Rolf Schrepfer zu den Lakers
Rolf Schrepfer zu den Lakers
Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!

Erster Wunsch erfüllt!!!! Geil!Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
ich denke ein mann wie schrepfer kann man für 3 jahre nehmen, der hat die einstellung dazu. nicht wie ivankovic und andere!fighter99 hat geschrieben:Für 3 Jahre....naja...doch etwas gar lange, aber immerhin kommt wieder "Wasserverdrängung" ins Team.
Aber sonst tip top!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

öhm.... vielleicht habe ich ja was verpasst: quelle?Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
im blick!chlinä chnopf hat geschrieben:öhm.... vielleicht habe ich ja was verpasst: quelle?Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
- chlinä chnopf
- Sponsor

na dann stimmts wohl!capaul hat geschrieben:im blick!chlinä chnopf hat geschrieben:öhm.... vielleicht habe ich ja was verpasst: quelle?Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wäääääääääältklass!
Wie gesagt, kein allzu begabter Hockeyspieler, aber ein paar Kilo Muskeln und Härte können uns nicht schaden!
Ist Schrepfer ursprünglich nicht ein Thurgauer?
(sorry mods für den spam, aber das ist ein ausdruck von gefühlen *g*)
Wie gesagt, kein allzu begabter Hockeyspieler, aber ein paar Kilo Muskeln und Härte können uns nicht schaden!
(sorry mods für den spam, aber das ist ein ausdruck von gefühlen *g*)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
hofft mann, dass mann die regel wieder ändert auf nächste saison, oder was will man jetzt noch mit bandenhobeln?Chris hat geschrieben:also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
THEKING72
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Bis vor einem Monat (oder vor der Nulltoleranz) wäre ich begeistert gewesen. Und jetzt?
Wir haben mit ihm sicher mehr Wasserverdrängung und auch einen Spieler, der oft dann aufblüht wenn es eng und wichtig wird. Auf der anderen Seite auch einen der viele Strafen bekommt.
Alles in allem glaube ich, dass das positive überwiegen wird, aber vor wenigen Wochen wäre ich noch wesentlich euphorischer gewesen.
Wir haben mit ihm sicher mehr Wasserverdrängung und auch einen Spieler, der oft dann aufblüht wenn es eng und wichtig wird. Auf der anderen Seite auch einen der viele Strafen bekommt.
Alles in allem glaube ich, dass das positive überwiegen wird, aber vor wenigen Wochen wäre ich noch wesentlich euphorischer gewesen.
- moose
- Fan-Capo

Dito RogRog hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Bis vor einem Monat (oder vor der Nulltoleranz) wäre ich begeistert gewesen. Und jetzt?
Bin mir auch nicht so sicher welchen Mehrwert er in die Mannschaft bringt, bzw. ob dieser Mehrwert von der Regelauslegung ins negative gezogen wird.
Eventuell könnte es aber auch sein, dass die Regeln nach eingewöhnung nicht mehr so taff durchgezogen werden.
Naja, mal abwarten, aber irgendwie ists doch cool mal einen Brocken zu haben.
mfg
Moose
tiptoper transfer! jedoch 3 jahre finde ich des guten zuviel! zwei jahre hätten da ausgereicht!
auch schrepfer wird sich an die neue regelauslegung gewöhnen. ist momentan 3 bester ch skorer (hinter rüthemann und dübe) und das ist wohl nicht sehr schlecht, man stelle sich vor, der wäre noch in form...!!!! der wird einschlagen!
auch schrepfer wird sich an die neue regelauslegung gewöhnen. ist momentan 3 bester ch skorer (hinter rüthemann und dübe) und das ist wohl nicht sehr schlecht, man stelle sich vor, der wäre noch in form...!!!! der wird einschlagen!
er hat 4 tore + 11 assists = 15 punktedäbi hat geschrieben:tiptoper transfer! jedoch 3 jahre finde ich des guten zuviel! zwei jahre hätten da ausgereicht!
dazu 56 strafminuten....
er ist nächste saison 33 jahre alt, zur erinnerung, mike richard musste gehen wegen dem alter.. zudem ist ein spieler, der seine stärken im körperspiel und im laufen hat, mit 33 jahren bereit, nochmals 3 jahre vollgas zu geben?
oder wechselt er nur zu rappi weil ihn sein kumpel marc weber überreden konnte?
jetzt kommt noch der loic und die euphorie ist grenzenlos
THEKING72
was heisst hier 3 jahre sind zuviel! glaubst du wir können die 33jährigen mit 1-jahresverträgen zu uns locken ? war wohl dieselbe situation wie bei weber, bern hätte ihm vermutlich einen 1jahresvertrag angeboten.däbi hat geschrieben:tiptoper transfer! jedoch 3 jahre finde ich des guten zuviel! zwei jahre hätten da ausgereicht!
wenns wirklich klappt: ganz geil ! schrepfer kann mehr als nur chli checken und hobeln. genau solche typen wie er bringen uns hoffentlich mal in den halbfinal / final
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Mag ihn auch nicht, aber hast du auch gesehen wie er zweimal durch unsere ganze Verteidigung gefahren ist? Wie ein heisses Messer durch Butter...moose hat geschrieben:Der hat ein Doppelchüni.... Gestern gesehen!
Mag i ned
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
er ist "nur" 179, also so ein tier ist er auch wieder nicht!!capaul hat geschrieben:Schrepfer hat Biss und hat die richtige Einstellung! Finde auch die 3 Jahre OK! Auch er wird sich an die Null-Toleranz gewöhnen. Ich forderte mehr Körpermasse (auch mit Null-Toleranz). Der erste Schritt dorthin ist getan! Weiter so...
und verwechselt aggressiv/hinterhältig nicht mit gesunder härte... bzw. frustfouls nicht mit "klugen" strafen!
THEKING72
das schöne dabei ist, dass sich die strafen nicht gehäuft haben seit der null-toleranz!THEKING72 hat geschrieben:er hat 4 tore + 11 assists = 15 punkte
dazu 56 strafminuten....
der "hochgelobte" rolf ziegler hat 99 strafminuten.....THEKING72 hat geschrieben:er hat 4 tore + 11 assists = 15 punktedäbi hat geschrieben:tiptoper transfer! jedoch 3 jahre finde ich des guten zuviel! zwei jahre hätten da ausgereicht!
dazu 56 strafminuten....
er ist nächste saison 33 jahre alt, zur erinnerung, mike richard musste gehen wegen dem alter.. zudem ist ein spieler, der seine stärken im körperspiel und im laufen hat, mit 33 jahren bereit, nochmals 3 jahre vollgas zu geben?
oder wechselt er nur zu rappi weil ihn sein kumpel marc weber überreden konnte?![]()
jetzt kommt noch der loic und die euphorie ist grenzenlos
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
ja 2x durch die "nicht" dagewesene abwehr gekommen, die tore nicht gemacht und schon war er müde!!giger hat geschrieben:Mag ihn auch nicht, aber hast du auch gesehen wie er zweimal durch unsere ganze Verteidigung gefahren ist? Wie ein heisses Messer durch Butter...moose hat geschrieben:Der hat ein Doppelchüni.... Gestern gesehen!
Mag i ned
ein spieler der "nur" für sich schaut und nicht für die mannschaft... NEIN DANKE
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...Chris hat geschrieben:also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
wer ist die langnauer gurke?Mr._Hockey hat geschrieben:Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...Chris hat geschrieben:also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
und was heisst nach der nati-pause?