeit doch sehr dürftigen Diskussionen wieder etwas anzuheizen...

Also, weiss jemand mehr?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Du meinst wohl gemäss Einträgen im Forum auf hockeyfans...

Die ZSZ hat einen längeren Artikel gepostet, siehe auch hier im Teamthread...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Wäre doch was für uns - für eine mögliche Playoffteilnahme!!! :idea:

Alexander Selivanov in die Schweiz?
Dienstag, 29. Januar 2008, 15:47 Uhr - Martin Merk
Der russische Stürmer Alexander Selivanov hat seinen Vertrag beim DEL-Club Krefeld Pinguine per sofort auflösen lassen.
Wohin es Selivanov zieht, ist noch unbekannt, es wird jedoch gemunket, dass er diese Woche in die National League A wechseln wird. Der 36-Jährige erzielte in 32 Spielen 10 Tore und 11 Assists, hat sich jedoch mit dem Club verstritten und ist seit dem 21. Dezember 2007 suspendiert. Er war 2004 von St. Petersburg nach Krefeld gewechselt. Davor bestritt er 472 NHL-Spiele (123 Tore, 117 Assists) für Tampa Bay, Edmonton und Columbus.


Vielleicht springt unser Manager mal über seinen Schatten?? :wink:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

stgallenost hat geschrieben:Wäre doch was für uns - für eine mögliche Playoffteilnahme!!! :idea:

Alexander Selivanov in die Schweiz?
Dienstag, 29. Januar 2008, 15:47 Uhr - Martin Merk
Der russische Stürmer Alexander Selivanov hat seinen Vertrag beim DEL-Club Krefeld Pinguine per sofort auflösen lassen.
Wohin es Selivanov zieht, ist noch unbekannt, es wird jedoch gemunket, dass er diese Woche in die National League A wechseln wird. Der 36-Jährige erzielte in 32 Spielen 10 Tore und 11 Assists, hat sich jedoch mit dem Club verstritten und ist seit dem 21. Dezember 2007 suspendiert. Er war 2004 von St. Petersburg nach Krefeld gewechselt. Davor bestritt er 472 NHL-Spiele (123 Tore, 117 Assists) für Tampa Bay, Edmonton und Columbus.


Vielleicht springt unser Manager mal über seinen Schatten?? :wink:
Sorry ==> Geht anscheinend nach Fribourg :?:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste