Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??
Der Unihockey Thread
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Aktionär
ja, DAS unihockeyturnierHCD-Steinbock hat geschrieben:Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??
wann kann man sich anmelden?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
ähm, keine Ahnung, glaube das geht noch ne Weile, ist ja erst Ende April das Turnier, am 26. glaube ich, aber keine Angst, sobald die Anmeldephase gestartet wird, schlage ich hier drinn Alarmgiger hat geschrieben:ja, DAS unihockeyturnierHCD-Steinbock hat geschrieben:Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??
wann kann man sich anmelden?
- tittenfee
- Aktionär
gut, aber denk dran, wir haben jetzt ein jahr lang geübtHCD-Steinbock hat geschrieben:ähm, keine Ahnung, glaube das geht noch ne Weile, ist ja erst Ende April das Turnier, am 26. glaube ich, aber keine Angst, sobald die Anmeldephase gestartet wird, schlage ich hier drinn Alarm
ziel dieses jahr: 5 teams, 3 davon aufs podest
du würdest eigentlich auch lieber bei uns mitspielen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
nö, kann doch meine Farben nicht im Stich lassengiger hat geschrieben:gut, aber denk dran, wir haben jetzt ein jahr lang geübtHCD-Steinbock hat geschrieben:ähm, keine Ahnung, glaube das geht noch ne Weile, ist ja erst Ende April das Turnier, am 26. glaube ich, aber keine Angst, sobald die Anmeldephase gestartet wird, schlage ich hier drinn Alarm
ziel dieses jahr: 5 teams, 3 davon aufs podest
du würdest eigentlich auch lieber bei uns mitspielen
Ich (oder wir) machen es euch beim nächsten Mal aber nicht mehr so leicht
na ja, egal eigentlich, am Ende zählt doch eh nur der Alkoholpegel
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
Ja genau Hab da so meine Quellen (naja, Mehrzahl ist übertrieben ). Anmeldeformulare sollten nächtsens verschickt werden (an die Teamchefs, d.h. Giger sollte die sowieso bekommen - ich hoffe du wirfst das Couvert nicht weg, weil du glaubst es sei 'ne Mahnung )HCD-Steinbock hat geschrieben:Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??
RAPPI ROCKT EMBRACH
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
hehe, alles klarMägi hat geschrieben:Ja genau Hab da so meine Quellen (naja, Mehrzahl ist übertrieben ). Anmeldeformulare sollten nächtsens verschickt werden (an die Teamchefs, d.h. Giger sollte die sowieso bekommen - ich hoffe du wirfst das Couvert nicht weg, weil du glaubst es sei 'ne Mahnung )HCD-Steinbock hat geschrieben:Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??
RAPPI ROCKT EMBRACH
- chlinä chnopf
- Sponsor
Von Bülachs Trainer werden wir als "Biedermänner der Liga" bezeichnet in der Saisonvorschau und jetzt dürfen wir einen solchen Matchbericht vom Gegner lesen *Stolzbin*
Wasa verliert Derby
Das Kantonsderby zwischen dem UHC Waldkirch-St.Gallen und den Jona-Uznach Flames zeigte einen rasanten Start. Wasa dominierte die ersten Zehn Minuten nach belieben und führte nach zwei schönen Kombinationen zwischen August Schärli und Patrick Svensson verdient mit 2-0. Kaum einer in der Kreuzbleiche hätte wohl nur im Traum daran gedacht, dass Wasa dieses Spiel noch mit 6 zu 10 Toren verlieren würde. "Flames ist für mich das beste Team, auf welches wir bis jetzt in der NLB trafen." Sagte Spielertrainer Magnus Svensson. "Sie haben keine grossen Schwächen und wir müssen unser bestes Spiel abliefern um sie zu schlagen." Nach der Hälfte des ersten Drittels verlagerte sich das Spielgeschehen zusehends. Die Jona-Uznach Flames gewannen nun die meisten Zweikämpfe und spielten die Hauptstädter aus. Ihr Passspiel funktionierte hervorragend und wenn Wasa ein Mal den Ball zurückeroberte, so wurden sie gleich wieder stark unter Druck gesetzt. Trotzdem konnte Wasa den Vorsprung über beinahe zwei Drittel behaupten. Jedoch mit dem Schlusspfiff des zweiten Drittels erzielte Florin Faganini den sehr wichtigen Ausgleichstreffer für die Flames. Dieses Tor entfachte die Flammen nun endgültig. Nach nur 32 Sekunden im Schlussabschnitt ging das Gästeteam erstmals in Führung. Und als der tschechische Jungstar, Vojtech Skalik, seinen Hattrick erzielte, war die Luft bei Wasa endgültig draussen. "Dieses Mal waren die Flames besser vom Goalie bis hin zu ihrem Topscorer, Vojtech Skalik." Meinte Magnus Svensson weiter. "Ich bin nicht glücklich, wie wir gespielt haben. Die Flames haben uns zeitweise richtiggehend vorgeführt. Die Spieler waren sehr enttäuscht über den Verlauf des Spiels." Mit diesem Resultat ist Wasa nun auf dem vierten Platz der NLB. Das nächste Spiel bestreiten sie auswärts am 7. Januar gegen den Leader Lok Reinach.
UHC Waldkirch-St.Gallen : Jona-Uznach Flames 6:10 (3:2 / 2:3 / 1:5)
6. Patrik Svensson (August Schärli) 1-0,
8. Patrik Svensson (August Schärli) 2-0,
16. Florin Faganini (Reto Burlet) 2-1,
18. Enrique Gomez (Daniel Jud, Ausschluss Flames!) 2-2,
19. Daniel Allenspach (Patrik Svensson, Ausschluss Flames) 3-2,
27. Alex Schmid (Stefan Brunner) 3-3,
35. Roman Wick (Michel DiLena) 4-3,
39. Silvan Faganini (Daniel Jud, Ausschluss Wasa) 4-4,
40. Othmar Schärli (Penalty) 5-4,
40. Florin Faganini 5-5,
41. Santoro Pasqualino (Silvan Faganini) 5-6,
46. Vojtech Skalik (Daniel Jud, Ausschluss Wasa) 5-7,
50. Vojtech Skalik (Florin Faganini) 5-8,
54. Vojtech Skalik (Daniel Jud, Ausschluss Wasa) 5-9,
58. August Schärli 6-9,
59. Reto Burlet (Vojtech Skalik) 6-10 Strafen: Wasa 3 x 2 Minuten , Flames 1 x 2 Minuten
Wasa verliert Derby
Das Kantonsderby zwischen dem UHC Waldkirch-St.Gallen und den Jona-Uznach Flames zeigte einen rasanten Start. Wasa dominierte die ersten Zehn Minuten nach belieben und führte nach zwei schönen Kombinationen zwischen August Schärli und Patrick Svensson verdient mit 2-0. Kaum einer in der Kreuzbleiche hätte wohl nur im Traum daran gedacht, dass Wasa dieses Spiel noch mit 6 zu 10 Toren verlieren würde. "Flames ist für mich das beste Team, auf welches wir bis jetzt in der NLB trafen." Sagte Spielertrainer Magnus Svensson. "Sie haben keine grossen Schwächen und wir müssen unser bestes Spiel abliefern um sie zu schlagen." Nach der Hälfte des ersten Drittels verlagerte sich das Spielgeschehen zusehends. Die Jona-Uznach Flames gewannen nun die meisten Zweikämpfe und spielten die Hauptstädter aus. Ihr Passspiel funktionierte hervorragend und wenn Wasa ein Mal den Ball zurückeroberte, so wurden sie gleich wieder stark unter Druck gesetzt. Trotzdem konnte Wasa den Vorsprung über beinahe zwei Drittel behaupten. Jedoch mit dem Schlusspfiff des zweiten Drittels erzielte Florin Faganini den sehr wichtigen Ausgleichstreffer für die Flames. Dieses Tor entfachte die Flammen nun endgültig. Nach nur 32 Sekunden im Schlussabschnitt ging das Gästeteam erstmals in Führung. Und als der tschechische Jungstar, Vojtech Skalik, seinen Hattrick erzielte, war die Luft bei Wasa endgültig draussen. "Dieses Mal waren die Flames besser vom Goalie bis hin zu ihrem Topscorer, Vojtech Skalik." Meinte Magnus Svensson weiter. "Ich bin nicht glücklich, wie wir gespielt haben. Die Flames haben uns zeitweise richtiggehend vorgeführt. Die Spieler waren sehr enttäuscht über den Verlauf des Spiels." Mit diesem Resultat ist Wasa nun auf dem vierten Platz der NLB. Das nächste Spiel bestreiten sie auswärts am 7. Januar gegen den Leader Lok Reinach.
UHC Waldkirch-St.Gallen : Jona-Uznach Flames 6:10 (3:2 / 2:3 / 1:5)
6. Patrik Svensson (August Schärli) 1-0,
8. Patrik Svensson (August Schärli) 2-0,
16. Florin Faganini (Reto Burlet) 2-1,
18. Enrique Gomez (Daniel Jud, Ausschluss Flames!) 2-2,
19. Daniel Allenspach (Patrik Svensson, Ausschluss Flames) 3-2,
27. Alex Schmid (Stefan Brunner) 3-3,
35. Roman Wick (Michel DiLena) 4-3,
39. Silvan Faganini (Daniel Jud, Ausschluss Wasa) 4-4,
40. Othmar Schärli (Penalty) 5-4,
40. Florin Faganini 5-5,
41. Santoro Pasqualino (Silvan Faganini) 5-6,
46. Vojtech Skalik (Daniel Jud, Ausschluss Wasa) 5-7,
50. Vojtech Skalik (Florin Faganini) 5-8,
54. Vojtech Skalik (Daniel Jud, Ausschluss Wasa) 5-9,
58. August Schärli 6-9,
59. Reto Burlet (Vojtech Skalik) 6-10 Strafen: Wasa 3 x 2 Minuten , Flames 1 x 2 Minuten
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
Hol Dir den neuen WinU (Winterthur United) Kalender 2006 am Sonntag 18.12.2006 um 16.00 am Heimspiel der Damen in der Oberseenhalle.
Damit die Carfahrten an die Auswärtsspiele finanziert werden können, hat sich das Damenteam von WinU etwas einfallen lassen. Sie haben einen Aktkalender hergestellt! Hiermit noch einen riesen Dank an alle die daran arbeiteten. Der WinU Damen Kalender 2006 kann auch per Mail bei sbischof@gmx.ch bestellt werden. Preis pro Kalender Fr. 25.- inkl. Porto und Verpackung.
Hol Dir den neuen WinU (Winterthur United) Kalender 2006 am Sonntag 18.12.2006 um 16.00 am Heimspiel der Damen in der Oberseenhalle.
Damit die Carfahrten an die Auswärtsspiele finanziert werden können, hat sich das Damenteam von WinU etwas einfallen lassen. Sie haben einen Aktkalender hergestellt! Hiermit noch einen riesen Dank an alle die daran arbeiteten. Der WinU Damen Kalender 2006 kann auch per Mail bei sbischof@gmx.ch bestellt werden. Preis pro Kalender Fr. 25.- inkl. Porto und Verpackung.
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan