Lukas Pozivil
Lukas Pozivil
Die Rapperswil-Jona Lakers möchten für die Playoffs den tschechischen Verteidiger Lukas Pozivil vom HC Fribourg-Gottéron übernehmen.
Er wechselte erst letzte Woche von Chemopetrol Litvinov (Tschechien) zu Gottéron und bestritt erst ein Spiel
Er wechselte erst letzte Woche von Chemopetrol Litvinov (Tschechien) zu Gottéron und bestritt erst ein Spiel
- tittenfee
- Aktionär
hat nur ein spiel gespielt, dasjeniege gegen servette...Chris hat geschrieben:war er da schon dabei oder erst beim 4:3 Sieg über Kloten?giger hat geschrieben:super, genau dieses spiel hat fribourg mit 1:6 verloren...
und seine stats sind alles andere als berauschend
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Er wird auch kaum spielen. Nur als Ersatz, falls sich noch ein Verteidiger verletzt.giger hat geschrieben:hat nur ein spiel gespielt, dasjeniege gegen servette...Chris hat geschrieben:war er da schon dabei oder erst beim 4:3 Sieg über Kloten?giger hat geschrieben:super, genau dieses spiel hat fribourg mit 1:6 verloren...
und seine stats sind alles andere als berauschend
- tittenfee
- Aktionär
ist wohl die beste variante. denn wenn man den spielen lassen würde, hätte man nur 12 stürmer (inkl. müller!) aber gleichzeitig müssten kuli und panzer draussen bleiben weil überzählig.Rog hat geschrieben:Er wird auch kaum spielen. Nur als Ersatz, falls sich noch ein Verteidiger verletzt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Diese Verpflichtung scheint wohl nicht mehr von Nöten zu sein da Rappi heute die Verpflichtung des Verteidigers Viktors Ignatievs bis Saisonende bekannt gab, somit scheint sich dieses Thema erübrigt zu haben, also warum nicht einen thread über dieses Mann eröffnen falls jemand etwas über den zu sagen hat. Von mir aus auf jedenfall ein herzliches Willkommen:-)!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Könnte mir vorstellen heute mit Kuli oder Panzer daheim und am Donnerstag mit dem Letten in Zug eher defensiv und auf Konter ausgerichtet.Mr. Checker hat geschrieben:Hmmmm der Lette scheint mir ein vernünftiger Entscheid zu sein, grosse Erfahrung, grosse Masse, evtl. nicht der schnellste, aber sicher auch nicht der dümmste aller möglichen Verteidiger. In den engen Auswärtsspielen muss man den wahrscheinlich bringen.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
genau das habe ich mir auch gedacht!Mr. Checker hat geschrieben:Hmmmm der Lette scheint mir ein vernünftiger Entscheid zu sein, grosse Erfahrung, grosse Masse, evtl. nicht der schnellste, aber sicher auch nicht der dümmste aller möglichen Verteidiger. In den engen Auswärtsspielen muss man den wahrscheinlich bringen.
denke ich nicht. panzer wohl oder übel gesetzt (never change a winning team). kuli wird diese saison (meine meinung) nicht mehr auflaufen und auch der lette kommt zu keinem einsatz. ausser es verletzt sich ein ausländer oder wird gesperrt....stgallenost hat geschrieben:Könnte mir vorstellen heute mit Kuli oder Panzer daheim und am Donnerstag mit dem Letten in Zug eher defensiv und auf Konter ausgerichtet.Mr. Checker hat geschrieben:Hmmmm der Lette scheint mir ein vernünftiger Entscheid zu sein, grosse Erfahrung, grosse Masse, evtl. nicht der schnellste, aber sicher auch nicht der dümmste aller möglichen Verteidiger. In den engen Auswärtsspielen muss man den wahrscheinlich bringen.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !