Lukas Pozivil

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Lukas Pozivil

Beitrag von pedro »

Die Rapperswil-Jona Lakers möchten für die Playoffs den tschechischen Verteidiger Lukas Pozivil vom HC Fribourg-Gottéron übernehmen.
Er wechselte erst letzte Woche von Chemopetrol Litvinov (Tschechien) zu Gottéron und bestritt erst ein Spiel
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

super, genau dieses spiel hat fribourg mit 1:6 verloren... :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:super, genau dieses spiel hat fribourg mit 1:6 verloren... :roll:
war er da schon dabei oder erst beim 4:3 Sieg über Kloten?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Chris hat geschrieben:
giger hat geschrieben:super, genau dieses spiel hat fribourg mit 1:6 verloren... :roll:
war er da schon dabei oder erst beim 4:3 Sieg über Kloten?
hat nur ein spiel gespielt, dasjeniege gegen servette...
und seine stats sind alles andere als berauschend :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

giger hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
giger hat geschrieben:super, genau dieses spiel hat fribourg mit 1:6 verloren... :roll:
war er da schon dabei oder erst beim 4:3 Sieg über Kloten?
hat nur ein spiel gespielt, dasjeniege gegen servette...
und seine stats sind alles andere als berauschend :roll:
Er wird auch kaum spielen. Nur als Ersatz, falls sich noch ein Verteidiger verletzt.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Rog hat geschrieben:Er wird auch kaum spielen. Nur als Ersatz, falls sich noch ein Verteidiger verletzt.
ist wohl die beste variante. denn wenn man den spielen lassen würde, hätte man nur 12 stürmer (inkl. müller!) aber gleichzeitig müssten kuli und panzer draussen bleiben weil überzählig.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Kadera Kadera Kaaaadera ;-)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Black Hawk »

ja was erwartet ihr? jemand wie huselius der gleich spielt? ist ja nur eine ergänzung. vor wenigen jahren gab es nicht mal das.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mit Verletzungen muss leider gerechnet werden. :oops:

Das Geschrei, wenn man sich jetzt nicht absichert!
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von PBnJ »

Diese Verpflichtung scheint wohl nicht mehr von Nöten zu sein da Rappi heute die Verpflichtung des Verteidigers Viktors Ignatievs bis Saisonende bekannt gab, somit scheint sich dieses Thema erübrigt zu haben, also warum nicht einen thread über dieses Mann eröffnen falls jemand etwas über den zu sagen hat. Von mir aus auf jedenfall ein herzliches Willkommen:-)!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Hmmmm der Lette scheint mir ein vernünftiger Entscheid zu sein, grosse Erfahrung, grosse Masse, evtl. nicht der schnellste, aber sicher auch nicht der dümmste aller möglichen Verteidiger. In den engen Auswärtsspielen muss man den wahrscheinlich bringen.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mr. Checker hat geschrieben:Hmmmm der Lette scheint mir ein vernünftiger Entscheid zu sein, grosse Erfahrung, grosse Masse, evtl. nicht der schnellste, aber sicher auch nicht der dümmste aller möglichen Verteidiger. In den engen Auswärtsspielen muss man den wahrscheinlich bringen.
Könnte mir vorstellen heute mit Kuli oder Panzer daheim und am Donnerstag mit dem Letten in Zug eher defensiv und auf Konter ausgerichtet. :?:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mr. Checker hat geschrieben:Hmmmm der Lette scheint mir ein vernünftiger Entscheid zu sein, grosse Erfahrung, grosse Masse, evtl. nicht der schnellste, aber sicher auch nicht der dümmste aller möglichen Verteidiger. In den engen Auswärtsspielen muss man den wahrscheinlich bringen.
genau das habe ich mir auch gedacht!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

stgallenost hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Hmmmm der Lette scheint mir ein vernünftiger Entscheid zu sein, grosse Erfahrung, grosse Masse, evtl. nicht der schnellste, aber sicher auch nicht der dümmste aller möglichen Verteidiger. In den engen Auswärtsspielen muss man den wahrscheinlich bringen.
Könnte mir vorstellen heute mit Kuli oder Panzer daheim und am Donnerstag mit dem Letten in Zug eher defensiv und auf Konter ausgerichtet. :?:
denke ich nicht. panzer wohl oder übel gesetzt (never change a winning team). kuli wird diese saison (meine meinung) nicht mehr auflaufen und auch der lette kommt zu keinem einsatz. ausser es verletzt sich ein ausländer oder wird gesperrt....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Kulli kommt wenn übverhaupt in den spiele 6 und 7 oder sogar erst in den halbfinals. Trainingsrückstand. Allerdings war ich in Zug possitiv überrascht. Klare steigerung zum Testspiel.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast