Tuulola verletzt!!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mr._Hockey hat geschrieben:Facts vom Blick: Klaus hat noch keinen Ausländer an der Angel, für 3 Wochen will keiner kommen! Wegmüller möchte man ausleihen, hat aber noch kein Antwort aus dem Wallis. Falls man keine Verteidiger findet, soll Bütler V spielen.
wow MrH du bist ja richtig schnell.... :lol: :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mr._Hockey hat geschrieben:Facts vom Blick: Klaus hat noch keinen Ausländer an der Angel, für 3 Wochen will keiner kommen! Wegmüller möchte man ausleihen, hat aber noch kein Antwort aus dem Wallis. Falls man keine Verteidiger findet, soll Bütler V spielen.
danke mrh !! :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Facts vom Blick: Klaus hat noch keinen Ausländer an der Angel, für 3 Wochen will keiner kommen! Wegmüller möchte man ausleihen, hat aber noch kein Antwort aus dem Wallis. Falls man keine Verteidiger findet, soll Bütler V spielen.
wow MrH du bist ja richtig schnell.... :lol: :lol: :lol:
Uiii ises schon gepostet worden? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wieso macht Owli keinen Übersichts Thread? Dann würde man die Facts besser sehen :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ich habe den gestern schon vorgeschlagen! Holt Wägi!
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Beitrag von Kuddi »

Rosenstadt hat geschrieben:Ich habe den gestern schon vorgeschlagen! Holt Wägi!
hau doch ab... die lusche soll bleiben wo sie ist.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Rosenstadt hat geschrieben:Ich habe den gestern schon vorgeschlagen! Holt Wägi!
denn will keiner. lieber satt dessen ein eigener...
langsam bin ich fast froh, dass ich freitag/samstag nicht kommen kann :roll:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

also eine kleine korrektur. nachdem ich herrn klaus geschrieben habe:

sehr geehrter herr zuppinger
sie können ihren lieben kollegen im forum mitteilen, dass wir rsp. vor allem magnus svensson mit lidström gesprochen hat, und er definitiv und absolut keine lust auf eishockey in der schweiz hat momentan. es ist also eine absolute lüge, dass wir lidström abgesagt haben. ich bitte sie diese wahrheit in meinem namen ins forum zu setzen mit der bitte in zukunft keine verdammten lügen zu verbreiten
lieber gruss
reto klaus
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Glamoroso hat geschrieben:also eine kleine korrektur. nachdem ich herrn klaus geschrieben habe:

sehr geehrter herr zuppinger
sie können ihren lieben kollegen im forum mitteilen, dass wir rsp. vor allem magnus svensson mit lidström gesprochen hat, und er definitiv und absolut keine lust auf eishockey in der schweiz hat momentan. es ist also eine absolute lüge, dass wir lidström abgesagt haben. ich bitte sie diese wahrheit in meinem namen ins forum zu setzen mit der bitte in zukunft keine verdammten lügen zu verbreiten
lieber gruss
reto klaus

goil
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Glamoroso hat geschrieben:also eine kleine korrektur. nachdem ich herrn klaus geschrieben habe:

sehr geehrter herr zuppinger
sie können ihren lieben kollegen im forum mitteilen, dass wir rsp. vor allem magnus svensson mit lidström gesprochen hat, und er definitiv und absolut keine lust auf eishockey in der schweiz hat momentan. es ist also eine absolute lüge, dass wir lidström abgesagt haben. ich bitte sie diese wahrheit in meinem namen ins forum zu setzen mit der bitte in zukunft keine verdammten lügen zu verbreiten
lieber gruss
reto klaus

:lol: da ist einer aber giftig :lol:

momentan = kommt er also später doch? :shock:
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

Glamoroso hat geschrieben:also eine kleine korrektur. nachdem ich herrn klaus geschrieben habe:

sehr geehrter herr zuppinger
sie können ihren lieben kollegen im forum mitteilen, dass wir rsp. vor allem magnus svensson mit lidström gesprochen hat, und er definitiv und absolut keine lust auf eishockey in der schweiz hat momentan. es ist also eine absolute lüge, dass wir lidström abgesagt haben. ich bitte sie diese wahrheit in meinem namen ins forum zu setzen mit der bitte in zukunft keine verdammten lügen zu verbreiten
lieber gruss
reto klaus
geil klaus! aber warum nicht mal z.b. den parati anstellen das board ein bisschen zu lesen, ihm eine zusammefassung zu liefern, dem lieben sportlehrling ein statement zu diktieren und dieser setzt es dann ins board? dann kämen solche lügen gar nicht auf...
- scrj - the one and only -
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Richtig so, Klaus!!

Diese Leute können eh nur auf dem Board alles und jeden kritisieren und machen, aber selber den Mut finden sie nicht, ihm das per SMS oder Mail zu schreiben..tja.. :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:Richtig so, Klaus!!

Diese Leute können eh nur auf dem Board alles und jeden kritisieren und machen, aber selber den Mut finden sie nicht, ihm das per SMS oder Mail zu schreiben..tja.. :roll:
Klaus gehts ja nicht um die Kritik, sondern eigentlich nur um das "Posting" von Seven...welcher ja angedeutet hat, dass man Lidström eine Absage erteilt hat und daraufhin ging alles los hier und wir konnten das Board mal wieder richtig zum Leben erwecken.... :lol:
Benutzeravatar
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 306
Registriert: 27. Okt 2003 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von McTavishfan »

fighter99 hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Richtig so, Klaus!!

Diese Leute können eh nur auf dem Board alles und jeden kritisieren und machen, aber selber den Mut finden sie nicht, ihm das per SMS oder Mail zu schreiben..tja.. :roll:
Klaus gehts ja nicht um die Kritik, sondern eigentlich nur um das "Posting" von Seven...welcher ja angedeutet hat, dass man Lidström eine Absage erteilt hat und daraufhin ging alles los hier und wir konnten das Board mal wieder richtig zum Leben erwecken.... :lol:
hmm, ich glaube seven hatte schon infos, diese aber nicht richtig interpretiert.

Erwarte ein Statement von seven! :evil: :evil:
- scrj - the one and only -
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Na nu er und das Management wurden aber auch paar mal deftig in die Zange genommen hier, ua. auch von dir!(ok, ich war auch unter denjenigen, aber ich bin mir auch nicht zu schade, ihm das mal persönlich zu sagen oder schreiben)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:Na nu er und das Management wurden aber auch paar mal deftig in die Zange genommen hier, ua. auch von dir!(ok, ich war auch unter denjenigen, aber ich bin mir auch nicht zu schade, ihm das mal persönlich zu sagen oder schreiben)
yep, das gehört ja dazu und zu dieser meinung stehe ich nach wie vor.

ich sagte nur, dass von der antwort die an den herr zuppinger ging, nur davon die rede war, dass es ihn giftig machte, da eine "lüge über lidström" gepostet wurde.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

ja sicher gehört Kritik dazu aber hast du ihm das auch schon mal persönlich gesagt, geschrieben oder was weiss ich??
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:ja sicher gehört Kritik dazu aber hast du ihm das auch schon mal persönlich gesagt, geschrieben oder was weiss ich??
ich wollte ihm gestern eigentlich eine mail schreiben, doch momentan hat der klaus sicher besser zu tun, als einem verärgerten fan auskunft zu geben...

ich treff den klaus jeweils nicht, kritik bekommen diejenigen zu hören, welche an der hauptversammlung unseres fanclubs sind und klaus gehört leider jeweils nicht zu denen.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Lübi hat geschrieben:Na nu er und das Management wurden aber auch paar mal deftig in die Zange genommen hier, ua. auch von dir!(ok, ich war auch unter denjenigen, aber ich bin mir auch nicht zu schade, ihm das mal persönlich zu sagen oder schreiben)
Das gehört dazu, wenn man so einen Posten hat. Da steht man halt in der Öffentlichkeit, und es gibt bekanntlich so viele Trainer und Manager wie es Fans gibt. Wer damit Mühe hat, ist im falschen Metier.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja sicher, verstehe aber wenn ihn das verbreiten von Lügen über Transferaktivitäten, welche ihn ins KReuzfeuer der Kritik brachte (wie man schlussendlich sieht, völlig zu unrecht) sauer machen..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Mat hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Na nu er und das Management wurden aber auch paar mal deftig in die Zange genommen hier, ua. auch von dir!(ok, ich war auch unter denjenigen, aber ich bin mir auch nicht zu schade, ihm das mal persönlich zu sagen oder schreiben)
Das gehört dazu, wenn man so einen Posten hat. Da steht man halt in der Öffentlichkeit, und es gibt bekanntlich so viele Trainer und Manager wie es Fans gibt. Wer damit Mühe hat, ist im falschen Metier.
*Applaus*. Besser hättest es nicht treffen können.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste