Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??

ja, DAS unihockeyturnierHCD-Steinbock hat geschrieben:Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??![]()
ähm, keine Ahnung, glaube das geht noch ne Weile, ist ja erst Ende April das Turnier, am 26. glaube ich, aber keine Angst, sobald die Anmeldephase gestartet wird, schlage ich hier drinn Alarmgiger hat geschrieben:ja, DAS unihockeyturnierHCD-Steinbock hat geschrieben:Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??![]()
![]()
wann kann man sich anmelden?
gut, aber denk dran, wir haben jetzt ein jahr lang geübtHCD-Steinbock hat geschrieben:ähm, keine Ahnung, glaube das geht noch ne Weile, ist ja erst Ende April das Turnier, am 26. glaube ich, aber keine Angst, sobald die Anmeldephase gestartet wird, schlage ich hier drinn Alarm
nö, kann doch meine Farben nicht im Stich lassengiger hat geschrieben:gut, aber denk dran, wir haben jetzt ein jahr lang geübtHCD-Steinbock hat geschrieben:ähm, keine Ahnung, glaube das geht noch ne Weile, ist ja erst Ende April das Turnier, am 26. glaube ich, aber keine Angst, sobald die Anmeldephase gestartet wird, schlage ich hier drinn Alarm
ziel dieses jahr: 5 teams, 3 davon aufs podest
du würdest eigentlich auch lieber bei uns mitspielen
Ja genauHCD-Steinbock hat geschrieben:Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??![]()
hehe, alles klarMägi hat geschrieben:Ja genauHCD-Steinbock hat geschrieben:Was für ein Unihockey-Turnier? Das Unihockey-Turnier, das ich meine? DAS Unihockey-Turnier?Mägi hat geschrieben:@Giger: Haste schon Post gekriegt betreffend Unihockey-Turnier??![]()
Hab da so meine Quellen (naja, Mehrzahl ist übertrieben
). Anmeldeformulare sollten nächtsens verschickt werden (an die Teamchefs, d.h. Giger sollte die sowieso bekommen - ich hoffe du wirfst das Couvert nicht weg, weil du glaubst es sei 'ne Mahnung
)
RAPPI ROCKT EMBRACH![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast