Tore???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Tore???

Beitrag von Mr._Hockey »

Gibts bei uns eingentlich auch (ausländische) Stürner die Tore schiessen?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

würde ich auch gerne wissen.... :?
hoffe mal auf morgen (samstag)!!
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ähm - scheinbar sollen heute Reid/Roest und Weber/Bütler zusammengespielt haben... je zwei Center in einer Linie :shock: :?
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ist doch egal, ob die Ausländer oder die Schweizer die Tore schiessen...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Egal wer die Tore schiessen!!! Aber es müssen def mehr sein wie nur 1 pro Spiel!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Fyat hat geschrieben:Ähm - scheinbar sollen heute Reid/Roest und Weber/Bütler zusammengespielt haben... je zwei Center in einer Linie :shock: :?
Das verzweifelte Suchen nach der besten Linienzusammenstellung muss während der Serie der Vorbereitungsspiele stattfinden. Diese Aufgabe ist zentral und das Resultat der Spiele völlig nebensächlich.

Das kann man zB bei AdC lernen. Ihm sind die Spielergebnisse gleichgültig. Dafür klappt dann das teaminterne Spiel im Ernstfall ab der 1. Sekunde.

Wir scheinen in den Vorbereitungsspielen immer so stark, dass die meisten Fans glauben, mit dieser Mannschaft in's Halbfinale vorstossen zu können.

Denkste!
Ich habe mich bisher einer Prognose enthalten.
Mein Tipp am Ende der Meisterschaft: SCRJ-LAKERS Rang 8 bis 10.
Die Zukunft möge mich eines besseren belehren... :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:Ähm - scheinbar sollen heute Reid/Roest und Weber/Bütler zusammengespielt haben... je zwei Center in einer Linie :shock: :?
berglund-roest-walser
reid-weber-murray (zwergensturm...:?)

weber und bütler haben NIE zusammengespielt. die 3. linie war die einzige, welche von anfang bis ende so durchspielte. und ich muss sagen: übers gesamte gesehen war sie die beste. (mitch-bütler-bärtschi)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

maximus hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Ähm - scheinbar sollen heute Reid/Roest und Weber/Bütler zusammengespielt haben... je zwei Center in einer Linie :shock: :?
berglund-roest-walser
reid-weber-murray (zwergensturm...:?)

weber und bütler haben NIE zusammengespielt. die 3. linie war die einzige, welche von anfang bis ende so durchspielte. und ich muss sagen: übers gesamte gesehen war sie die beste. (mitch-bütler-bärtschi)
ist ja auch kein wunder wenn das die einzige linie ist die immer zusammen spielt...!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

#18 walsi hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Ähm - scheinbar sollen heute Reid/Roest und Weber/Bütler zusammengespielt haben... je zwei Center in einer Linie :shock: :?
berglund-roest-walser
reid-weber-murray (zwergensturm...:?)

weber und bütler haben NIE zusammengespielt. die 3. linie war die einzige, welche von anfang bis ende so durchspielte. und ich muss sagen: übers gesamte gesehen war sie die beste. (mitch-bütler-bärtschi)
ist ja auch kein wunder wenn das die einzige linie ist die immer zusammen spielt...!
Macht diese Dauerumstellerei nicht noch unsicherer?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Ähm - scheinbar sollen heute Reid/Roest und Weber/Bütler zusammengespielt haben... je zwei Center in einer Linie :shock: :?
berglund-roest-walser
reid-weber-murray (zwergensturm...:?)

weber und bütler haben NIE zusammengespielt. die 3. linie war die einzige, welche von anfang bis ende so durchspielte. und ich muss sagen: übers gesamte gesehen war sie die beste. (mitch-bütler-bärtschi)

Die letzten 15min. spielten dann:

berglund - roest - reid

walser - weber - murray

also ich weiss ja nicht, aber die vorschusslorbeeren auf den reid waren ja brutal zu hoch, der ist wirklich desaströs. entweder ist die del tatsächlich so schlecht oder er spielt einfach wie der "blick" schrieb. "mindestens so gut wie roest" (und der ist im moment ja auch nix....allerdings kann man dort eher auf die gründe schliessen)
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

es wurde ja schon lange gesagt, dass Reid ein Chancen-Tod sei!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Dave hat geschrieben:es wurde ja schon lange gesagt, dass Reid ein Chancen-Tod sei!
Wäre mir an und für sich egal, wenn er wenigstens schlaue Pässe bringen würde, damit die anderen die Tore erzielen können... Das selbe bei Stacy! Zudem, nur mit solchen "Pässler" kommt man nicht weit(er) - also los, KLONT DALE!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Mägi hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:es wurde ja schon lange gesagt, dass Reid ein Chancen-Tod sei!
Wäre mir an und für sich egal, wenn er wenigstens schlaue Pässe bringen würde, damit die anderen die Tore erzielen können... Das selbe bei Stacy! Zudem, nur mit solchen "Pässler" kommt man nicht weit(er) - also los, KLONT DALE!!
Dale fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:oops:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

gobferdammi, wer ist dieser Dale?
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

dale=gott!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

An THEKING72

Habe dich noch vor wenigen Tagen als Pessimisten beschimpft.

Heute möchte ich meine Vorwürfe in aller Form zurücknehmen und mich entschuldigen!

Schade, du hattest recht. Leider war dein Pessimismus berechtigt... :oops:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

stgallenost hat geschrieben:An THEKING72

Habe dich noch vor wenigen Tagen als Pessimisten beschimpft.

Heute möchte ich meine Vorwürfe in aller Form zurücknehmen und mich entschuldigen!

Schade, du hattest recht. Leider war dein Pessimismus berechtigt... :oops:
Nun mal nicht übertreiben - ein Unentschieden und eine Niederlage wäre gar nicht sooo schlecht, geschieht während der Saison nun mal. Verlieren tut jeder... Hätte man gegen Zug verloren und gegen Ambri einen Punkt geholt, wäre hier wahrscheinlich heile Welt!? Wenn man Ende Monat noch immer nicht weiter ist, kann man langsam Grund zur Sorge haben - aber nicht bereits nach zwei offiziell gespielten Spielen!
Falls die Mannschaft eine Reaktion zeigt heute Abend und Basel vom Eis fegt, sind wohl alle wieder die Grössten und Besten der ganzen Liga... :roll:

Es ist und war nicht alles schlecht - aber es gibt viel zu verbessern, und dafür ist heute eine gute Gelegenheit!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Naja nach 2 1/2 Spielen sieht man doch tendenzen die Grund zur Sorge machen! Ganz nüchtern betrachtet, wären 3 Niederlagen auf Grund des gezeigten nicht unverduent gewesen!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Mr._Hockey hat geschrieben:Naja nach 2 1/2 Spielen sieht man doch tendenzen die Grund zur Sorge machen! Ganz nüchtern betrachtet, wären 3 Niederlagen auf Grund des gezeigten nicht unverduent gewesen!
Das stimmt. Aber eben - ein solches Tief kann man schnell überwinden, zum Beispiel mit einem Kantersieg heute Abend. Und wenn's mal läuft, dann läufts, hoffentlich ;-) Logisch sieht's momentan nicht rosig aus, aber für uns wirkt's nochmals schlimmer, weil wir uns einen anderen Saisonstart gewünscht haben und es uns auch anders gewohnt sind zu Beginn der Saison.
Und schlussendlich zählen die Punkte, egal wie's dazu gekommen ist (Bsp. Zug), das ist bei allen anderen Teams auch so.
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Mr._Hockey hat geschrieben:Naja nach 2 1/2 Spielen sieht man doch tendenzen die Grund zur Sorge machen! Ganz nüchtern betrachtet, wären 3 Niederlagen auf Grund des gezeigten nicht unverduent gewesen!
Seh ich überhaupt nicht so!
Je einmal Innenpfosten und rein, gegen Zug und Ambri und die Sache würde ganz anders aussehen!

Kann ich echt nicht ganz begreiffen wie man jetzt hier so ne riesen Panik macht! Gebt doch der Mannschaft bisschen Zeit! Wennigstens ein bisschen, seit so fair!
Bild
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

moose hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Naja nach 2 1/2 Spielen sieht man doch tendenzen die Grund zur Sorge machen! Ganz nüchtern betrachtet, wären 3 Niederlagen auf Grund des gezeigten nicht unverduent gewesen!
Seh ich überhaupt nicht so!
Je einmal Innenpfosten und rein, gegen Zug und Ambri und die Sache würde ganz anders aussehen!

Kann ich echt nicht ganz begreiffen wie man jetzt hier so ne riesen Panik macht! Gebt doch der Mannschaft bisschen Zeit! Wennigstens ein bisschen, seit so fair!
Eines der grossen Probleme ist ja genau die Offensive inpotenz!

@Mägi wann haben wir letztmals gegen den Aufsteiger ne Kanterniederlage eingefahren?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

moose hat geschrieben: Kann ich echt nicht ganz begreiffen wie man jetzt hier so ne riesen Panik macht! Gebt doch der Mannschaft bisschen Zeit! Wennigstens ein bisschen, seit so fair!
dito!! zu sagen, dass ambri den sieg verdient hat wäre total vermessen...sie waren einfach die glücklicheren...punkt. und das makel für uns ist, dass man die chancen nicht verwertet hat. hätten wir nämlich gewonnen, so wäre dies ganz sicher ein verdienter sieg gewesen.

aber hätte, wenn und aber bringt auch nix...hoffe nur, dass sie mal beginnen während 60 minuten solchen druck zu erzeugen, wie jeweils zu beginn eines spiels oder gegen den schluss.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

ahhhh, jetzt kommen die schönschwätzer und klugscheisser wieder. hätten wir und wären wie und hätte man dort das tor getroffen.. blablabla

sorry, aber die realität ist, dass wir mannschaften wie ambri klar schlagen müssen, wenn wir in die playoffs wollen. und auch basel, langnau und fribourg!
Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

hehe hat geschrieben:ahhhh, jetzt kommen die schönschwätzer und klugscheisser wieder. hätten wir und wären wie und hätte man dort das tor getroffen.. blablabla

sorry, aber die realität ist, dass wir mannschaften wie ambri klar schlagen müssen, wenn wir in die playoffs wollen. und auch basel, langnau und fribourg!
naja, also klar schlagen? etwas übertrieben! fribourg, langnau und basel schon - aber ambri auswärts muss man zuerst schlagen auch wenn wir gestern die grosse chance dazu hatten...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

capaul hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:ahhhh, jetzt kommen die schönschwätzer und klugscheisser wieder. hätten wir und wären wie und hätte man dort das tor getroffen.. blablabla

sorry, aber die realität ist, dass wir mannschaften wie ambri klar schlagen müssen, wenn wir in die playoffs wollen. und auch basel, langnau und fribourg!
naja, also klar schlagen? etwas übertrieben! fribourg, langnau und basel schon - aber ambri auswärts muss man zuerst schlagen auch wenn wir gestern die grosse chance dazu hatten...

rechne mal nach, wieviele mannschaften wir hinter uns lassen müssen, um die playoffs zu erreichen... welches wäre denn aus deiner sicht die vierte mannschaft?
Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste