Rolf Schrepfer zu den Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Dixon
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Rolf Schrepfer zu den Lakers

Beitrag von Dixon »

Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!! :D :D
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!! :D :D
Erster Wunsch erfüllt!!!! Geil! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Für 3 Jahre....naja...doch etwas gar lange, aber immerhin kommt wieder "Wasserverdrängung" ins Team.

Aber sonst tip top!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

fighter99 hat geschrieben:Für 3 Jahre....naja...doch etwas gar lange, aber immerhin kommt wieder "Wasserverdrängung" ins Team.

Aber sonst tip top!!!
ich denke ein mann wie schrepfer kann man für 3 jahre nehmen, der hat die einstellung dazu. nicht wie ivankovic und andere! :wink:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!! :D :D
öhm.... vielleicht habe ich ja was verpasst: quelle? :oops:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

chlinä chnopf hat geschrieben:
im blick! :D
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
im blick! :D
na dann stimmts wohl! :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Wäääääääääältklass! 8)

Wie gesagt, kein allzu begabter Hockeyspieler, aber ein paar Kilo Muskeln und Härte können uns nicht schaden! 8) Ist Schrepfer ursprünglich nicht ein Thurgauer?

(sorry mods für den spam, aber das ist ein ausdruck von gefühlen *g*)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Chris hat geschrieben:
also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.
hofft mann, dass mann die regel wieder ändert auf nächste saison, oder was will man jetzt noch mit bandenhobeln? :roll:
THEKING72
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Bis vor einem Monat (oder vor der Nulltoleranz) wäre ich begeistert gewesen. Und jetzt?

Wir haben mit ihm sicher mehr Wasserverdrängung und auch einen Spieler, der oft dann aufblüht wenn es eng und wichtig wird. Auf der anderen Seite auch einen der viele Strafen bekommt.

Alles in allem glaube ich, dass das positive überwiegen wird, aber vor wenigen Wochen wäre ich noch wesentlich euphorischer gewesen.
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Rog hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Bis vor einem Monat (oder vor der Nulltoleranz) wäre ich begeistert gewesen. Und jetzt?

Wir haben mit ihm sicher mehr Wasserverdrängung und auch einen Spieler, der oft dann aufblüht wenn es eng und wichtig wird. Auf der anderen Seite auch einen der viele Strafen bekommt.

Alles in allem glaube ich, dass das positive überwiegen wird, aber vor wenigen Wochen wäre ich noch wesentlich euphorischer gewesen.
Dito Rog

Bin mir auch nicht so sicher welchen Mehrwert er in die Mannschaft bringt, bzw. ob dieser Mehrwert von der Regelauslegung ins negative gezogen wird.

Eventuell könnte es aber auch sein, dass die Regeln nach eingewöhnung nicht mehr so taff durchgezogen werden.

Naja, mal abwarten, aber irgendwie ists doch cool mal einen Brocken zu haben.

mfg
Moose
Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Das mit den Regeln ist ja schon jetzt nicht mehr so schlimm. Gegen Zürich und Langnau hatten die Lakers das ja ganz gut im Griff und auch Leute wie Schrepfer werden sich daran gewöhnen, geht bei solchen Spielern evtl. einige Spiele länger, aber eine Verstärkung wird er auf alle Fälle sein.
däbi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von däbi »

tiptoper transfer! jedoch 3 jahre finde ich des guten zuviel! zwei jahre hätten da ausgereicht!

auch schrepfer wird sich an die neue regelauslegung gewöhnen. ist momentan 3 bester ch skorer (hinter rüthemann und dübe) und das ist wohl nicht sehr schlecht, man stelle sich vor, der wäre noch in form...!!!! der wird einschlagen!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

däbi hat geschrieben:tiptoper transfer! jedoch 3 jahre finde ich des guten zuviel! zwei jahre hätten da ausgereicht!

auch schrepfer wird sich an die neue regelauslegung gewöhnen. ist momentan 3 bester ch skorer (hinter rüthemann und dübe) und das ist wohl nicht sehr schlecht, man stelle sich vor, der wäre noch in form...!!!! der wird einschlagen!
er hat 4 tore + 11 assists = 15 punkte
dazu 56 strafminuten....

er ist nächste saison 33 jahre alt, zur erinnerung, mike richard musste gehen wegen dem alter.. zudem ist ein spieler, der seine stärken im körperspiel und im laufen hat, mit 33 jahren bereit, nochmals 3 jahre vollgas zu geben?

oder wechselt er nur zu rappi weil ihn sein kumpel marc weber überreden konnte? :roll:

jetzt kommt noch der loic und die euphorie ist grenzenlos 8)
THEKING72
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

däbi hat geschrieben:tiptoper transfer! jedoch 3 jahre finde ich des guten zuviel! zwei jahre hätten da ausgereicht!

was heisst hier 3 jahre sind zuviel! glaubst du wir können die 33jährigen mit 1-jahresverträgen zu uns locken ? war wohl dieselbe situation wie bei weber, bern hätte ihm vermutlich einen 1jahresvertrag angeboten.
wenns wirklich klappt: ganz geil ! schrepfer kann mehr als nur chli checken und hobeln. genau solche typen wie er bringen uns hoffentlich mal in den halbfinal / final
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Schrepfer hat Biss und hat die richtige Einstellung! Finde auch die 3 Jahre OK! Auch er wird sich an die Null-Toleranz gewöhnen. Ich forderte mehr Körpermasse (auch mit Null-Toleranz). Der erste Schritt dorthin ist getan! Weiter so...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

moose hat geschrieben:Der hat ein Doppelchüni.... Gestern gesehen!
Mag i ned
Mag ihn auch nicht, aber hast du auch gesehen wie er zweimal durch unsere ganze Verteidigung gefahren ist? Wie ein heisses Messer durch Butter... :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

capaul hat geschrieben:Schrepfer hat Biss und hat die richtige Einstellung! Finde auch die 3 Jahre OK! Auch er wird sich an die Null-Toleranz gewöhnen. Ich forderte mehr Körpermasse (auch mit Null-Toleranz). Der erste Schritt dorthin ist getan! Weiter so...
er ist "nur" 179, also so ein tier ist er auch wieder nicht!!
und verwechselt aggressiv/hinterhältig nicht mit gesunder härte... bzw. frustfouls nicht mit "klugen" strafen!
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:er hat 4 tore + 11 assists = 15 punkte
dazu 56 strafminuten....
das schöne dabei ist, dass sich die strafen nicht gehäuft haben seit der null-toleranz! 8) zudem wird uns ja capaul wohl verlassen müssen, damit haben wir einige strafminuten neu zu besetzen! :wink:
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

THEKING72 hat geschrieben:

er hat 4 tore + 11 assists = 15 punkte
dazu 56 strafminuten....

er ist nächste saison 33 jahre alt, zur erinnerung, mike richard musste gehen wegen dem alter.. zudem ist ein spieler, der seine stärken im körperspiel und im laufen hat, mit 33 jahren bereit, nochmals 3 jahre vollgas zu geben?

oder wechselt er nur zu rappi weil ihn sein kumpel marc weber überreden konnte? :roll:

jetzt kommt noch der loic und die euphorie ist grenzenlos 8)
der "hochgelobte" rolf ziegler hat 99 strafminuten.....
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

giger hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Der hat ein Doppelchüni.... Gestern gesehen!
Mag i ned
Mag ihn auch nicht, aber hast du auch gesehen wie er zweimal durch unsere ganze Verteidigung gefahren ist? Wie ein heisses Messer durch Butter... :shock:
ja 2x durch die "nicht" dagewesene abwehr gekommen, die tore nicht gemacht und schon war er müde!!
ein spieler der "nur" für sich schaut und nicht für die mannschaft... NEIN DANKE
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Jean Pütz hat geschrieben: der "hochgelobte" rolf ziegler hat 99 strafminuten.....
wer lobt den diese pfeiffe hoch?
der hatte eine schwere jugend oder war sonst immer ein aussenseiter, für mich der grösste psychopath auf schweizer eis-flächen.

und jetzt nochmal: wer lobt den?
THEKING72
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Chris hat geschrieben:
Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mr._Hockey hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...
wer ist die langnauer gurke?

und was heisst nach der nati-pause?
Gesperrt